Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

Inwiefern ist ihr Typ paranoid?

Er soll ein ziemlicher Kontrollfreak sein, begleitet sie überall hin, versucht sie von ihrem früheren Umfeld fernzuhalten, und deshalb steht die Ehe angeblich auch schon wieder kurz vor dem Aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte, dass sie so unter Realitätsverlust leidet, dass sie sich das nicht antut!

Naja, es war ja auch nicht das erste Mal, daß sie als Wettpatin fungiert.

Und selbst wenn ich unter Realitätsverlust leiden würde, würde ich bei Wetten Daß auftreten - immer noch Europas größte Live-Unterhaltungsshow (auch wenn TV Total laut Marktforschung einen viel größeren Einfluß auf die Verkaufszahlen hat ;)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer am 15. Mai zu Wetten dass...? in die Türkei will kann das für 399€ bei Öger Tours machen. Im Preis enthalten sind eine Woche im 3 Sterne Hotel, Halbpension, Transfers, Flug, Eintrittskarte.

Quelle: Bild am Sontag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gäste der Sendung am nächsten Samstag:

Wettpaten: Heidi Klum, Oliver Bierhoff, Klaus J. Behrendt, Robert Atzorn, Cosma Shiva Hagen, Stadtwette Andrea Kiewel.

Musik: Mariah Carey, Bryan Adams, 3 Doors Down, Michael Buble.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gäste der Sendung am nächsten Samstag:

Wettpaten: Heidi Klum, Oliver Bierhoff, Klaus J. Behrendt, Robert Atzorn, Cosma Shiva Hagen, Stadtwette Andrea Kiewel.

Musik: Mariah Carey, Bryan Adams, 3 Doors Down, Michael Buble.

ich bin jedenfalls noch nicht dabei, soviel ich weiss! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin jedenfalls noch nicht dabei, soviel ich weiss!  :lmao:

Hast Du denn schon eine Rückmeldung bekommen? An wen hattest Du eigentlich geschrieben, ZDF oder SF DRS?

nein ist noch nichts gekommen! habe an zdf geschrieben. sollte ich auch noch an sfdrs? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal wieder der absolute Brüller :rolleyes: Warum laden die nicht mal Simo ein :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin jedenfalls noch nicht dabei, soviel ich weiss!  :lmao:

Hast Du denn schon eine Rückmeldung bekommen? An wen hattest Du eigentlich geschrieben, ZDF oder SF DRS?

nein ist noch nichts gekommen! habe an zdf geschrieben. sollte ich auch noch an sfdrs? :gruebel:

Das würde ich tun, vielleicht hast Du da ja einen Heimvorteil ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin jedenfalls noch nicht dabei, soviel ich weiss!  :lmao:

Hast Du denn schon eine Rückmeldung bekommen? An wen hattest Du eigentlich geschrieben, ZDF oder SF DRS?

nein ist noch nichts gekommen! habe an zdf geschrieben. sollte ich auch noch an sfdrs? :gruebel:

Das würde ich tun, vielleicht hast Du da ja einen Heimvorteil ;)

habe ich gestern abend gleich gemacht! jetzt heissts wieder abwarten!

habe heute bei unserem telefon eine unterdrückte nummer gesehen, die angerufen hat, als wir nicht zu hause waren. war hoffentlich nicht das ZDF? :angst: :D

@dani: wenn ich dann da bin, kommen sie sicher als überraschungsgäste! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute eigentlich nur wegen Mariah geguckt, war vom Auftritt aber etwas enttäuscht, das Lied gefällt mir ohnehin nicht, dann noch Playback, und das Kleid war für meinen Geschmack doch etwas sehr züchtig, aber dafür sah Cate Blanchett recht gut aus, Heidi Klum dagegen doof wie immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah ich find Heidi Klum soooo geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif :D Früher mocht ich sie irgendwie gar nicht, aber mittlerweile :wub:

Mariah fand ich zur Abwechselung mal recht symphatisch außer dieses in den Haaren rumfummeln nervte etwas. Auftritt fand ich net toll, wegen Playback. Das lied find ich auch net so toll, aber es bleibt mir jedesmal nachdem ichs gehört hab im Kopf hängen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Wetten dass...? war Gestern wieder besser als letztes mal :applaus:

Mir gefiel die Bundesligatabellen Wette am besten und Heidi fand ich einfach umwerfend :wub:

Den Auftritt von Mariah fand ich auch schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand gestern die stadtwette nicht gerade umwerfend.

den auftritt von bryan adams und heidi klum fand ich allerdings sehr gut!

wie fandet ihr die kinderwette?

ich nervte mich nur, weil sie am anfang andauernd an ihrer brille rumfummelte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kinderwette fand ich nicht gut, vielleicht war das sehr schwierig gewesen aber die Wette hat mich nicht umgehauen

meine wäre auf jeden fall spannender gewesen! :D

selbstlob tut immer gut! :lmao:

haben sie zu wenig wetten oder warum haben sie all die adressen usw. durchgegeben und man soll doch bite eine wette einschicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

haben sie zu wenig wetten oder warum haben sie all die adressen usw. durchgegeben und man soll doch bite eine wette einschicken?

Ich glaube die richtig guten Wetten, so wie deine :D , werden langsam immer weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute eigentlich nur wegen Mariah geguckt, war vom Auftritt aber etwas enttäuscht, das Lied gefällt mir ohnehin nicht, dann noch Playback, und das Kleid war für meinen Geschmack doch etwas sehr züchtig

jaaa leider....in Europa immmmer playback und in USA bringt sies doch auch immer live, was soll das???

naja, züchtig fand ich das Kleid nicht, sie hat gezeigt, was sie hat ;) und mit 35 sollte sie nicht mehr rumlaufen wie als ob sie 20 wäre und anscheinend hat sie das auch gecheckt langsam :kicher:

Da Lied mag ich sehr :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haben sie zu wenig wetten oder warum haben sie all die adressen usw. durchgegeben und man soll doch bite eine wette einschicken?

Ich glaube die richtig guten Wetten, so wie deine :D , werden langsam immer weniger.

ja die richtig guten! :lmao:

wer will schon sehen, wie einer wein trinkt? :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, züchtig fand ich das Kleid nicht, sie hat gezeigt, was sie hat ;) und mit 35 sollte sie nicht mehr rumlaufen wie als ob sie 20 wäre und anscheinend hat sie das auch gecheckt langsam :kicher:

Für meinen Geschmack war das Kleid etwas lang, wer solche Beine hat, sollte sie auch zeigen :D

@Rebi Die Adressen geben sie in jeder Sendung an. Die Kinderwette fand ich auch langweilig, und auch nicht so schwierig, denn ich denke mal sie hat es an der Form der Seife erkannt, und nicht wie alle dachten am Schaum.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.