Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich binde es nicht ein, aber hier ist ein VIdeo auf YT vor der Unterbrechung, das den Unfall zeigt.

Voll auf's Gesicht.

Haben eben auch kurz reingeschaltet und gesehen wie Thomas Gottschalk die Sendung abgebrochen hat bzw. gesagt hat, dass sie nicht fortgeführt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sehe grad der Bieber sollte ja bei WD auftreten! Ohje, da werden die Fans von dem aber pissig sein. :kicher:

http://www.promiflash.de/wetten-dass/201012042210-justins-bieber-ueber-wetten-dass-abbruch

Bei RTL hätten sie die Kamera noch weiter draufgehalten und wären im Krankenwagen mitgefahren. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum letzte Satz von Nadine: :dito: + glaube cih nicht, dass sie die Show abgebrochen hätten :coffee:

Wollte vorhin gerade WD schauen, als mir meine Mum erzählt hat, was passiert ist. Man kann dem Wettkandidaten nur eine schnelle Genesung wünschen und hoffen, dass er keine bleibenden Schäden trägt.

Am Anfang vom heute Journal gab's ja ein kurzes Interview mit Thomas Gottschalk wo man ziemlich gesehen hat, dass ihm das sehr nahe geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wer noch nicht mitbekommen hat, dass die Bild geschmacklos ist: http://bild.de :coffee:

Gesundheitszustand: http://www.welt.de/aktuell/article11408901/Schwere-Rueckenmarksverletzung-bei-Wetten-dass-Kandidat.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer noch nicht mitbekommen hat, dass die Bild geschmacklos ist: http://bild.de :coffee:

Und das nennt man also "Qualitätsjournalismus", den man nach Meinung von Burda, Springer und co. teuer im Netz bezahlen soll :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shit, auf Bild wird ja tatsächlich auch noch das Video davon gezeigt. Irgendwo haben die echt nicht mehr alle Latten am Zaun....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Schöneberger bevorzugte Moderatorin für "Wetten, dass..?"

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/57908/schneberger-bevorzugte-moderatorin-fr-wetten-dass.html

Finde sie ganz lustig, aber für Wetten dass... dann doch eher ungeeignet. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich steh auf die Schöneberger... :naughty:

Was soll ich sagen... ich wohn in deinem Kopf :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie machmal etwas anstrengend so von ihrer Art her, aber sie kann ja auch ernst sein, also ich habe gernerell erstmal nichts gegen sie eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh glaube als Nachfolgerin hätte sich nicht das gewisse etwas ;) da fehlt mir was das der Gottschalk hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die brauch die (gar nicht so schöne (sry, Nadine & Anne :P)) Schöneberger wirklich nicht als WD-Moderatorin. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit internationalen Gästen agieren könnte.

Michelle wäre doch eine tolle Nachfolgerin von Gottschalk :kicher:

Brauchst dich nicht entschuldigen! ;) Dann bleibt eben mehr für uns... :naughty:

Aber die Hunziker...Also bitte... :ohno: Ich meine, die sieht gut aus, klar... Und als schmückendes Beiwerk war sie auch ganz nett, da haben einem nicht mehr so die Augen vom Gottschalk weh getan, aber als "Alleinherrscherin"?! Neeee......

ICh glaube als Nachfolgerin hätte sich nicht das gewisse etwas ;) da fehlt mir was das der Gottschalk hat ;)

So? Die große Nase, oder was? :P Dafür hat die Schöneberger große - ähm - "Augen"... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh glaube als Nachfolgerin hätte sich nicht das gewisse etwas ;) da fehlt mir was das der Gottschalk hat ;)

So? Die große Nase, oder was? :P Dafür hat die Schöneberger große - ähm - "Augen"... :blush:

:D geht weniger um die Nase oder Augen^^ mehr um das können :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Einen neuen (Zweit-)Gottschalk gibt es nicht. Das mag ja bei Günther Jauch und Stern TV ganz gut geklappt haben, aber im Fall von Gottschalk nicht. Schöneberger find ich im Übrigen auch nicht schön. Aber darum geht's ja auch nicht. ;)

Die Hunziger als alleinige Moderatorin geht gar nicht. Wie gesagt, hübsches Beiwerk, ok, aber mehr nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Bin ja gespannt, ob und mit wem es dann Fortgesetzt wird. Die meisten Personen die bisher im gespärch waren waren ja eher grauenhaft als passend :sleeping: :confused3: :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es scheint ja echt keiner machen/übernehmen zu wollen :ohno: und ja, davon ab, waren die Kandidaten bisher, außer Hape halt, eher zum davon laufen :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.