Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du schon mal 100 verschiedene Biersorten getrunken hast! :P

:kicher: Von den, die ich gesehen hatte, fand die die Pizzen-Wette auch am besten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich hat die kinderwette etwas stutzig gemacht:

immer wenn das mädchen hinter das täschen geguckt hat, wusste sie sofort die antwort. ich frag mich wieso sie überhaupt dahinter schauen musste, der stoff der kilts war doch sowieso durchgehend gleich. :moral:

fand auch die pizzawette am besten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wette mit den Röcken fand ich ziehmlich blöd.

Sie hätte sich auch die Zahlen merken können und so sehr gleich sahen die Röcke nun auch nicht aus :down1:

Mir hat die Wette mit dem Tracktor am meisten gefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand die Wetten auch lahm, die Pizza Wette war wirklich die beste.

Ich fand die Sendung auch lahm abgesehen eben von Kevin & Will. Die Eva find ich jetzt net soooo toll.

Avril hat ganz gut gesungen hab aber auch schon besseres von ihr gehört.

@Ines: Ja, sie war ziemlich blond, ein bisschen zu blond für meinen Geschmack :freak:

@Rob: Thx für die Pics :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss euch zustimmen, das es in der Tat schon viel bessere Wetten, dass ...? - Sendungen gab. Die Auto-Wette zum Schluss wurde ja ned gewonnen. Lag meiner Meinung nach u. a. auch am Wetter mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe leider auch nicht die ganze Sendung geshen.. hab die Wiederholung Heute Morgen geschaut..

Also Jennifer Lopez war ja gar nicht toll.. und der song... :kotz: Sie sieht irgenwie auch ganz schön alt aus, nich? :thinking:

Allgemeind fand ich die Show auch nicht so der Hammer... mal schauen was es nächstes mal zu sehen gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht irgenwie auch ganz schön alt aus, nich? :thinking:

Genau das dachte ich auch, als ich sie gestern sah...aber vielleicht lag es wirklich daran, dass sie erkältet war. Aber wenn man sich mal die Schminke noch weg denkt :kicher: Nein, sie sieht wirklich immer wieder total hübsch aus :up1: ...schade finde ich auch das durch ihre perfekte Choreografie der Gesang total in den Hintergrund rutscht. Aber für sie ist das ja extrem wichtig und sie legt wohl großen Wert darauf, habe ich schon mal gehört. Nun ja ist ist halt ihre Art.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also wenn ihr meint, dass sie gestern alt aussah, dann hättet ihr das Feat. Jennifer Lopez dieses WE auf Viva sehen müssen. In Teilen davon hatte sie so komischen braunen Hut auf dort sah sie noch wesentlich älter aus. Sicher sie bleibt ne hübsche Frau, aber dort hat man mal ganz deutlich gesehen, dass die Frau über 30 ist und nicht 20.

Ist ja nichts dabei, hübsch bleibt sie, aber ich war schon ein wenig überrascht, da ich sie als viel jünger aussehend in Erinnerung hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja nichts dabei, hübsch bleibt sie, aber ich war schon ein wenig überrascht, da ich sie als viel jünger aussehend in Erinnerung hatte.

Im Video zu "Get right" finde ich sieht sie sehr jung aus, vielleicht hast du sie daher jünger aussehend in Erinnerung? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist ja nichts dabei, hübsch bleibt sie, aber ich war schon ein wenig überrascht, da ich sie als viel jünger aussehend in Erinnerung hatte.

Im Video zu "Get right" finde ich sieht sie sehr jung aus, vielleicht hast du sie daher jünger aussehend in Erinnerung? :thinking:

Dieses Video hab ich noch net einmal gesehen...außer die paar Sekunden Reaktionszeit die ich brauche zum Umschalten :freak:

Auch so sieht an sie ja öfter, auch bei Featuring waren Ausschnitte aus anderen Interviews etc und da sah sie überall jünger aus und nicht so eingefallen im Gesicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Video hab ich noch net einmal gesehen...außer die paar Sekunden Reaktionszeit die ich brauche zum Umschalten  :freak:

Auch so sieht an sie ja öfter, auch bei Featuring waren Ausschnitte aus anderen Interviews etc und da sah sie überall jünger aus und nicht so eingefallen im Gesicht.

Vielleicht ist sie ja wirklich schwanger und verträgt das nicht so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jenny war ja krank gewesen, daher fand ich es gut dass sie trotzdem gekommen ist.

Auch wenn ihr auftritt nicht der beste war.

das sie nun so krank war, fiel mir nicht auf. aber fands schon ziemlich beknackt, das sie dann erst angefangen hat zu husten als gottschalk es zum schluss noch mal erwähnt hat (und zwar ca. 5mal hintereinander). im 5 minutengespräch vor der wette, hat sie kein einziges mal gehustet. wow, das zeigt mal wieder was für ne gute schauspielerin sie ist. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja wirklich dermaßen auffällig, wie sie sich um ihren Wetteinsatz drücken wollte, wahrscheinlich hatte sie Angst, ihr paranoider Typ würde mal wieder eifersüchtichtig werden :stupid:

Diese Bilder sind mal wieder von superiorpics.com, unter der Überschrift "Eva Mendes with an odd man picking her nose" :lmao:

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja wirklich dermaßen auffällig, wie sie sich um ihren Wetteinsatz drücken wollte, wahrscheinlich hatte sie Angst, ihr paranoider Typ würde mal wieder eifersüchtichtig werden  :stupid:

an ihren typen hab ich jetzt dabei nicht gedacht. sie hat ja auftritte abgesagt und wenn sie dort kerngesund wäre, würde man ihr das vorwerfen. meine vermutung für ihre miese schauspielerei bei wetten das. :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neue Lied ist aber echt gut und die Performance dazu auch...fande sie jetzt echt nicht so schlimm;hat mich sogar eher gewundert, dass sie auf die Couch ist und als Wettpate fungiert hat...Dachte, dass sie so unter Realitätsverlust leidet, dass sie sich das nicht antut!

Inwiefern ist ihr Typ paranoid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.