Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Diese Opernsänger hatten doch eindeutig irgendwas ungesundes eingeworfen... mein Gott, wie kann man nur so abgehen? :D

Gottschalk zum Schluss durch die vielen Gäste auf der Couch den Überblick verloren...

Zu Madonna's Song: Die Presse lobt Madonna jetzt wieder in den Himmel... wenn den Song irgendwer anders singen würde, würde er vermutlich kaum Beachtung finden und alle würden sagen, dass der Song eher schwach ist... aber naja, Madonna darf man halt nicht kritisieren :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Renner ist "Hung up" wirklich nicht, aber durchaus was feines zum tanzen. Ich denke die Melodie von "gimme, gimme, gimme" (war's doch oder) macht das aus. Es ist eben schon was bekanntes. Madonna's aussehen mag ich allerdings gern kritisieren. Diese Muskeln sind einfach ein bissel zuviel. Den Verglich mit Transen finde ich daher durchaus angebracht. ich finde an der Frau einfach nichts schönes. Ich denke sie jagt einfach einem Schönheitsideal oder besser einem Schlankheitsideal nach hat aber irgendwie den Punkt der absoluten Esthekik verpasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anna Netrebko und Rolando Villazon gaben wie gewohnt Klassisches, flippten aber ungewohnt übertrieben aus, als Latino-Star Shakira auftrat. "Da tobt die Oper", kommentierte Gottschalk.

Ausflippen heißt bei diesem Zombie-Publikum ja schon, das man es nur wagt ein wenig fester zu klatschen als sonst. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausflippen heißt bei diesem Zombie-Publikum ja schon, das man es nur wagt ein wenig fester zu klatschen als sonst. :coffee:

naja...aber die beiden sind wirklich *unnormal" und völlig übertrieben abgegangen ;)

auch im interview, hab ich die ganze Zeiz gedacht...

"was nehmen die...und wo kriege ich das her?" :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch im interview, hab ich die ganze Zeiz gedacht...

"was nehmen die...und wo kriege ich das her?" :vomstuhlfall:

die waren am Freitag noch bei mir...erm..was abholen. :vomstuhlfall:

@topic fand die Show ganz gut..., besser als die Letzte :nailfile:

Die Wetten waren nicht so der Bringer, da war die von dem Ösi schon am Besten. ;)

Das Kleid von Diane Krueger fand ich ganz schlimm :angst:

Und man merkt, dass sie keine Kinder hat (hat mir meine Ma auch beigepflichtet :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid von Diane Krueger fand ich ganz schlimm  :angst:

Und man merkt, dass sie keine Kinder hat (hat mir meine Ma auch beigepflichtet  :kicher: )

das hab ich auch gemerkt :D

wie die dem kleinen da diesen Kuss aufgedrängt hat :kicher:

der muss geschockt gewesen sein :aha:

kommt da so ne fremde Tante und knutscht ihn ab...

das hab ich in der Jugendherberge nur mit meinen kleinen Jungs gemacht, wenn ich sie ärgern wollte...als sie früh nicht aufstehen wollten...

ich hab nur schon nen kussmund gemacht und sie waren aus dem Bett :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hab ich in der Jugendherberge nur mit meinen kleinen Jungs gemacht, wenn ich sie ärgern wollte...als sie früh nicht aufstehen wollten...

ich hab nur schon nen kussmund gemacht und sie waren aus dem Bett :kicher:

Güven wäre wohl in freudiger Erwartung liegen geblieben :D

Pass auf, dass er sich nicht zum nächsten Ausflug heimlich anmeldet.

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch recht klein und niedlich... :cheerleader:

:kicher:

na dann :naughty:

dann steht meinen großen feuchten Lippen, ja nix mehr im wege :vomstuhlfall:

so und jetz schluß mit dem :offtopic:

*sonst heißts wieder, ich hätte es angezettelt* :moral: :kicher:

....

Benno Fürmann sah übrigens sehr sexy aus... :)

und das mit so kurzen haaren *ich das ja eigentlich nich mag*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ob ich es mir heute Abend anschaue, da bin ich mir nicht sicher. Die Gäste, die der Gottschalk da eingeladen hat...

