Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

@vivi wer ist das bei den promis nich?  :P

Aber nicht viele sind so reich wie die Hiltons. Und hässlich ist sie ja wirklich nicht :P

ich find an der ist zu wenig dran! Aber viell. ist das ja auch Geschmackssache :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was herr Gottschalk wohl Frau Hilton fragen wird? :kicher:  Auf ein Gespräch zwischen den Beiden freu ich mich schon... :P  :D

Vor ein paar Wochen hat er in der BUNTE über sie gelästert, er war bei einer Veranstaltung in LA oder so eingeladen, und laut Tischkarte sollte sie neben ihm sitzen, kam aber über eine Stunde zu spät, hat ihn nicht gegrüßt, hing nur am Handy, und ist ziemlich bald wieder gegangen. Aber ihm war es wohl recht, er hat dann ihren Nachtisch gegessen :D

@Ines Mir gefällt die auch überhaupt nicht, da finde ich Nicky schon attraktiver.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was herr Gottschalk wohl Frau Hilton fragen wird? :kicher:  Auf ein Gespräch zwischen den Beiden freu ich mich schon... :P  :D

Vor ein paar Wochen hat er in der BUNTE über sie gelästert, er war bei einer Veranstaltung in LA oder so eingeladen, und laut Tischkarte sollte sie neben ihm sitzen, kam aber über eine Stunde zu spät, hat ihn nicht gegrüßt, hing nur am Handy, und ist ziemlich bald wieder gegangen. Aber ihm war es wohl recht, er hat dann ihren Nachtisch gegessen :D

Das mit dem Nachtisch hätte ich auch gemacht. :lmao: Coole Aktion von Gottschalk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nicht viele sind so reich wie die Hiltons. Und hässlich ist sie ja wirklich nicht :P

Es gibt sicher attraktivere Frauen... (obwohl sie nicht schlecht aussieht) aber das Geld wäre schon auch attraktiv.. :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was herr Gottschalk wohl Frau Hilton fragen wird? :kicher:  Auf ein Gespräch zwischen den Beiden freu ich mich schon... :P  :D

Vor ein paar Wochen hat er in der BUNTE über sie gelästert, er war bei einer Veranstaltung in LA oder so eingeladen, und laut Tischkarte sollte sie neben ihm sitzen, kam aber über eine Stunde zu spät, hat ihn nicht gegrüßt, hing nur am Handy, und ist ziemlich bald wieder gegangen. Aber ihm war es wohl recht, er hat dann ihren Nachtisch gegessen :D

Das mit dem Nachtisch hätte ich auch gemacht. :lmao: Coole Aktion von Gottschalk.

Bravo sag ich da nur :applaus: :applaus: :D :D

Zum Thema Paris Hilton: Es gibt schönere und hässlichere Frauen als sie find ich. Mein Typ is se aba ned, sieht irgendwie zu "künstlich" aus http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nicht viele sind so reich wie die Hiltons. Und hässlich ist sie ja wirklich nicht :P

Es gibt sicher attraktivere Frauen... (obwohl sie nicht schlecht aussieht) aber das Geld wäre schon auch attraktiv.. :naughty: :D

Zumal sie bestimmt dumm genug wäre, einen ohne Ehevertrag zu heiraten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alles was nicht Shakira angeht bitte hier posten ;)

Der Chinese war ja geil :D Die Schuhe haben voll gequalmt :aha: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den fand ich gut...hätte nicht gedacht, dass der es schafft :D Aber der tat mir am Ende ganz schön Leid wegen seinen Füßen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich finde es geht, gab schon lahmere WD sendungen....bin ganz froh dass die Paris noch net da ist :rolleyes:

Das kleine Mädel war geil :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck's nicht oft, hat auch seine Gründe :D

Paris ist cool, die würde sicherlich 'n bißchen Stimmung machen :D

Ich frag mich, ob sie überhaupt nocht kommt, hehe, naja, sie kann's sich ja leisten...achja, so'n Leben müsste man führen können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich guck's nicht oft, hat auch seine Gründe :D

Paris ist cool, die würde sicherlich 'n bißchen Stimmung machen :D

Ich frag mich, ob sie überhaupt nocht kommt, hehe, naja, sie kann's sich ja leisten...achja, so'n Leben müsste man führen können ;)

Ich gucke wetten dass ja fast immer.

Paris kann von meinetwegen wegbleiben...kann die sowas von nicht ab....und würde den richtigen Eindruck machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paris kann von meinetwegen wegbleiben...kann die sowas von nicht ab....und würde den richtigen Eindruck machen  :D

Die hat sich doch bestimmt bewußt verspätet, um nach Shakira zu kommen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wetten dieser Sendung waren echt die spannensten, die es je gab. Auf die Ideen mus man erstmal kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dieses WD fand ich jeztz wirklich auch gut... Die Wetten waren spannend!

Man sollte das immer so machen, dass die Wettkandidaten aus der ganzen Welt kommen können. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wetten dieser Sendung waren echt die spannensten, die es je gab. Auf die Ideen mus man erstmal kommen.

Fand ich nicht...die beste fand ich die von der kleinen Chinesin, das war wenigstens etwas lustig :D Die Sendung fand ich sonst nicht sooo prickelnd :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

fand die sendung ganz gut, besonders weil alle wetten diesmal aktionswetten waren und nicht ich errate blind irgendetwas. die wette mit der glühbirne und dem fahrrad hat mir am besten gefallen und das kleine mädchen natürlich auch. :)

das einzige was genervt hat, waren erkan und stefan es hat wirklich kaum jemand gelacht und der eine witz (der mit den prozentangaben) war fast 1:1 von dem film die mumie abgekupfert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige was genervt hat, waren erkan und stefan es hat wirklich kaum jemand gelacht und der eine witz (der mit den prozentangaben) war fast 1:1 von dem film die mumie abgekupfert.

Die Typen waren einfach nur peinlich. Und grosskotzig erzählen die von ihrem bescheuerten Film, merken nicht mal, was für ne Scheisse sie da labbern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die heutige Sendung war eine der besten, was es bisher gab, v. a. die Kinderwette fand'sch echt stark ... sei erstma so gelenkig. Die anerren wetten war'n auch gut, bis auf die mit dem tennis, weil das irgenwie abzusehen war, dass se sowas ned schaffen konnten aber der versuch zählt ja :up:

Das nervigste an der Sendung heute waren so und so Erkan und Stefan. Die hätten sie sich echt sparen können, Paris Hilton fand ich auch eher langweilig, wobei ich mal meine Mutti kurz einbringen will. Die hatte nachdem Shaki irgen Auftritt hatte und Paris da war zu mir gesagt, dass shaki die schönere Schwiegertochter wäre :D (bitte nicht hauen @ Tango :angst: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige was genervt hat, waren erkan und stefan es hat wirklich kaum jemand gelacht und der eine witz (der mit den prozentangaben) war fast 1:1 von dem film die mumie abgekupfert.

Die Typen waren einfach nur peinlich. Und grosskotzig erzählen die von ihrem bescheuerten Film, merken nicht mal, was für ne Scheisse sie da labbern.

schlimm genug das sie sie überhaupt eingeladen haben. :ohno:

was mir gerade noch einfällt, dass das publikum raikönen ausgebuht hat fand ich ja echt unter aller sau. was hätte er anderes sagen sollen zu mal das was er gesagt hat doch recht diplomatisch war. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.