Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

@rob *lol* das hättest wohl gern  :P

so...hab momentan ja ne kleine Grafik-Krise, d.h. meine Grafiken sehen leicht wie Müll aus, bin mit nix mehr zufrieden.., etc.

aber naja..., die drei Sachen hier gefallen mir ganz gut, sind okay.... :) , die Sachen unter dem Strich sind's allerdings nich  :breakdown:

Posted Image

____________________________________________________________________

Posted Image

Die letzte Grafik über dem Strich kann man nicht sehen, aber die von Amy und vor allem Gisele sind doch gut :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die letzte Grafik über dem Strich kann man nicht sehen, aber die von Amy und vor allem Gisele sind doch gut  :super:

komisch...naja..hier nochmal :thinking:

Posted Image

na....gut, aber ich will es perfekt haben!

Wie Shaki schon sagte: "Wenn etwas gut ist, dann geht es auch super, und wenn es super geht, dann geht es auch perfekt" :D

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so...bin zur Zeit gannnnzzzz simpel :D (naja...hatte auch ne kleine Pause gemacht und will jezz auch nicht mehr so viel machen, wenn das ab und zu mal bei Challenges, und nicht jeden dritten, und auch nicht mehr jeden zweiten tag die sig im cmm wechseln...)...ohhh...naja...egal.... :coffee:

Posted Image

sig im cmm

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen!

Wollte mal ganz lieb fragen ob mir jemand vielleicht einen hübschen Banner für meine Homepage basteln könnte, den ich evt. auch in größer gerne als neues Logo gerne nutzen würde. :help:

Homepage-Adresse wo ihr auch entsprechende Bilder herkriegt ist im Profil. Würde mich irrsinnig freuen denn mein aktueller Banner ist nicht soooooo dolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sind denn die Beiden?

Die erste Dame kenn ich selber nich..., da hatte im cmm Bilder von der gepostet für ne sig, aber keinen namen dazu geschrieben!

Und das zweite ist Jessica Miller, kenne die Dame aber ebenfalls nich, weiß nur, dass die so heißt! ;)

Hallöchen!

Wollte mal ganz lieb fragen ob mir jemand vielleicht einen hübschen Banner für meine Homepage basteln könnte, den ich evt. auch in größer gerne als neues Logo gerne nutzen würde. :help:

Homepage-Adresse wo ihr auch entsprechende Bilder herkriegt ist im Profil. Würde mich irrsinnig freuen denn mein aktueller Banner ist nicht soooooo dolle.

mal schauen...weiß nicht, ob ich zeit finde, da ich ja kürzer treten wollte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also....

zum

1.Find ich ganz schön

2. Die sig find ich nich so toll kann daran liegen das ich keine blondinen mag :aha:

3.find ich sehr schön, sehr poetisches :D

und die 4 find ich genial :)

soviel dazu .....lalala........ich will auch ma wieder was machen hab nie zeit dazu :cry:

ich sag mal noch was zu den älteren sachen

das mit chris find ich ganz schön(alle)

das mit amy find ich schön und die frau die ausieht wie gisele bündchen (?) der blend is jedenfalls auch schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, werd die letzten Beiträge des alten Threads hier rein kopieren und den dann löschen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jaja, von Faulheit können wir nen Liedchen singen, gell Nadine?  :lmao:

Naja, im Moment fehlt mir einfach der Enthusiasmus zu allem... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja, von Faulheit können wir nen Liedchen singen, gell Nadine?  :lmao:

Naja, im Moment fehlt mir einfach der Enthusiasmus zu allem... :egal:

jaja...*lol* ich hab keinen Bock die Grafiken zuverlinken etc. :egal:

hier noch was neues *lol* ne colo, nen blend und ne sig

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am besten gefällt mir das dritte! :wub:

Kaum zu glauben, aber das ist die erste Grafik, die ich in diesem Jahr gemacht habe:

Posted Image

Die neuen Bilder muss ich irgendwie verwenden. Auch wenn ich sie nicht mehr mag und eigentlich nie richtig mochte, ganz hübsch isse ja...nur eindeutig zu dünn :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schick, Schick! :D Großes Kompliment und ein besonderes an Nadine!

Gefällt mir sehr gut :)

PS: Wenn du sie dünn findest musste mich mal im Moment sehen :P

Freunde fragen ob ich Koks nehme weil ich im Moment so schlank bin :D

Da fällt mir ein ich könnt auch mal wieder was machen aber mir fehlen einfach

die Ideen >_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

marcel du hast dich ja auch schon für zu dick gehalten, als du es so oder so schon nicht warst :rolleyes:

@nadine find ich sehr hübsch :hail: ..., aber du mochtest sie nie??? :hair:

ööhhh...okay..., ich spreng jezze mal den thread :kicher:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

EDIT

Posted Image

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich mochte sie schon, aber nicht wirklich. :P

@Topic: Find alle schön, am besten den mit NK weil ich das Bild so geil find. :D Hattest du net gesagt, dass du erstmal nich mehr so viele Grafiken machen willst? :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja Ines ich hab halt so meine Problemchen ^_^

Übrigens find ich den ersten besonders geil, darf ich den, falls ich mal irgendwas grafisches mache, als BG verwenden? Der is echt Wow :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Musste wegen nem neuen Layout fürs NT Fanlisting das schwarz/weiß Bild colorieren.

Im Lay siehts glaube echter aus, hab mir net besonders viel Mühe gegeben :D Layout kommt dann morgen, bin noch net fertig, gehe jetzt aber ins Bettchen :)

post-1-1106352904_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da es den Signaturen-Thread anscheinend nicht mehr gibt, poste ich das mal hier.

Ich bin meiner Sig überdrüssig, macht mir jemand eine neue, vielleicht mit den Bildern von Joss Stone, die ich gepostet habe, oder von wem auch immer? büddebüddebüdde :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es den Signaturen-Thread anscheinend nicht mehr gibt, poste ich das mal hier.

Ich bin meiner Sig überdrüssig, macht mir jemand eine neue, vielleicht mit den Bildern von Joss Stone, die ich gepostet habe, oder von wem auch immer? büddebüddebüdde  :rolleyes:

haste die im Joss Stone Thread gepostet??? Kann dir heute Abend eine machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.