Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Also ich fand die heutige Sendung war eine der besten, was es bisher gab, v. a. die Kinderwette fand'sch echt stark ... sei erstma so gelenkig. Die anerren wetten war'n auch gut, bis auf die mit dem tennis, weil das irgenwie abzusehen war, dass se sowas ned schaffen konnten aber der versuch zählt ja :up:

Das nervigste an der Sendung heute waren so und so Erkan und Stefan. Die hätten sie sich echt sparen können, Paris Hilton fand ich auch eher langweilig, wobei ich mal meine Mutti kurz einbringen will. Die hatte nachdem Shaki irgen Auftritt hatte und Paris da war zu mir gesagt, dass shaki die schönere Schwiegertochter wäre :D (bitte nicht hauen @ Tango  :angst: )

Wieso sollte ich? Ich hasse Paris und Shakira sah süß aus...wieso sollte ich dich hauen? :gruebel:

EDIT: Wieso haben die Raikönen ausgebuht?Hatte da grad mit meiner Mutter geredet :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige was genervt hat, waren erkan und stefan es hat wirklich kaum jemand gelacht und der eine witz (der mit den prozentangaben) war fast 1:1 von dem film die mumie abgekupfert.

Die Typen waren einfach nur peinlich. Und grosskotzig erzählen die von ihrem bescheuerten Film, merken nicht mal, was für ne Scheisse sie da labbern.

schlimm genug das sie sie überhaupt eingeladen haben. :ohno:

was mir gerade noch einfällt, dass das publikum raikönen ausgebuht hat fand ich ja echt unter aller sau. was hätte er anderes sagen sollen zu mal das was er gesagt hat doch recht diplomatisch war. :down:

achja richtig da hab ich gerade net zugehört und nur gehört dass er ausgebuht wurde,was hat er denn gesagt? :undecided:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige was genervt hat, waren erkan und stefan es hat wirklich kaum jemand gelacht und der eine witz (der mit den prozentangaben) war fast 1:1 von dem film die mumie abgekupfert.

Die Typen waren einfach nur peinlich. Und grosskotzig erzählen die von ihrem bescheuerten Film, merken nicht mal, was für ne Scheisse sie da labbern.

schlimm genug das sie sie überhaupt eingeladen haben. :ohno:

was mir gerade noch einfällt, dass das publikum raikönen ausgebuht hat fand ich ja echt unter aller sau. was hätte er anderes sagen sollen zu mal das was er gesagt hat doch recht diplomatisch war. :down:

Letzteres find ich auch, aber was soll's, es gibt halt immer wieder welche, die sich an allem möglichen hochziehen :down:

EDIT: @ Tango: sollte ein kleine Spaß sein http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja richtig da hab ich gerade net zugehört und nur gehört dass er ausgebuht wurde,was hat er denn gesagt? :undecided:

thomas gottschalk hat ihn gefragt ob er schumi noch eine chance gibt, daraufhin meinte kimi, das er da egoistisch denkt und natürlich siegen will (ist jetzt nicht der genaue wortlaut :D).

indirekt für mich also die frage, ob er schumi als weltmeister ablösen will. es ist ja wohl völlig klar das er rennen fährt um zu gewinnen und nicht weil es so schön ist im kreis zu fahren. :egal:

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das stimmt allerdings. Aber naja, was will man erwarten. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war auch mein erster Gedanke :D Überhaupt muß ich sagen, hatte ich mir ihren Auftritt schlimmer vorgestellt, sie war nicht so aufgedonnert wie sonst, und teilweise fand ich sie fast ein bißchen schüchtern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich fand ,dass paris total überheblich und künstlich rüberkam.ich glaube kaum,dass sie was sie gesagt hat,wirklich gedacht hat

und erkan & stefan waren doch echt einfach nur peinlich.man hat voll bei gottschalk gesehen,dass er esüberhaupt nicht witzig fand,was die da gelabert haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Paris Hilton wirklich unterirdisch schlecht... sie sah nicht sonderlich gut aus, hat Scheiße gelabart und dann diese Stimme! ARGH!

