Jump to content

[News] Rudolph Moshammer ermordet


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ziehen Mosi doch nicht durchn Dreck sondern er hat sich wirklich in der Stricherszene aufgehalten.

Nicht die Tatsache/Theorie, daß er sich Stricher für Sex geholt hat, ist gemeint, sondern die vermeintlichen Neuigkeiten, die ganz zufällig nach seinen Tod an die Öffentlichkeit gelangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziehen Mosi doch nicht durchn Dreck sondern er hat sich wirklich in der Stricherszene aufgehalten.

Nicht die Tatsache/Theorie, daß er sich Stricher für Sex geholt hat, ist gemeint, sondern die vermeintlichen Neuigkeiten, die ganz zufällig nach seinen Tod an die Öffentlichkeit gelangen.

Achso Sorry hat ich Falsch verstanden. Ich finds komisch, der Mann war Millionär!

Sein Leben war ihm keine 2000Euro Wert? Ich mein Sex gegen Bezahlung ist echt

nicht schlimm und das machen ja auch viele, nur sollt man sich halt an die Regeln

halten...Ist doch Klar das haufen Irre Junkies in der Szene abhängen und sogar Töten für Geld...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, nur weil der Täter sagt, er wollte das Geld nicht rausrücken, heißt es noch lange nicht, dass das auch stimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich etwas stutzig macht:

wie kommt der mann so schnell an ein telefonkabel um ihn damit zu erwürgen. schließlich sollte er ja angeblich überraschend (oder nennen wir es im affekt) moshammer erdrosselt haben.

da stellt sich bei mir die frage auf, wie hat er sich ohne das moshammer es bemerkt hat, das kabel beschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähhh es wurde doch nie behauptet das Mosi es nicht bemerkt hätte o.O

Wie ich gelesen habe wurde er überrumpelt! (geiles Wort)

Naja lange dauerts nicht so ein Kabel aus der Buchse zu reißen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähhh es wurde doch nie behauptet das Mosi es nicht bemerkt hätte o.O

Wie ich gelesen habe wurde er überrumpelt! (geiles Wort)

Naja lange dauerts nicht so ein Kabel aus der Buchse zu reißen...

hab bei einer sendung (die ich jetzt nicht nennen will) gesehen, das der mord und die tatausführung sehr schnell gegangen sein soll.

es macht geräusche ein telefonkabel aus der halterung zu ziehen.

worauf ich aber im übrigen hinaus wollte:

da er ihn ja erwürgt haben soll, weil er ihn ja nicht bezahlen wollte, wie soll er so spontan an ein telefonkabel kommen, mitten im streit. dazu wäre es doch eher warscheinlicher ihn mit den händen zu erwürgen als mit einem telefonkabel (wegen beschaffungsmöglichkeiten). telefonkabel klingt für mich einfach zu geplant.

und da geb ich tangos satz vollkommen recht:

Naja, nur weil der Täter sagt, er wollte das Geld nicht rausrücken, heißt es noch lange nicht, dass das auch stimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich etwas stutzig macht:

wie kommt der mann so schnell an ein telefonkabel um ihn damit zu erwürgen. schließlich sollte er ja angeblich überraschend (oder nennen wir es im affekt) moshammer erdrosselt haben.

da stellt sich bei mir die frage auf, wie hat er sich ohne das moshammer es bemerkt hat, das kabel beschafft.

Er hat es laut Nachrichten einfach aus der Wand gezogen, und für einen 25jährigen dürfte es dann wohl nicht so schwer gewesen sein, jemanden wie Moshammer zu überwältigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich etwas stutzig macht:

wie kommt der mann so schnell an ein telefonkabel um ihn damit zu erwürgen. schließlich sollte er ja angeblich überraschend (oder nennen wir es im affekt) moshammer erdrosselt haben.

da stellt sich bei mir die frage auf, wie hat er sich ohne das moshammer es bemerkt hat, das kabel beschafft.