Robbie Williams: Der geht noch

50 cent: Da schreib ich besser nicht, was ich von diesem aufgeblasenen Pseudo-Gangster-Rapper halte :D

Atze Schröder: ^^

Verona Feldbush, bzw. "Pooth": ^^

to be continued

Übrigens: Wisst ihr, wann Shaki wieder mal bei Wetten Dass auftreten wird?

Wie ich die shakira-euphorische Einstellung des zdf kenne, bei der nächsten Single ;)

:up:

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freu mich wieder, wie immer auf Wetten, dass und hoffe das am Ende wieder der Satz fählt: " Nächtes mal mit ...., Shakira,..." :)

Wie war das eigentlich 2002 mit Laundry Service?

Ich glaube mich zu erinnern, dass Shakira da zu jeder Single da war!

Whenever, Wherever--> Sicher!

Objection--> Auch ziemlich sicher

UYC--> Wahrscheinlich auch

The One--> Sicher

Wäre ja toll, wenn sie heuer respektive nächstes Jahr auch wieder so oft kommen würde :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whenever, Wherever--> Sicher!

Objection--> Auch ziemlich sicher

UYC--> Wahrscheinlich auch

The One--> Sicher

sie war nur zu WW und Objection da ;) :keineahnung:

ich glaube sooo schnell wird sie nicht wieder zu WD kommen...

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whenever, Wherever--> Sicher!

Objection--> Auch ziemlich sicher

UYC--> Wahrscheinlich auch

The One--> Sicher

sie war nur zu WW und Objection da ;) :keineahnung:

ich glaube sooo schnell wird sie nicht wieder zu WD kommen...

Und ich könnte schwören, dass sie bei The One da war...

Hab mich grad im Internet umgesehen: Natürlich hattest du recht :applaus:

Naja anyway, sie wird schon mal wieder kommen!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nur den Auftritt von Robbie Williams geguckt, wobei ich den diesmal jetzt auch nicht so wahnsinnig toll fand. Vielleicht sind ja in der nächsten Sendung wieder interessantere Gäste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich könnte schwören, dass sie bei The One da war...

Vielleicht saß sie ja im Publikum. ;)

Aber The One hat sie meines Wissens nirgends gesungen... außer halt auf der Tour. Da ich den Song nun nicht so toll finde, ist das auch gut so. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf 50 Cent und Robbie waren die Gäste ja nicht so toll, aber die Wetten fand ich gut, ich hab heute beim duschen die ganze Wand vollgeschrieben, danach die Wohnung im Takt von Illegal gefegt und schließlich sämtliche Flaschen und Gläser mit dem Mund weggeräumt, bis ich dann schließlich mit einer Kutsche eine Menge Autos überholt habe... :smoke: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Awww, das 50 cent ist ja süß....  :kicher:

der will bestimmt nicht unbedingt hören, dass er süß ist. :P :D

ich hatte das gefühl der war ziemlich angepisst, als gottsschalk ihm die kappe abgenommen hat! :gruebel: :aha:

Glaub ich auch..auf mich wirkte er irgendwie fehl am Platze...ich wette, dass ihn die meisten Sachen da gar nicht interessiert haben.Und wieso hat er nicht gerappt.. :will:

Habe nur den Auftritt von Robbie Williams geguckt, wobei ich den diesmal jetzt auch nicht so wahnsinnig toll fand.

Ich fand seinen Auftritt nur mittelmäßig...ebenso wie das Lied. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Awww, das 50 cent ist ja süß....  :kicher:

der will bestimmt nicht unbedingt hören, dass er süß ist. :P :D

ich hatte das gefühl der war ziemlich angepisst, als gottsschalk ihm die kappe abgenommen hat! :gruebel: :aha:

Glaub ich auch..auf mich wirkte er irgendwie fehl am Platze...ich wette, dass ihn die meisten Sachen da gar nicht interessiert haben.Und wieso hat er nicht gerappt.. :will:

Dito..Genauso hab ich auch gedacht als er auf dem Sofa saß.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Wertung zu gestern mal kurz und knapp: ich fand die WD...? - Sendung von gestern nicht sonderlich berauschend ... um nicht zu sagen langweilig. Die Gäste waren mit 50 Cent, ... nicht soo sonderlich und die musikalischen Einlagen :nailfile: Was die Wetten anging fand ich "erträglich" :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.