Und zu Erkan und Stefan... wieso peinlich? Von ihnen wird ja kaum hochtrabende Unterhaltung erwartet... wer Erkan und Stefan einlädt, bekommt Erkan und Stefan. Ich fand sogar den einen oder anderen Witz recht gelungen. ;)

Und ich muß zugeben, daß ich auch Peter Maffay cool finde/fand. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand irgendwie blöd das Ralf Möller immernoch den Gladiator spielt, der Film war zwar gut aber langsam find ich das albern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@güven oohhjaa...diese STIMME :lmao:

was ich mich gefragt hab, hat Paris Hilton Push-up oder Silikon?! :angst:

ich meine....die hatte doch zu Simple Life Zeiten viel weniger...oder bin ich jetzt blöd? :gruebel:

die Kinderwette fand ich auch süß :wub:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

@güven oohhjaa...diese STIMME  :lmao:

was ich mich gefragt hab, hat Paris Hilton Push-up oder Silikon?!  :angst:

ich meine....die hatte doch zu Simple Life Zeiten viel weniger...oder bin ich jetzt blöd?  :gruebel:

die Kinderwette fand ich auch süß  :wub:

das war auch mein erster gedanke. VOr kurzem hab ich noch im Videotext gelesen,dass sie überlegt hat,ihre Körbchengröße von 75a auf 75b zu vergrößern. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, was die nit im Hirn hatt, stopft sie sich halt in die Titten... Und im Verhältnis zu dem Mangel an grauen Zellen, sind ihre Brüste noch viel zu klein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, was die nit im Hirn hatt, stopft sie sich halt in die Titten... Und im Verhältnis zu dem Mangel an grauen Zellen, sind ihre Brüste noch viel zu klein!

Das ist ein echt schmerzhaft treffender vergleich :D :kicher: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@güven oohhjaa...diese STIMME   :lmao:

was ich mich gefragt hab, hat Paris Hilton Push-up oder Silikon?!  :angst:

ich meine....die hatte doch zu Simple Life Zeiten viel weniger...oder bin ich jetzt blöd?  :gruebel:

die Kinderwette fand ich auch süß  :wub:

das war auch mein erster gedanke. VOr kurzem hab ich noch im Videotext gelesen,dass sie überlegt hat,ihre Körbchengröße von 75a auf 75b zu vergrößern. :coffee:

Das war jetzt aber mindestens nen C - Körbchen :D Kann sein, daß es so "Silikon-Einlege-Dinger" waren, weil ich so den Eindruck hatte, daß sie die ganze Zeit Schiss hatte, daß was rausfliegt :kicher:

Na ja, selbst ´n Toastbrot hat mehr IQ als die :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

wie einige sicher mitbekommen haben habe ich mich bei wetten dass beworben!

heute kam nun die antwort dass fast zweitgleich aber leider etwas früher als ich eine identische wette eingegangen ist! :eek2:

nun werden sie diese kandidatin testen und falls sie ihre wette nicht beherrscht werde ich automatisch für die wette aufgenommen und werde sie präsentieren! :eek2: :eek2:

nun ist aber die chance wohl klein und ich frage mich auch, wieso jetzt plötzlich eine genau gleiche wette eingeschickt wurde! :stupid:

nun habe ich aber eine neue idee für eine noch witzigere wette. ich werde sie aber diesmal nicht mehr hier reinschreiben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ rebi

wirklich schade! :hug:

ich hoffe diese person schafft es nicht, denn ich glaube nicht das es ein zufall ist. derjenige hat es bestimmt hier im forum gelesen. viel glück das du doch noch für diese wette deine chance bekommst! die idee war nämlich wirklich genial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ rebi

wirklich schade!  :hug:

ich hoffe diese person schafft es nicht, denn ich glaube nicht das es ein zufall ist.  derjenige hat es bestimmt hier im forum gelesen. viel glück das du doch noch für diese wette deine chance bekommst! die idee war nämlich wirklich genial!

ich denke auch dass es jemand von hier war! meldet sich jemand freiwillig? :D

tja wir werden es ja sehen wenn die person tatsächlich auftretten wird! :motz:

jedoch habe ich mit meiner zweiten wette auch erfolg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind ja tolle Neuigkeiten! :up:

Aber, worum ging's in deiner Wette nochmal? Ist das die mit den Bauchtanztüchern?

toll? also dass ich nicht dabei bin? :D

ja das war die nette wette mit den bauchtanztüchern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.