Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

;) Jetzt wollte ich gerade eben und barfuss und so....

:hair: Mann, bist Du schnell....

Und das obwohl ich heute nur mit Modem unterwegs bin :D

Die ist ja echt voll symphatisch! Hab sie bisher kaum mal reden hören, da sie hier ja nie wirklich auftritt und DVD habsch ja net....noch net :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joss Stone ist wirklich gut. Hab bis heute nicht gewusst wer sie ist. Sie hat noch mehr Gemeinsamkeiten mit Shakira.

1. blonde Haare

2. Sehr gute, makante Stimme

3. schönes Lächeln

4. die Körpergrösse

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Joss Stone ist wirklich gut. Hab bis heute nicht gewusst wer sie ist. Sie hat noch mehr Gemeinsamkeiten mit Shakira.

1. blonde Haare

2. Sehr gute, makante Stimme

3. schönes Lächeln

4. die Körpergrösse

Und der Gang...beim rausgehen, da ist sie so komisch gegangen....so geht Shakira auch immer...also net komisch im Sinne von blöd sondern komisch im Sinne von "kann ich net beschreiben" :D So'n bissle Entengang-watschel-arschwackel-mäßig :D

Sie ist aber größer als Shakira oder? Sie ging dem Gottschalk doch fast bis zur Schulter oder hab ich das falsch in Erinnerung? Weil Shakira fand ich im Vergleich zu ihm sehr viel kleiner...

Du wusstest nicht wer Joss Stone ist? :aha: :strafe:

EDIT: Haben die sich irgendwie alle mit Klamottem abgesprochen? Hella in diesem roten ganzkörperkondom mit gelben irgendwas drauf, der Ochsenknecht auch mit knall gelben Anzug, die Marjan ganz in blau....also diesmal ist Gottschalk echt net der mit dem schlimmsten Outfit :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wusstest nicht wer Joss Stone ist?

ich hab sie bisher nur ein paar mal im radio gehört, aber noch im tv. ich bin mit dem ganzen viva/mtv zeugs nicht mehr so bewandert wie früher. :D

der anzug von uwe ochsenknecht ist cool.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du wusstest nicht wer Joss Stone ist?

ich hab sie bisher nur ein paar mal im radio gehört, aber noch im tv. ich bin mit dem ganzen viva/mtv zeugs nicht mehr so bewandert wie früher. :D

der anzug von uwe ochsenknecht ist cool.

Sie kommt dummerweise auch fast nie auf VIVA/MTV. Nur nachts kams vor ner Zeit öfter immer auf MTV Pop.

Nee, also den Anzug find ich total daneben :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

heute fehlen ein paar superstars auf der coach.

wo sind all die hollywoodschlampen abgeblieben???

lol ja find auch es ist heute irgendwie zu deutsch oder zu langweilig...oder beides :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joss Stone ist wirklich gut. Hab bis heute nicht gewusst wer sie ist. Sie hat noch mehr Gemeinsamkeiten mit Shakira.

1. blonde Haare

2. Sehr gute, makante Stimme

3. schönes Lächeln

4. die Körpergrösse

Und der Gang...beim rausgehen, da ist sie so komisch gegangen....so geht Shakira auch immer...also net komisch im Sinne von blöd sondern komisch im Sinne von "kann ich net beschreiben" :D So'n bissle Entengang-watschel-arschwackel-mäßig :D

Sie ist aber größer als Shakira oder? Sie ging dem Gottschalk doch fast bis zur Schulter oder hab ich das falsch in Erinnerung? Weil Shakira fand ich im Vergleich zu ihm sehr viel kleiner...

Gute Idee mit dem Thread ;)

Mit hat der Auftritt von Joss Stone :up1: gefallen. So ähnliche Klamotten hatte sie auch bei der DVD-Aufzeichnung in NYC an, und da ist sie ebenfalls barfuß aufgetreten. Sie scheint mir deutlich größer als Shakira zu sein, sie wirkte ja neben Gottschalk sogar noch länger als Oliver Pocher :D Den Gang beim rausgehen fand ich auch komisch, irgendwie den Rücken so zurückgenommen, weiß auch nicht :kicher: Und ich finde es immer erstaunlich, ihre Stimme nach einem Lied zu hören, eben noch so soulig und kraftvoll und dann im Gespräch irgendwie einfach süß :love2:

Der Depardieu hatte ja Glück, daß er da vorne kochen konnte und nicht die ganze Zeit mit auf der Bank sitzen mußte :D Ich frage mich immer, warum Gottschalk so überzieht, obwohl er mit den Gästen ja keine fünf Minuten redet, z.B. der Bleibtreu, den ich einen interessanten Typ finde, durfte gerade zwei Sätze sagen, und das war's dann. Überhaupt fand ich die heutige Sendung etwas fad. Aber am 19.02. kommt Jennifer Lopez :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.02. kommt Jennifer Lopez  :naughty:

als sie das letzte mal da war, ist sie sobald ihr gottschalk näher gekommen ist, ein bisschen zurück gegangen. hatte das gefühl, sie konnte ihn nicht ausstehen. :thinking:

wird sie denn auf der bank sitzen?

nicht das ich sie mag, würde mich aber aufgrund meines oberen teil interessieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.02. kommt Jennifer Lopez  :naughty:

als sie das letzte mal da war, ist sie sobald ihr gottschalk näher gekommen ist, ein bisschen zurück gegangen. hatte das gefühl, sie konnte ihn nicht ausstehen. :thinking:

wird sie denn auf der bank sitzen?

nicht das ich sie mag, würde mich aber aufgrund meines oberen teil interessieren!

