Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

Gestern war es ja wieder soweit, aber ich fand die Sendung sehr lahm, vor allem die Gäste. Die Wetten fand ich aber auch nicht sehr viel besser. Am besten gefiel mir das mit der Schubkarre und die Kinderwette.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alo ich muss sagen, ich fand die Sendung von gestern auf allen Fälle besser wie die letzte Wetten Dass ... Sendung vom Dezember. Was die Wetten anging, gefielen mir die Schubkarren-, die Kinder- und die Wette mit den 4 Klängen am besten. Diese 2. Wette konnte man sich ja "ausrechnen", dass der Skifahrer schneller ist. Habe da vor ca. 2 Wochen bei Galileo mal was gesehen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Wetten, dass..? aus Frankfurt 

 

Die nächste Wetten, dass..?-Sendung kommt am 4. März live aus Frankfurt/Main. Mit dabei: Felicitas Woll & Heiner Lauterbach, Veronica Ferres & John Malkovich, Vicky Leandros, Texas Lightning & Thomas Anders, Kelly Clarkson, Katie Melua, Claus Theo Gärtner, Kati Wilhelm, Michael Greis, André Lange, Sasha, Eva Padberg, Roberto Cavalli, Miroslav Klose, Thomas Andergassen und Susanne Fröhlich.

Wetten, dass..? - am 4. März, live um 20.15 Uhr! 

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,3893063,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut Gäste diesmal finde ich, die halbe Olympiamannschaft ist auch dabei...

Ganz besonders freu ich mich aber auf Kelly Clarkson und Katie Melua :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Gestern war die Schow und ich fands besser als letztes mal. Ich fand die Maiswette am besten, aber der Junge der die Rollen gemacht hat war auch gut. Die Gäste, naja... .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs nicht gesehen, aber eine Frage hätte ich schon:

Bin ich der einzige, der diese Katie Melua langweilig findet? Erstaunlich, wie sehr das ZDF versucht, sie zu pushen... ich erinnere mich glaub ich noch, wie sie vollkommen zusammenhanglos während der letzten Fußball-EM haben auftreten lassen... war ebenso langweilig. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habs nicht gesehen, aber eine Frage hätte ich schon:

Bin ich der einzige, der diese Katie Melua langweilig findet? Erstaunlich, wie sehr das ZDF versucht, sie zu pushen... ich erinnere mich glaub ich noch, wie sie vollkommen zusammenhanglos während der letzten Fußball-EM haben auftreten lassen... war ebenso langweilig. :coffee:

Ich find die total süß :wub: Und die Songs mag ich auch sehr wobei NMB nicht so mein Fall ist. :)

Kam's nur mir so vor oder war der Sound bei ihrem Auftritt extrem beschissen? :gruebel:

Kelly's Outfit war gestern so scheiße :D Es unterstützte eher ihre Rundungen als sie zu kaschieren :D Aber gut gesungen hat sie :up:

Sonst hab ich nicht viel von WD gesehen... außer diese ekelige Mais-Wette :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand diese Mais-Wette ganz unterhaltend :D Gut, möchte eigentlich nicht wissen, wie sich die Nase mit 16 Maiskörnern anfühlt und wie diese nachher aussehen :kicher:

Kelly Clarksons Auftritt fand ich toll, bei der Kleidung ist mir vor allem diese kurze Hose aufgefallen, die nicht bis zu den Stiefeln reichte. So ähnlich wie Shakiras Auftritt bei den NRJ Music Awards 2006 in Cannes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige, der diese Katie Melua langweilig findet? ...

Nein ;)

@ topic: Habe nur die letzte knappe Stunde gesehen, da ich zu der zeit an unserem Forum rumgebastelt hatte. Fand die Sendung von dem was ich gesehen habe ned schlecht. Was Kelly Clarksons angeht: ich kann mit ihrer Musik nicht viel anfangen, dennoch gefällt mir "Behind These Hasleeyes" um Längen besser als ihre neue Single :coffee:

Die Mais - Wette fand ich auch geil :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah die Mais Wette war ja wohl voll eklig, konnte da gar nicht so wirklich hinschauen - bäähh! :ohno:

Katie Melua, also ich finde die auch recht süss. Klar, die Musik gefällt wohl nicht jeden, auch mir gefallen nur ein paar ihrer Songs, aber Talent hat sie auf jedenfall! Die Songs mögen zwar langweilig wirken und Katie dadurch vielleicht auch, aber sie sind ideal zum träumen :wub:

Kelly Clarkson hat sehr gut gesungen, ändert aber nix daran, dass ich aus welchen Grund auch immer, eine gewisse Abneigung gegen sie habe :egal: Oh ja und das Outfit :kicher:

Ansonsten fand ich die gestrige Sendung eignentlich mal wieder ganz ok! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kelly's Outfit war gestern so scheiße :D Es unterstützte eher ihre Rundungen als sie zu kaschieren :D Aber gut gesungen hat sie  :up:

das hätte ich jetzt auch haargenau so geschrieben :kicher:

sie sah echt total :irre: aus...

aber die stimme hat mich dermaßen überzeugt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

.........