Er hat es laut Nachrichten einfach aus der Wand gezogen, und für einen 25jährigen dürfte es dann wohl nicht so schwer gewesen sein, jemanden wie Moshammer zu überwältigen.

mag ja sein, aber moshammer muss doch etwas bemerkt haben. es wurden ja auch keine kampfspuren festgestellt.

antologia hat auch geschrieben das es komisch ist das moshammer das geld nicht rausrücken wollte, das finde ich auch. wieso sollte er sich nicht an die abmachung halten?

mal sehen was die nächsten tage noch rauskommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moshammer war ja 60(sieht eigentlich jünger aus 50) Naja... dann ist es ja leicht für jemanden jüngeren den zu killen. Und warum sollte Moshammer nicht bezahlen? Der ist ja reich... Oder warum sollte jemmand den hassen, also ich hab bis jetzt über den nichts negatives gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich etwas stutzig macht:

wie kommt der mann so schnell an ein telefonkabel um ihn damit zu erwürgen. schließlich sollte er ja angeblich überraschend (oder nennen wir es im affekt) moshammer erdrosselt haben.

da stellt sich bei mir die frage auf, wie hat er sich ohne das moshammer es bemerkt hat, das kabel beschafft.

Er hat es laut Nachrichten einfach aus der Wand gezogen, und für einen 25jährigen dürfte es dann wohl nicht so schwer gewesen sein, jemanden wie Moshammer zu überwältigen.

mag ja sein, aber moshammer muss doch etwas bemerkt haben. es wurden ja auch keine kampfspuren festgestellt.

antologia hat auch geschrieben das es komisch ist das moshammer das geld nicht rausrücken wollte, das finde ich auch. wieso sollte er sich nicht an die abmachung halten?

mal sehen was die nächsten tage noch rauskommt!

Bemerkt wird er das sicherlich haben, aber wie hätte er sich wehren sollen?

Daß er ihn nicht bezahlen wollte, find ich auch merkwürdig, zumal es ja angeblich so abgemacht war.

Ich habe vorhin auf RTL eine Sendung gesehen, wo es hieß, er sei schon süchtig gewesen nach dem Kick, sich mit neuen, fremden Männern einzulassen und seine einzige feste Beziehung, die für ihn wohl auch die große Liebe war, gescheitert ist, weil derjenige zu seiner Frau und Tochter zurückgekehrt ist, alles ziemlich mysteriös. Aber hinter der Fassade muß er wohl ein sehr einsamer Mensch gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder warum sollte jemmand den hassen, also ich hab bis jetzt über den nichts negatives gehört.

neid oder hass auf homosexuelle und von denen gibt es nicht wenige.

Bemerkt wird er das sicherlich haben, aber wie hätte er sich wehren sollen?

Daß er ihn nicht bezahlen wollte, find ich auch merkwürdig, zumal es ja angeblich so abgemacht war.

Ich habe vorhin auf RTL eine Sendung gesehen, wo es hieß, er sei schon süchtig gewesen nach dem Kick, sich mit neuen, fremden Männern einzulassen und seine einzige feste Beziehung, die für ihn wohl auch die große Liebe war, gescheitert ist, weil derjenige zu seiner Frau und Tochter zurückgekehrt ist, alles ziemlich mysteriös. Aber hinter der Fassade muß er wohl ein sehr einsamer Mensch gewesen sein.

bestimmt war er sehr einsam er hatte ja keine familie mehr. ausserdem konnte er ja als promi auch nicht mit jeden über private dinge und probleme reden. ich kann mir vorstellen das soetwas sehr belastend sein kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find es schon traurig das der moshammer umgebracht wurde.

aber wie dumm kann man nur sein. der iraker hatte freiwillig mal ne dna probe der polizei gegeben weil er wegen sexuellen dingen angeklagt war oder so. etz bringt der den moshammer auch noch um und hinterlässt dna spuren am telefonkabel. echt sau doof. da nehm ich halt nen handschuh oder was anderes um spuren zu vermeiden. aber anderer seitz würde das dann diesen streit und spontanen mord erklären. oder der iraker ist wirklich so dumm. weil jeder normale mensch hätte handschuhe angezogen wenn er den mord geplant hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mochte Mosi und ich finde es schade das er tot ist. Habe gerade im Fernsehen gehört wie es angeblich gewesen sein soll und finde das mit den 2000 Euro immer unwahrscheinlicher.... Zumal 2000 Euro für einen *räusper* "Handjob". Wer würde denn DAS zahlen? Ich könnte mir gut vorstellen das der Iraker im Auftrag von irgendjemanden angeheuert war, aber das ist natürlich eine reine Mutmassung von mir. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich machts auch stutzig...Ich meine selbst wenn eine Summe von 2000 Euro angemacht war, wüsste ich nicht, wieso Moshammer das nicht hätte bezahlen sollen, denn er hat 1. genug Geld und 2 muss er als Prominenter immer damit rechnen, wenn er es nicht tut, morgen in der Zeitung zu stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.