Jump to content

[News] Brad Pitt & Jennifer Aniston -> It's over!


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Stimme dir zu Nadine, nur ist dies hier nun mal ein Shakira Forum (zumindest immer noch für mich :moral: ), und da finde ichs verständlich, wenn man über Shakira und Antonio quasselt :)

Der Vergleich "stört" mich in dem Sinne schon ein wenig :P

Btw: Welcome back :hug: :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Lustige ist ja, daß selbst wenn Shakira und Antonio heiraten und sich dann trennen würden, es wieder Leute gäbe, die dann im entsprechenden Thread posten würden, daß es sie doch gar nicht interessiere. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sieht ganz danach aus, obwohl die beiden das ja nun wirklich nicht nötig hätten.

Naja...soviel ich gehört habe, möchte sich Jen auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Dann gibts bestimmt ein paar Filme mit ihr :rolleyes:

würd mich freuen wenn sie irgendwann mal wieder zueinander finden :)

dann kann man sich wenigstens noch ein paar schöne bilder von den beiden gönnen und in daydreams versinken http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

äh, wenn der thread für so viel "unruhe" sorgt, dann schließt ihn doch... :thinking:

es tut mir ja leid, dass es momentan nichts zu sagen gibt, betreffend shaki und toni (obwohl, toni... :lmao: )

EDIT: hab grad im fernsehen gehört dass Jennifer mit einem gewissen Vince Vuaghn zu abend gegessen hat und ihn sogar abgeknutscht haben soll... :stupid:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso für viel Unruhe? War doch noch gar nichts los hier.... :thinking:

weiß nicht...ein paar leute fühlten sich ja gestört... :rolleyes:

Das war auf Seite 1 und lass sie doch reden :D Mich interessiert der Simpson Thread zB ja auch net :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso für viel Unruhe? War doch noch gar nichts los hier.... :thinking:

weiß nicht...ein paar leute fühlten sich ja gestört... :rolleyes:

Anfangs hab ich auch geschrieben, dass es mich nicht wirklich interessiert hat. Mittlerweile lese ich noch gerne Tratsch & Klatsch Geschichten :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden würden schon ein ganz nettes Paar abgeben  :naughty:

oh ja :naughty:

da wäre ja wohl das ultimative traumpaar :D

tut mir trotzdem um die ehe von Brad und Jen leid...

wieder mal ein beweis, das es wahre liebe doch nicht gibt :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden würden schon ein ganz nettes Paar abgeben  :naughty:

oh ja :naughty:

da wäre ja wohl das ultimative traumpaar :D

tut mir trotzdem um die ehe von Brad und Jen leid...

wieder mal ein beweis, das es wahre liebe doch nicht gibt :pout:

Das sind doch wir, und bei uns wird es auch halten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahre Liebe gibts. Nur nicht zwischen Hollywood-Schauspielern und Schauspielerinnen :freak:

wenn de meinst :coffee:

ich glaub erst dran, wenns mir passiert :lmao:

@Rob...

wir....das ultimative traumpaar???*lol* :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wahre Liebe gibts. Nur nicht zwischen Hollywood-Schauspielern und Schauspielerinnen :freak:

wenn de meinst :coffee:

ich glaub erst dran, wenns mir passiert :lmao:

Schließe mich an :hair:

@Rob...

wir....das ultimative traumpaar???*lol* :naughty:

Tz....das ultimative Traumpaar sind ja wohl wir :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Rob...

wir....das ultimative traumpaar???*lol* :naughty:

Aber unbedingt :naughty:

Da musste aber erst an mir vorbei Freundchen! :grrr2: *en garde* :D

EDIT: Aber nochmal wegen Brad & Jen: Ich finde so ein super tolles Paar sind sie auch net, das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie beide irgendwie langweilig wirken. Aus dem Grund wären auch Brad und Angelina kein tolles Paar, der wäre doch maßlos überfordert mir ner Frau wie Ang :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Aber nochmal wegen Brad & Jen: Ich finde so ein super tolles Paar sind sie auch net, das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie beide irgendwie langweilig wirken. Aus dem Grund wären auch Brad und Angelina kein tolles Paar, der wäre doch maßlos überfordert mir ner Frau wie Ang  :D

Und dass die zwei als "sexy" gelten :egal: Jen die Traumfrau der Männer, und Brad der Traumann der Frauen...Das ich nicht lache :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Aber nochmal wegen Brad & Jen: Ich finde so ein super tolles Paar sind sie auch net, das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie beide irgendwie langweilig wirken. Aus dem Grund wären auch Brad und Angelina kein tolles Paar, der wäre doch maßlos überfordert mir ner Frau wie Ang  :D

Und dass die zwei als "sexy" gelten :egal: Jen die Traumfrau der Männer, und Brad der Traumann der Frauen...Das ich nicht lache :aha:

du sagst dass Brad kein "Traum-Mann" ist...?! :eek2: :eek2:

:kicher:

Also wenn 'mein' Ehemann so mit Jolie posieren würde, dann hätt ich auch 'ne Krise :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob...

wir....das ultimative traumpaar???*lol* :naughty:

Aber unbedingt :naughty:

Da musste aber erst an mir vorbei Freundchen! :grrr2: *en garde* :D

EDIT: Aber nochmal wegen Brad & Jen: Ich finde so ein super tolles Paar sind sie auch net, das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie beide irgendwie langweilig wirken. Aus dem Grund wären auch Brad und Angelina kein tolles Paar, der wäre doch maßlos überfordert mir ner Frau wie Ang :D

Gegen die Waffen einer Frau habe ich doch kaum eine Chance :D

Aber wenn Ihr mich noch lange zappeln laßt, nehm ich eben Brad, der sieht schon ziemlich gut aus, sofern ich das Mann beurteilen kann :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Aber nochmal wegen Brad & Jen: Ich finde so ein super tolles Paar sind sie auch net, das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie beide irgendwie langweilig wirken. Aus dem Grund wären auch Brad und Angelina kein tolles Paar, der wäre doch maßlos überfordert mir ner Frau wie Ang  :D

Und dass die zwei als "sexy" gelten :egal: Jen die Traumfrau der Männer, und Brad der Traumann der Frauen...Das ich nicht lache :aha:

du sagst dass Brad kein "Traum-Mann" ist...?! :eek2: :eek2:

:kicher:

Also wenn 'mein' Ehemann so mit Jolie posieren würde, dann hätt ich auch 'ne Krise :lmao:

Ne, er sieht zwar ganz gut aus, aber absolut nicht mein Traummann...er ist mir zu Spitzbuben mässig :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, er sieht zwar ganz gut aus, aber absolut nicht mein Traummann...er ist mir zu Spitzbuben mässig :lmao:

ach also ich würde nicht nein sagen :naughty:

der sieht doch nun echt schmuck aus :pout: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, er sieht zwar ganz gut aus, aber absolut nicht mein Traummann...er ist mir zu Spitzbuben mässig :lmao:

ach also ich würde nicht nein sagen :naughty:

der sieht doch nun echt schmuck aus :pout: :D

:pout: Das habe ich jetzt aber überlesen :egal:

Mußte bei "Spitzbuben" erst an die Kekse denken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.