Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...

Oh yeahh I also like your blends! Well done Hannah! :up:

But we already have a extra thread for this, look here: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1749&hl=Blends

So next time you can post there! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich hab auch mal ein paar Shaki-Sigs gemacht, so doll sind die allerdings nicht.

Posted Image

diese hier ist quasi genauso wie eine auf der Seite, ich wolle das einfach mal ausprobieren mit dem Rahmen und war dabei etwas unkreativ...

Posted Image

und die beiden sind jetzt fast die selben außer der Rahmen, der ist unterschiedlich. Da müsst ihr sagen was ihr schöner findet, ich kann mich nicht entscheiden... und die schrift ist ein wenig störend... :ohno:

Posted Image

Posted Image

@tango: wenn sie dir gefallen, kannst du sie für die Seite nehmen!

Edited by Latina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich hab auch mal ein paar Shaki-Sigs gemacht, so doll sind die allerdings nicht.

[...]

Also ich find die super! :up: :up:

Besonders die erste gefällt mir sehr gut; Die mittlere finde ich nicht so toll.

Von den letzten beiden gefällt mir die mit dem durchgezogenen Rahmen am besten.

Noch ne Frage dazu:

Wie hast du die so toll hinbekommen, bzw. welches Programm nimmst du dafür her?

Was ich mich auch immer frage ist, wie ihr diese zufälligen, verwaschenen Texturen hinbekommt (jetzt speziell beim ersten der rosane Teil)???!

Ich bekomm das einfach nicht so hin, genausowenig wie diese Überblendungen :will:

Wieviel Zeit brauchst du für eine solche Grafik?

mfg

simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

und noch ein paar Grafiken von mir mehr, dismal aber nicht von Shakira:

Beatriz Luengo (für eine frz. Freundin):

Posted Image

Dominic Minaghan:

Posted Image

Emma Watson:

Posted Image

(Ich find diese Grafik schrecklich, meine Cousine findet sie aber toll :coffee: )

Liv Tyler:

Posted Image

und ein einfacher Wallpaper von Jake Gyllenhaal:

Posted Image

und zu guter Letzt Shakira und Jonatan Cerrada auf einem Banner "vereint":

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

@tango: wenn sie dir gefallen, kannst du sie für die Seite nehmen!

Oops... sorry, ich hab dieses Thema irgendwie übersehen... :kicher: Werde sie auf die Seite stellen, wenn ich dann mit dem Überarbeiten soweit fertig bin, genauso wie die Avatare :)

Habe seit Ewigkeiten auch mal wieder was gemacht:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Paint Shop Pro 7... meistens. Hab noch Photoshop 7, benutze ich aber nur, wenn ich was mit Brushes mache, weil die dafür besser sind als für PSP...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wie macht ihr eigetnlich immer die ganzen musster und so im hintergrund? geht das mit gimp überhaupt, oder bracuht man dazu photoshop?

Brushes oder Textures. Brushes gibts für Gimp glaube ich nicht, aber google mal nach Textures (Hintergründe) da müsstest du was finden. Die werden je nachdem einfach über einander gelegt und die Teile, die man nicht braucht (zb über Gesichtern) entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry aber ich hab nochmal ne frage: wie schneidet ihr eure bilder immer so genau zurecht? gibt´s da bei photoshop n werkzeug, das es bei gimp auhc gibt oder muss man die von hand zuschneiden? sry wenn ich euch hier euren ganzen blends-thread kaputt mache :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.