Jump to content

[News] Brad Pitt & Jennifer Aniston -> It's over!


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Brad und Jennifer haben sich getrennt. Ich kanns net glauben. Das war doch die große Liebe schlechthin und jezz alles vorbei! :breakdown: Wie soll man da noch an wahre Liebe glauben?! :crying:

Hoffentlich ist's nicht wahr...

sorry, aber ich bin voll traurig deshalb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rob hat dazu zwar schon was gepostet, aber wenn schon mal ein eigenes Thema dafür hier ist, quote ich ihn einfach mal hier rein :)

Ich poste das jetzt in Ermangelung eines Klatsch-Threads einfach mal hier, hat ja in gewisser Weise auch etwas mit Filmen zu tun  ;)

Hollywoods Traumpaar hat sich getrennt!

Brad Pitt und Jennifer Aniston sind jetzt nur noch „Friends“

„Ich glaube an die Freiheit des Herzens“ – Brad Pitts Motto.

Jetzt ist sein Herz wieder frei: Nach über vier Jahren Ehe hat sich Hollywoods einzig wahres Traumpaar Brad Pitt (40) und Jennifer Aniston (35) getrennt!

Soll wirklich alles vorbei sein zwischen dem „Sexiest Man Alive“ und der niedlichsten Frau des Showbiz?

Die Wahrheit ist hart – und offenbar endgültig. In einer gemeinsamen Presse-Erklärung heißt es: „Wir geben bekannt, daß wir uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden haben, uns formell zu trennen.“

Diese Nachricht erschüttert nicht nur eingefleischte Romantiker bis ins Mark. Und das, obwohl die Beziehung der „Friends“-Darstellerin und dem „Ocean’s 12“-Star schon seit Monaten in den Klatschspalten langsam dahinsiechte. Immer wieder gab es Gerüchte über Affären, Trennung und sogar Fehlgeburten.

Und immer wieder Hoffnung. Ein letztes Aufbäumen der todgeweihten Liebe jetzt zu Silvester: Brad und Jennifer machten gemeinsamen Kuschel-Urlaub in der Karibik. Vergeblich. Oder besprachen sie da schon ganz nüchtern die Details ihrer Trennung?

Das Paar ließ über Pitts Sprecherin Cindy Guagenti ausrichten: „Unsere Trennung ist nicht das Ergebnis von Spekulationen aus der Regenbogen-Presse. Diese Entscheidung ist vielmehr das Ergebnis gründlicher Überlegungen. Wir bleiben gute und fürsorgliche Freunde mit Liebe und Bewunderung füreinander.“

So sachlich endet das, was jahrelang als romantisches Gegenbeispiel in Hollywoods schnellebigem Liebes-Karussell galt. Die beinahe spießige Ehe von Brad und Jennifer war eine moralische Größe im sündigen Bäumchen-

wechsel-dich-Spiel der eitelsten Branche der Welt.

So nüchtern das Ende, so romantisch war der Anfang: 1998 lernten sich Brad und Jennifer bei einem gemütlichen Candlelight-Dinner kennen. Tiefe Liebe gleich beim ersten Treffen, zwei Jahre später wurde in Malibu geheiratet. Der Wunsch nach und die Verheißung von lebenslangem Glück.

Doch während er sich in den letzten Jahren nichts sehnlicher als eine Familie wünschte, stürzte sie sich mit Feuereifer in die Arbeit. Verständlich: Ist Brad längst auf dem Zenit seiner Karriere angekommen, so ist Jennifer noch im Aufstieg begriffen. Was folgte, muß Gift für die Liebe gewesen sein: Wenig Zeit miteinander, Unverständnis füreinander.

Dann kamen die Kompromisse – und mit ihnen das Ende. So soll Jennifer im Juni 2004 angeblich doch schwanger geworden sein, kurz darauf aber eine Fehlgeburt erlitten haben. Von Adoption war anschließend die Rede. Daraus wurde nichts. Sie arbeitete wieder mehr, er auch. Eine Affäre mit Kollegin Angelina Jolie (29) soll Brad gehabt haben. Jennifer trug zum Schluß nicht mal mehr den ihr so bedeutenden Ehering.

Da war ihre Liebe schon erkaltet. Jetzt ist sie erfroren.

Und einem sicherlich nicht unerheblichen Anteil der Damenwelt bleibt der unweigerlich aufwallende Jubelschrei „Juhu, Brad ist wieder zu haben!“ traurig im Halse stecken... Denn hier ist etwas Wunderbares zerbrochen, mehr als nur eine schillernde Hollywood-Beziehung. Es ist das Ende einer großen Liebe.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och kommt schon...mir ist es ja auch egal, ob sie sich getrennt haben oder nicht (hatte weder was mit Brad Pitt [ausser Ocean's eleven/twelve], noch mit Jennifer Aniston am Hut) aber wir haben wesentlich dümmere Themen, über die diskutiert werden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach was solls, wenn se damit glücklich werden :coffee: ... Ist aber schon interessant, dass es jetzt so schnell gekommen ist, nachdem schon Wooochenlang darüber gemunkelt wurde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenigstens hat Mr. Cassini-H. gecheckt, wie ich das gemeint hab :hail:

es gibt ja keene anderen tragödien auf der welt

sod off! klar doch, Nu Pagadi sind Nummer 1 in GER und AUT, das ist tragisch.

