Jump to content

[News] Brad Pitt & Jennifer Aniston -> It's over!


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

gehört das nicht zu hot girls??? :D :D :D

Da es sich laut Rob angeblich um die neue Freundin von Brad Pitt handelt, würde ich mal sagen, daß das posten der Pics in diesem Thread schon in Ordnung geht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

He left Jen because of that b*tch?!

Ähm ganz allgemeiner Hinweis...bitte auf die Ausdrucksweise achten! Das gilt für alle! ;)

ich finde die dame übrigens auch alles andere als toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß gar nicht was ihr habt, so schlimm find ich die jetzt auch net. Allerdings genauso langweilig wie Jen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

He left Jen because of that b*tch?!

Ähm ganz allgemeiner Hinweis...bitte auf die Ausdrucksweise achten! Das gilt für alle! ;)

Was gibt es denn an Anjas Ausdrucksweise zu bemängeln, ich zumindest störe mich an so einem Wort nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh rob...du bist scheinbar der einzige der hier zu mir hält :hug2:

hey maus...ich halte auch zu dir :hug:

vorallem...du hast es ja sogar zensiert :pout: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte! :eek2: Was hab ich denn da für ne Lawine losgetreten!?

Hab wohl was schlimmes gesagt? :thinking:

Um des lieben Frieden willen, nehme ich meinen Hinweis zurück, der wohl von vielen als Angriff auf ihre Meinungsfreiheit angesehen wird! Das lag absolut nicht in meiner Absicht, auch lag es nicht in meiner Absicht dich Anja in irgendeiner Weise anzugreifen. Sollte bei dir dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich um Entschuldigung! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Anja übertreibt nur ;) Stimme dem zu, was du gesagt hast Martin, da es sich auf eine Person bezog, zudem eine, die Anja wohl kaum kennt. Habe sicher auch schon im Multimedia bei einem der Download Themen "f**k" geschrieben, aber da habe ich mich nicht auf ne Person bezogen, sondern einfach darauf, dass der Upload nicht geklappt hat.

Sehe also nicht das Problem in deinem Hinweis. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vivi, seit wann stehst du so auf klatsch und tratsch aus hollywood?? :P

von wegen "Brad ist langweilig und blond..." .

Das war nur auf sein Äusseres bezogen :D

ja, das äußere...viel wichtiger ist ja das...äh...was war das nochmal schnell?!

[wo sind die richtigen smilies wenn man sie braucht? :D )

:lmao: Lol, ok, wir verstehen uns :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"anja übertreibt nur" ?? Nadine, ... wie kannst du so etwas behaupten?! :D

ja, leute... ich mach nur spaß *üüüberraschung*

es ist nur, woanders hätte man das nicht so streng genommen, da werden sachen geschrieben, dass einem schwindelig wird, aber ok!

Kritik angenommen ;)

@vivi: ich machte mir schon sorgen um uns :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston ihren Geburtstag

Extrem verwirrend der Pitt-Split! Sind sie nun getrennt, wieder zusammen oder tatsächlich nur noch gute Freunde? Man weiß es nicht! Was man allerdings weiß: Brad (41) und Jennifer (36) haben eine super Birthday-Party am Samstag in ihrem (noch) gemeinsamen Liebesnest in Beverly Hills geschmissen. Wie die „Sun“ meldet, kamen Hollywoods Superstars wie Mel Gibson (49), Morgan Freeman (64) und „Gouvernator“ Arnold Schwarzenegger (57), um der süßen Jen zu ihrem 36. Geburtstag zu gratulieren. Und vielleicht gab's ja auch noch einen anderen Grund zum Feiern? „Ehe-Wiederbelebung“ und so...

www.bild.t-online.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das habe ich vorhin auch schon im TV gesehen, angeblich ist er wieder bei ihr eingezogen und sie gehen zur Paartherapie, aber wie Du schon gesagt hast, kommt es von der Sun und ist dementsprechend unglaubwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff nur, dass sie wieder zusammenkommen, nachdem sie ja sooooooooooooo ein süßes Pärchen waren.... *schnief*

Ich glaube bzw. traue der "sun" aber nicht, das wär ja zu schön um wahr zu sein und außerdem :falls sie wieder zusammen sind, wieso haben sie dann das alles nicht vor der Presse dokumentiert?

ok, musste grad feststellen, das es schon sein könnte und ihr Privatleben schützen wollen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sie reichte Antrag ein – „unüberbrückbare Differenzen“

Jennifer & Brad Pitt: Scheidung!

Sie haben um ihre Ehe gekämpft – und doch verloren...

Brad Pitt (41) und Jennifer Aniston (36) – jahrelang galten sie als DAS Traumpaar Hollywoods, Musterbeispiel einer glücklichen Ehe inmitten des Showbiz.

Jetzt ist der Traum geplatzt: Knapp drei Monate nach der Trennung hat Jennifer Aniston am Freitag in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Offizieller Grund: Unüberbrückbare Differenzen. Das Ehe-Aus!

Jennifer und Brad – es kriselte seit Monaten in ihrer Ehe. Erster trauriger Höhepunkt einer sterbenden Liebe: Im Januar gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

In dürren Worten für die Presse hieß es seinerzeit: „Wir geben bekannt, daß wir uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden haben, uns formell zu trennen.“

Sieben gemeinsame Jahre, davon vier verheiratet – was geschah in dieser Zeit, daß von einer perfekten Beziehung nur noch erkaltete Gefühle übrig blieben?

Der wohl wichtigste Grund: Der „Sexiest Man Alive“ wünschte sich ein Kind, Jennifer hingegen stürzte sich immer wieder in die Arbeit. Kein Wunder: Neben Megastar Brad Pitt sahen Jennifers Karriere-Highlights eher überschaubar aus.

Dazu Gerüchte, angebliche Affären – zuletzt soll Brad sich mit Angelina Jolie getröstet haben.

Doch die beiden kämpften auch um das, was sie verband: Auch nach der Trennung sah man sie immer wieder zusammen.

Brad trug weiter seinen Ehering, Jennifer soll sogar eine Psychotherapie gemacht haben.

Alles vergebens – jetzt sehen sich die beiden vor Gericht. Aniston beantragte im offiziellen Scheidungsantrag, daß ihr Mann keinen Anspruch auf ehelichen Unterhalt habe.

Den braucht wohl keiner vom anderen. Und schließlich bleiben beide auch Miteigentümer der gemeinsamen Filmproduktionsgesellschaft Plan B.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino..._scheidung.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LaLune:

Also ich kann dich beruhigen!!!

Ich hab im Fernseh gesehn das die beiden es wieder versuche wolln!!

Ein kurzer abschnitt von jennifer aniston war ungefär so das der reporter sie gefragt hat was jetzt mit brad und ihr ist uns sie meinte darauf wir haben uns noch eine chance gegeben!!!

JUHUUUU!!! :up: :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.