Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

Mich würde der Nachfolger auch mal interessieren...

Hab eben im Radio gehört, dass Wetten, dass.. auf jeden Fall im nächsten Jahr fortgeführt wird, SPÄTESTENS als Sommer-Wetten, dass.. wahrscheinlich wieder auf Mallorca.

Also falls sie heute immer noch keinen haben, geh ich davon aus, dass sie das halbe Jahr bis zur Sommerausgabe dann immer noch zum Suchen nutzen. :egal: Was ich aber auch nicht gerade als super Lösung ansehen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte hape als nachfolger auch sehr gut gefunden, kann aber allerdings seine entscheidung gut verstehen...

bin mal gespannt, wer dann in zukunft die sendung moderiert (mittlerweile denk ich ja, dass er vllt. doch weitermacht...mal sehen ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem ist auch, dass viele der größeren Namen im deutschen Show-Geschäft sich nicht an die Aufgabe rantrauen... und die kleineren würden zwar gern, wollen sie aber nicht, weil kein plakativer neuer Name als Moderator für die Show....

Mir ist's inzwischen egal, gucke es eh selten und kann mir eigentlich auch gar nicht wirklich jemand anderen vorstellen als Moderator der Sendung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh, ich bin mal gespannt, ob Günther Jauch die Sendung jetzt übernehmen wird - ich würde es gut finden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas hatte ihn gestern in der Sendung gefragt und Jauch meint, er überlegt sich's und wird heute Abend live bekanntgeben, ob ja oder nein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist es eigtl total egal. Ich fands die letzen Jahre eh nur langweilig (außer wenn Shaki da war :)) und früher fand ich es wahrscheinlich auch nur gut, weil ich da kleiner war^^

Ich hab gestern mal 5 Minuten reingeschaut und wäre fast eingeschlafen :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir auch echt nich vorstellen wer das machen soll. Gottschalk ist einfach Wetten, dass. Hape hätt ich gut gefunden, Jauch kann ich mir auch noch vorstellen aber iwie ist des alles komisch ohne Thomas. Fands gestern auch echt sehr traurig habs sogar geguckt. Normal guck ichs auch nur wenn jemand kommt, den ich toll find.

Bin echt mal gespannt, wer das jetzt übernimmt.

Fand den Abend aber sehr emotional gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist es eigtl total egal. Ich fands die letzen Jahre eh nur langweilig (außer wenn Shaki da war :)) und früher fand ich es wahrscheinlich auch nur gut, weil ich da kleiner war^^

Ich hab gestern mal 5 Minuten reingeschaut und wäre fast eingeschlafen :sleeping:

:dito: ist auch gar nicht meins. Als Kind fand ich die Wetten mal spannend, aber den ganzen Rest doof und jetzt langweilt mich das alles.

Glaube aber, dass es, egal wer es im Endeffekt macht, erstmal komisch ist und man sich recht schnell dran gewöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jauch passt ja mal gar nicht mit seiner nüchternen Art :stupid:

Und ich geh auch davon aus, dass er Nein sagt. Dass er das in seiner Show bekannt gibt, war ja auch nur inszeniert, damit da heut Abend die Leute reinschauen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
Die Entscheidung ist gefallen: Markus Lanz wird nach Thomas Gottschalk die Moderation der Sendung "Wetten, dass..?" übernehmen.

https://twitter.com/#!/ZDF/status/178910054274183168

:wtf: :help: Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find Markus Lanz super! Also so allgemein... sehr angenehm, humorvoll und intelligent.... aber ob's mit Wetten, dass...??? hinhaut... ist zumindest ziemlich mutig von ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag den Lanz auch. :up: Bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob er so ne Sendung stemmen kann. Aber warten wir mal ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, realisitisch bestrachtet ist die Gefahr mit der Sendung auf die Fresse zu fliegen ziemlich groß, aber das ist unabhängig davon wer sie macht, wäre für den Jauch, Kerkeling oder wer auch immer noch im Gespräch war, nicht anders gewesen.

Mal abwarten. Die Wahl finde ich aber trotzdem gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch gerade gesehen und ich finde den Lanz auch super :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht wieso aber ich ihn nicht mag (bin ich wohl der Einzige :kicher: ) Aber ich lass mich einfach mal überraschen, was rauskommt. Einfach so weiterzumachen wie mit Thomas wird auf jeden Fall schiefgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab seine Sendung erst ein paar Mal und auch dann nur kurz gesehen. Was ich da so von ihm gesehen hab, find ich sympathisch. Mir gefällt er jedenfalls besser als Nachfolger als Pilawa oder Jauch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne den Lanz gar nicht.

Doch Eva, bestimmt kennst du ihn auch:

post-2047-0-79208200-1331555933_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Lanz ist klasse :) mag den voll. Wetten dass... find ich doof, daher war mir egal, wer das übernimmt. Aber ihm wünsche ich da alles Gute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne den Lanz gar nicht.

Doch Eva, bestimmt kennst du ihn auch:

post-2047-0-79208200-1331555933_thumb.jp

Danke. Der Name sagt mir schon was, aber das Gesicht sieht für mich aus, wie nen ganz normales Männer-Moderatoren-Gesicht^^ Also weiß nicht ob ich ihn schon mal gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Männer-Moderatoren-Gesicht hast du schon Recht. So markant wie Gottschalk ist er nicht. Ist aber bestimmt auch bewusst.

Bin wirklich mal gespannt auf seine erste Sendung. Glaub schon, dass er das hinkriegt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.