es ist in der tat sehr bedauerlich festzustellen, dass sich die Intellektuellen hier gestört fühlen. :egal:

und das fragewort "wen" schreibt sich hoffentlich immer noch mit einem "n" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenigstens hat Mr. Cassini-H.  gecheckt, wie ich das gemeint hab  :hail:

es gibt ja keene anderen tragödien auf der welt

sod off! klar doch, Nu Pagadi sind Nummer 1 in GER und AUT, das ist tragisch.

es ist in der tat sehr bedauerlich festzustellen, dass sich die Intellektuellen hier gestört fühlen. :egal:

und das fragewort "wen" schreibt sich hoffentlich immer noch mit einem "n" ;)

"Schnappi" is doch auf 1 :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ines, geht's dir eh noch gut? :D  WTF is Schnappi??

:thinking:

aber "Schnappi" is doch wirklich auf Platz 1 in Deutschland!

na.., "Schnappi" is so nen Kinderlied....("Schappi das kleine Krokodil...*lalala*), kommt meistens in der Handywerbung etc., naja jedenfalls gibt es das Lied auch auf Single und es ist halt auf Platz 1! Nu Pagadi is nur auf Platz 2 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ines, geht's dir eh noch gut? :D  WTF is Schnappi??

:thinking:

aber "Schnappi" is doch wirklich auf Platz 1 in Deutschland!

na.., "Schnappi" is so nen Kinderlied....("Schappi das kleine Krokodil...*lalala*), kommt meistens in der Handywerbung etc., naja jedenfalls gibt es das Lied auch auf Single und es ist halt auf Platz 1! Nu Pagadi is nur auf Platz 2 ;)

sorry... :lmao: das wusste ich echt nicht :help:

es geht also doch noch schlimmer als Nu Pagaaadi (wie Raab sagen würde).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe erst jetzt am Wochenende von diesem Schnappi gehört und auch den Clip gesehen :lmao: Dieses Lied von Nu Pagadi fand ich anfangs auch ziemlich dämlich, aber wenn das im Autoradio läuft und man nicht dieses bescheuerte Video dazu sehen muß (obwohl die brünette Sängerin gar nicht schlecht aussieht :naughty: :kicher: ), kann man sich es durchaus anhören :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist in der tat sehr bedauerlich festzustellen, dass sich die Intellektuellen hier gestört fühlen.  :egal:

und das fragewort "wen" schreibt sich hoffentlich immer noch mit einem "n"  ;)

Soweit ich weiß, schreibt man es auch "Die Tat" und "Das Fragewort" ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat was mit faulheit zu tun, diese blöde taste ständig drücken zu müssen :egal:

Und ich möchte mein Keyboard nicht unnötig belasten, und spare mir deshalb einge Buchstaben !!! :) Man sollte sich immer zuerst selbst an die Nase fassen ... :kicher:

Nun setzen wir dem Off-Topic Quatsch ein Ende ! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Frage an die, die diese Geschichte - durchaus verständlicherweise - nicht interessiert: Warum überhaupt den Thread aufmachen, lesen und gar etwas posten? Wenn ich in allen Threads, die mich nicht interessieren, posten würde, daß sie mich nicht interessieren, würde ich die nächsten 4 Monate damit beschäftigt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

können wir jezz weitermachen und das Ende dieser traum-ehe bemitleiden?! :D

Also wenn überhaupt finde ich Brad Pitt bemitleidenswert, und der soll doch froh sein, daß er sie los ist. Wenn sie, wie viele andere "moderne" Frauen auch, nur an ihre Karriere denkt und keinen Familiensinn hat, braucht sie sich nicht wundern, daß die Ehe scheitert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eine Frage an die, die diese Geschichte - durchaus verständlicherweise - nicht interessiert: Warum überhaupt den Thread aufmachen, lesen und gar etwas posten? Wenn ich in allen Threads, die mich nicht interessieren, posten würde, daß sie mich nicht interessieren, würde ich die nächsten 4 Monate damit beschäftigt sein.

Genau DAS wollte ich auch grad sagen. Wir können ja mal alle Threads schließen, die MICH nicht interessieren. :lmao:

Ich schreib auch nichts mehr im Shakira, weil es mir auf den Wecker geht und wenn jemanden dieses Thema nicht interessiert, dann ignoriert es einfach oder nehmt es zur Kenntnis und legt es zu den Akten.

Würde das Thema jetzt heißen "Shakira & Antonio haben nach heimlicher Blitzhochzeit Ehe annuliert" dann würden alle hier ihren Senf dazugeben und wenn Anja nun mal Brad Pitts & Jennifer Anistons Trennung interessiert, dann sollte sie das auch schreiben können, ohne dass einige sagen, dass es keinen interessiert, denn einige andere haben ja durchaus auch eine Meinung dazu.

@ Topic: Mag weder Pitt sehr gern noch Aniston, finde beide halt ok, hab mich auch net wirklich mit denen beschäftigt, aber sie waren, finde ich, ein schönes Paar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.