Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Konnt's leider nicht gucken, weil ich nicht zuhause war, aber die Kritiken & Quoten sind ja nicht sooo schlecht. Aber insbesondere die Quote war sicherlich auch deshalb hoch, weil viele aus Neugier reingeschaut haben. Mal schauen, werd mir dann die nächste Sendung wohl auch mal ansehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau grad neben bei die Wiederholung und versteh das mit den Menschen hinter den Gästen nicht wirklich. Was haben die mit den Wetten zu tun? :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achsoooo... Und die dürfen dann bei jeder Wette mitraten? :irre: Habs vorhin nur kurz mitbekommen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich sollen es ja die Stargäste machen um für ihre Kandidaten pro Wette 1000€ zu gewinnen, aber gestern haben die meisten dann nochmal gefragt.

Was ich noch feststellen will: die sollen sich doch bitte den Lagerfeld künftig sparen. Ich finde den so arrogant :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

J. Lo. war ja definitiv Playback und das hat man auch gehört.

Ich hab bei J.Lo nichts gehört... sondern nur geschaut. ;) (Und sonst auch nix von der Show)

Ja, ich hab auch nur wegen der reingeschaltet, auch wenn ich die vielleicht bissi anders sehe als Güven :P

Sie war aber auch der einzige internationale Star - und dann doch fast 15min (wow^^) auf der Couch ...

Der Auftritt war aber recht bemüht und nicht wirklich der Bringer... Outfits hatte sie auch schon bessere ;)

Was ich noch feststellen will: die sollen sich doch bitte den Lagerfeld künftig sparen. Ich finde den so arrogant :nea:

Dabei ist der - genau wie die Heidi (die er ja gar nicht mag^^) - so verdammt oft bei WD...

Fazit der Sendung: Ich brauche das Ding nicht, Lanz (und die "Neuerungen") werden den langsamen Absturz der Sendung auch nicht aufhalten - und dennoch: Besser als bei Gottschalk ;)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsooo, erstmal finde ich dass die Sendung jetzt eher was von Privatfernsehen hat (was ich aber nicht schlimm finde). Das neue Konzept hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Man hat wirklich gemerkt, dass dem Lanz noch die Routine fehlt, aber auch das finde ich nicht schlimm, ist ja normal.

Die Kinderwette fand ich total schrecklich. Es passiert nicht oft, dass ich Kinder nicht mag, aber ich habe gestern wirklich gehofft, dass ich niemals so ein Kind haben werde^^

Karl Lagerfeld einfach absolut schrecklich... Überhaupt gar nicht sympathisch und einfach nur dumm im Kopf. Mehr nicht.

J.Lo ist mir auch sehr unsympathisch (war sie aber schon davor). Ich mag nur ihr Aussehen, das ist wirklich klasse und die meisten Lieder von ihr sind auch nicht schlecht. Das ist der einzige Grund, warum ich sie mir gern anschaue. Aber menschlich geht sie wie gesagt überhaupt nicht.

Die anderen Gäste fand ich eigentlich ganz cool. Vor allem die Van der Vaarts haben es mir angetan :)

Insgesamt fand ich die Show gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand der Lanz hat sich echt gut geschlagen. Klar hat ihm die Routine gefehlt, aber sonst fand ich es echt ok. Nur bisschen steif war er manchmal und ein bisschen vermisst hab ich die lockere und witzige Art von Gottschalk schon.

Das neue Konzept fand ich auch gut. Hat mich jetzt nicht unbedingt an Privatfernsehen erinnert. Ich fands gelungen :) Vor allem, dass die Wettkandidaten jetzt die Show mitbekommen, find ich viel besser.

Die Wetten waren ok. Slackline war mit Abstand am besten. Schade dass ers nicht geschafft hat, tat mir Leid. Die Ruderwette war auch gut. Rest war nicht so spannend, aber auch witzig mit dem Morsen z.B. . Die Kinderwette fand ich schon echt gut, nur wie der Kleine gesprochen hat, ging gar nicht :D

Die Acts haben mir auch gefallen. Am besten waren die Hosen mit "Altes Fieber". :wub: Ich liebe das Lied total und fands von daher spitze, dass sie aufgetreten sind :knee:

J.Lo's "Dance Again" mag ich ja auch sehr, aber ihr Auftritt hat mich nicht überzeugt. Auch auf der Couch fand ich sie bisschen komisch.

Cro war auch ganz gut, wusste gar nicht dass der so ne Maske trägt :vomstuhlfall:

Die Van der Vaarts mag ich ja auch total, wenn auch Rafael mehr als Sylvie. Ich hoffe nur, der hat sich nicht noch an der Hüfte verletzt bei seinem Torschuss :ohno: Das würd echt noch fehlen!!!

Joa alles in allem ist WD mit Lanz schon ansehbar, aber ich muss Cinzia auch Recht geben, ich glaub ewig hält die Sendung sich nicht mehr (oder vllt schon) aber mich persönlich hat es jetzt trotz Musik und Wetten, die mir gefallen haben, nicht soo gefesselt. Bin auch bisschen früher schon schlafen, weil ich einfach zu müd war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Wenn ich's gestern nicht im Radio gehört hätte, wäre das vermutlich bis gerade eben voll an mir vorbei gegangen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe es gestern auf facebook gelesen...mir kommt es grad so vor, dass die letzte show erst letzte woche war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Ah Shit, ganz vergessen, dass wir nen Thema drüber haben. Wusste doch, dass da was ist. Werd dann berichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.