was war das denn für denn ne scheußlige Maiswette :angst:

oh nee...wie der sich die zunge da rein gesteckt hat :ohno: :stupid:

der wird wirklich noch lange im single club bleiben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Am 1. April melden sich Thomas Gottschalk und seine Gäste aus Halle an der Saale. Mit dabei: Hollywood-Star Tom Cruise, Armin Rohde, Suzanne von Borsody und Wolfgang Stumph, Yamato, Michelle Hunziker, Jessye Norman, Juanes, Toto, Roberto Benigni, Tokio Hotel, Oliver Bierhoff, Timo Hildebrand, Karlheinz Böhm und Peter Sodann.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,3912601,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber hier mal was interressantes (und wahres):

THOMAS GOTTSCHALK AUSGETRICKST

München - Thomas ist zum zweiten mal auf einen Hochstapler hereingefallen. Das angebliche Mathematikgenie Alfred Weber wendete bei seinem Zahlenkunststück offenbar einen uralten Rechentrick ein. Gleich mehrere Zuschauer enttarnten am Wochenende den Trick des 41-jährigen. Eine Frau erkannte dann hinter der kompliziert aussehenden Rechnung ein einfaches Schema aus ein - und zweistelligen Zahlen. Weber bediente ein sogennantes ''Magische Quadrat'', das seit Jahrhunderten zu den beliebten Zahlenrätsel gehört.

Weber multiplizierte jede Zahl mit 4094, sodass statt den Zahlen 1-16 statt 12 z. B. 49152 stand.

Jetzt konnte Gottschalk die Wette des Österreichen vorlesen: ,,Wetten, dass Alfred Weber in vier Minuten ein 16-teiliges Zahlenquadrat so mit Zahlen füllen kann, dass die jeweiligen Quer-und Längs Diagonalsumme die gleiche sechsstellige Zahl ergeben und keine 16 der Zahlen doppelt vorkommt.''

Das ZDF nimmt Webers Trick gelassen: ,,Denn Zuschauern hat's offentsichtlich gefallen.'' Trotzdem gilt nach wie vor der Grundsatz, dass alle Kanditaten zu Hause zuerst hart getestet werden.

Der erste Trick:

Das war nur der zweite Beschiss: Bereits vor 14 Jahren hatte der damalige Chefredakteur der Zeitschrift ''Titanic'' Gottschalk aufs Kreuz gelegt. Bernd Fritz behauptete damals, er könne die Farbe von Farbstiften durch Lecken an der Spitze erkennen. In Tat und Warheit schielte er unter der Brille durch, die ihm die Sicht versperren sollte.

Das alles ist wahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

*auskram*

Haben doch bestimmt paar Leute die Show gestern geschaut...

Also ich fand´s von den Wetten her, seit langen mal wieder, einer der Besten Sendungen! Waren echt klasse, vorallem die Soduko und die Zungenbrecher Wette, die ja letztendlich auch gewonnen hat!

Von der Starbesetzung war´s ok, aber nicht berauschend, von den PCD zum Beispiel hätte ich irgendwie mehr erwartet. Pink hat mir aber ganz gut gefallen! Und dieses indische Musical würde ich ja zu gerne auch mal live sehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Sendung gestern war toll aber nochmal würd ich mir die nicht angucken!

joa und was sollte man von den PCD mehr erwarten?

sie haben schliesslich einen Swingklassiker gesungen/performt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Wetten dass... nicht gesehn, musste mir doch schließlich Gedanken machen auf welche Konzerte ich gehen soll. :D Zwischendurch habe ich nur einige Fans laut kreischen gehört, es war doch nicht Tokio Hotel da, oder wem galt die Zustimmung...

Wahrscheinlich hätte ich mir die Sendung auch so nicht angeschaut, denn die Sprüche des Herrn Gottschalk waren in seinen letzten Sendungen alles andere als gut. (um nicht b.... zu sagen) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Oh, bei Wetten dass...? ist soeben wohl ein größerer Unfall passiert, so dass die Sendung jetzt sogar unterbrochen wurde :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat das einer geguckt? Ich nicht, gucke ja Supertalent... abermuss ja schon schlimm gewesen sein, sonst wird ja nicht die Sendung unterbrochen :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hatte es nebenbei an, habe es dadurch aber nicht genau gesehen.

War halt direkt bei einer Wette, meine Mutter meinte, dass derjenige direkt mit dem Gesicht auf den Boden aufgeschlagen ist :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Das gab es noch nie: Ein junger Mann, der mit Sprungfedern en Auto überspringen wollte, ist von diesem überfahren worden. Am Steuer saß sein eigener Vater!

Es war Samuel Kochs vierter Versuch. Zwei Autos hatte er erfolgreich überwunden, ein Versuch war daneben gegangen - dann kam sein Vater angefahren, der Sprung missglückte. Der junge Mann wurde über das Dach geschleudert, blieb regungslos auf dem Boden liegen.

Moderator Thomas Gottschalk verschlug es minutenlang die Sprache. Die Kamera schwenkte um und zeigte nur noch das Publikum. Der Mann wurde mit einer Trage abtransportiert.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1717540/Schwerverletzter-bei-Wetten-dass-Sendung-unterbrochen.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.