Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

Ich mag den Lanz. Da hätten se echt jemand schlechteren wählen können. Aber Wetten dass ohne Gottschalk ist eben auch nicht mehr Wetten dass. :P

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Schaut ihr euch heut Abend auch die 1. Sendung mit Markus Lanz an? :)

Ich bin echt gespannt, wie es mit ihm wird. Angeblich soll das Konzept auch ein bisschen überarbeitet worden sein. Die Wettkandidaten sollen mehr im Mittelpunkt stehen und die Gespräche auf der Couch sollen mehr Tiefgang haben/bekommen.

Ich werd mal reinschauen, ob ichs ganz schaue, weiß ich noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das kommt heute? War immer noch der festen Überzeugung, dass die erste Sendung mit ihm schon lang ausgestrahlt wurde :D Ja, dann werde ich auch mal reinschauen. Danke für den Tipp Juli :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, ist heut die 1. Sendung. In unserer Fernsehzeitschrift ist en mega Bericht mit Vergleich Gottschalk - Lanz.. :vomstuhlfall:

Achso, bitte bitte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

tritt ein interessanter musik act auf? :)

Nee, Shaki ist leider nicht da.

:kicher:

Wer weiß, sie war ja auch vielleicht bei RTL und wir wussten es nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki als Überraschungsgast wär natürlich geil^^

Aber Shaki als angekündigter Gast wäre noch viel besser gewesen, zumindest wir alle hätten auf jeden Fall eingeschaltet :D

Hm wie gesagt in der Tv Zeitschrift gings nur um Lanz etc. aber wer eigentlich kommt, steht dort nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JLo ist echt nicht schlecht, das lohnt sich schonmal :)

Cro sagt mir was, werd ich mir dann heut abend mal ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die neue Bühne (Couch usw) nicht so passend. Ich finde das oragene total schrecklich!!!

Und ist ja schon fast ein bisschen wie auf RTL mit der Spannung aufbauen bevor ein Wettkandidat auftritt :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Wetten, dass... hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Aber kann es sein das JLo kein Spaß versteht? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das die neue Bühne so'n bisschen was von RTL hat finde ich auch. Aber irgendwie finde ich es trotzdem gut gemacht, v. a. da die Gäste jetzt auch bspw. direkt einen Blick auf die Wetten und/oder Showacts haben.

Besser finde ich auch, dass ab jetzt alle Gäste von Anfang an auf der Couch sitzen, so wirkt das ganze etwas ruhiger und manche sind nicht mehr nur so kurz da.

Markus Lanz hat sich ganz gut geschlagen muss ich sagen, zum Ende war dann auch spürbar die Anspannung vom Anfang weg. Man hat aber auch gesehen, dass ihm noch die Routine für so ne lange Sendung fehlt.

An sonsten ja, Sendung war gut, die Wetten OK. Die Sache mit der Slackline und den Kanu waren super, der Rest kann an drüber streiten. Sehr witzig fand ich die Kinderwetter :D aber ich glaube nur so kann man sich den Verlauf von irgendwelchen ÖPNV-Linien merken :kicher:

Von den Showacts fand ich übrigend Cro am Besten, speziell aus dem Grund das man bei ihm gehört hat, dass es live war. (es gab halt doch immer mal ein Paar Ausreiser :kicher: ) J. Lo. war ja definitiv Playback und das hat man auch gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gar nicht die ganze show geguckt..kam erst um 21uhr oder so nach hause und hab zwischendurch auch umgeschaltet..es hatte einfach nicht so den witz von gottschalk und ich fand auch es war manchmal etwas durcheinander, also meiner meinung nach wars etwas trocken... am bestne fand ich J.Lo..die sah klasse aus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.