Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ixh habe mir gedacht, ich werde mein Myspace Pic als Ava benutzen, ich hoffe das geht, ne richtige Sig kann ich leider nicht gestallten, weiß nicht wie das geht, wahrscheinlich werde ich darin aber meine Myspace Site verlinken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eine Frage an die GIMP-Kenner unter euch ;)

Ich hatte das jetzt schon öfters, immer nachdem ich eine Grafik abgespeichert habe, ist sie plötzlich unscharf/verschwommen. Im Programm aber ganz normal.

Woran liegt dass und kann man das vermeiden, wenn ja wie? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir is das in gimp auch schon öfters passiert..du musst natürlich auf jeden fall qualität möglichst hoch auswählen (ich mach immer 100% :P ) ansonsten kanns vllt sein dass du irgendwelche effekte angewendet hast die erst sichtbar werden wenn du die grafik speicherst (ich hab früher mal irgendwas ganz oft gemacht und da musste man dann das bild immer speichern bevor man sehen konnte wie's aussieht :s weiß jetz aber auf anhieb nich mehr was das war :gruebel: )

ansonsten kannste (den tipp hat nadine mir mal gegeben ;) ) das bild halt kopieren, und in nem anderen programm einfügen und speichern..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok, wenn ich die Qualität auf 100% stelle ist es auf jeden Fall schon mal besser, nicht perfekt, aber besser :D

Glaube vorher stand das immer automatisch auf 85% oder so und ich hatte das auch nie weiter beachtet bisher.

Welche Programme kommen denn da in Frage? Habe nämlich eigentlich gar kein weiteres Grafikprogramm :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habs jetzt irgendwie hinbekommen, dass es nicht mehr ganz so verschwommen ist (das mit den Herzen ist aber Absicht so, also nicht wundern :D). Wie weiß ich auch nicht mehr so wirklich, hab so viel hin- und her probiert :kicher:

Ok, dann poste ich sie jetzt auch mal. Allerdings finde ich ist sie noch ein bisschen "leer", da fehlt irgendwie noch was :gruebel:

unbenanntej4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

unbenanntej4.png

:wub: :wub: :wub:

Ist hab für meine Mylene Farmer heute ein Paar Avatare gemacht. Ist zwar nicht Shakira, würde aber trotzdem ganz gerne eure Meinung wissen :) *click*

(Von mir sind die letzten 4, der insgesamt 3. in der ganzen Reihe ist schon etwas älter, hab ihn aber erst heute online gestellt :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne Mylene Farmer zwar nicht wirklich, aber mir gefallen Nummer 1, 2 und 4 am Besten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich find 1 und 2 am besten (von deinen)

ich hab gestern ein poster für ne disco bei uns in der schule gemacht, das motto war "pirates of the caribbean"..würd mich mal interessieren was ihr dazu denkt :P

caribbean_disco2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sieht ein wenig leer aus an den Seiten oder? :gruebel: Aber mir ist nichts mehr eingefallen :gnash:

shakiraaaa2222nl2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht ein wenig leer aus an den Seiten oder? :gruebel: Aber mir ist nichts mehr eingefallen :gnash:

shakiraaaa2222nl2.jpg

soll das eine signatur sein? weil wenn ja dann fänd ich es komisch dass das bild eben liegt und nicht hochkannt ist. aber sonst schön gemacht :up: . sieht halt wegen der perspektive merkwürdig aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass soll eine Signatur darstellen. Wollte mal was anderes machen, daher ist das mit dem "liegen" Absicht :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Neue Sig, allerdings diesmal nicht von Shakira und wieder sehr einfach, na ja :egal: :D

Was meint ihr dazu? :gruebel:

madsenneu3zi1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ *Dani*: Ich find sie schön, vllt. bisschen dunkel^^

Ich bin doch son "schwarz" Fanatiker :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Hey Leute :applaus:

ich hatte die Idee diesen Topic auch mal hier zu öffnen ...

also hier könnt ihr alle Banner posten die ihr zB. mal gefunden habt oder vllt. sogar selbst gemacht habt xD

Viel Spaß=)))

ich poste gleich mal ein Banner den ich mal gefunden hab =)

8378051674ff9db70b.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.