Meinst Du die Sendung, wo sie so ein grünes Cavalli-Kleid getragen hat? Ich hatte eigentlich einen gegenteiligen Eindruck, sie hat sich doch noch von ihm die Schuhe genau begutachten lassen und die Beine so nach vorne gestreckt :naughty: :kicher:

Edit: So, jetzt habe ich auch die Bilder dazu gefunden :D

Hoffe ja schon, daß sie auch auf der Couch sitzt, aber am 14.02 erscheint ihre neue Single 'Get Right', könnte also sein, daß sie "nur" auftritt.

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir kams eher so zum schluss vor, kann aber sein das sie sich da gelangweilt hat.

ausserdem kann es sein, das ich doch recht beeinflusst wurde. hatte nämlich so ein bisschen den gedanken und meine oma hats dann noch ausgesprochen und es somit stark bekräftigt. *rotwerd*

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir kams eher so zum schluss vor, kann aber sein das sie sich da gelangweilt hat.

ausserdem kann es sein, das ich doch recht beeinflusst wurde. hatte nämlich so ein bisschen den gedanken und meine oma hats dann noch ausgesprochen und es somit stark bekräftigt. *rotwerd*

So genau erinnere ich mich nicht mehr, kann auch gut sein, daß Dein Eindruck stimmt ;) Hoffentlich kommen noch ein paar andere interessante Gäste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rob: also ich glaube, über letzteres müssen wir uns keine gedanken machen, da er eigentlich immer interessante Gäste in der Sendung hat ;)

@ topic: Also die gestrigen Wetten waren teilweise echt super. Vor allem das mit der Spiegelschrift fand ich toll (ist ja dann auch Wettkönig geworden). Der Auftritt von Joss Stone war auch gut, zumal man zum Schluss richtig gemerkt hat, dass sie eine Stimme hat, die voll zum Song passt (was nicht immer der Fall ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin zuversichtlich, dass die nächste Sendung besser wird (wurde net gesagt Will Smith käme? :thinking: ) Auf J.Lo könnt ich allerdings echt verzichten :stupid:

Naja, dass sie so groß oder größer als oli Pocher ist, ist auch keine Kunst, der ist ja auch nicht mal 1.70 :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bisher sind als Gäste für die Sendung am 19.02. aus Erfurt angekündigt:

Wettpaten: Will Smith, Marius Müller Westernhagen, Evelyn Hamann, Rudi Assauer und Simone Thomalla, Kevin James, Marco Schreyl (Stadtwette)

Musik: MMW, Avril Lavigne, Jennifer Lopez, Andrea Bocelli

außerdem noch Norbert Haug und Juan Pablo Montoya u.a.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

OMG ist Avril blond! :eek2:

EDIT: Cool, wusste nicht, dass der Typ von Kind Of Queens da ist.... (obwohl es ja oben steht http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mich entschieden: Heirate Will Smith....jetzt muss ich nur noch seine jetzige Frau Jada los werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um Gottes Willen, wie kann man denn bitte auf Dauer die Stimme von Jennifer Lopez ertragen? Das Gesinge würde ja noch gehen, aber ich kann sie nicht reden hören :kotz: Geht mir auf die Ohren, ist fast so schlimm wie Frau Poth :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ihre lache geht mir auch auf den keks :hair:

Will Smith ist geil! :hail:

Wie Avril ist blond? Die war doch vorher auch schon blond :thinking:

Oder meinst jezz Wasserstoffblond? :thinking: Sry, hab den Anfang nich gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Jennifer Lopez auch leicht nervig, Lied wie Stimme, aber Avril war ganz hübsch, und sie hat live gesungen, noch besser hat mir nur Eva Mendes gefallen :naughty: :kicher:

Das neue Lied von Westernhagen kannte ich noch nicht, hat mir aber gut gefallen, werde mir Montag das Album kaufen, ansonsten fand ich die Sendung mit Ausnahme von Eva, Will und diesem Kevin (kenne die Serie nicht) etwas lahm, vor allem die Wetten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva Mendes finde ich ist sehr hübsch... :up1:

Wer hat denn jetzt gewonnen? Habs nicht zu Ende geguckt :hair: :kicher:

Das Lied von Westernhagen kannte ich schon, ist in der Werbung von "Aktion Mensch" zu hören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.