Jump to content

[Gerücht] Shakira wird angeblich eine Insel kaufen


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Im 2005, Shakira wird Teil der Künstler, die ihre eigenen Inseln haben.

Sie wird ihre Insel in der Karibik nahe der Insel von Richard Gere kaufen, dies meldet Escandolo TV.

http://www.shakiraisabel.com/news.html

Video gibts hier (Spanisch): http://www.shakiraisabel.com/videos.html

Meine Zweifel.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich ja witzig an, aber was will sie mit einer Insel?  :thinking: (falls das wahr sein sollte^^)  :egal:

Ja darauf wohnen, z.B. in den Urlaub gehn :P Dazu kauft man glaub ich gleich ein Haus mit.

Ich finde das keine so tolle Idee, sich ein Ferienhaus oder gar eine Insel zu kaufen, denn dann fühlt man sich doch immer irgendwie gezwungen, dort Urlaub zu machen, und erlebt keine anderen Destinations mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das keine so tolle Idee, sich ein Ferienhaus oder gar eine Insel zu kaufen, denn dann fühlt man sich doch immer irgendwie gezwungen, dort Urlaub zu machen, und erlebt keine anderen Destinations mehr.

Wenn man genüg Geld hat, dann ist es einem doch nicht zu schade und sieht das Haus bzw. die Insel als "Dessert". :dunno:

Anders wenn man das Geld für so eine Insel zusammenkratzt, dann würde ich mich gezwungen sehen, dort in den Urlaub zu fahren ("Der Kauf muss sich auch gelohnt haben") :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das keine so tolle Idee, sich ein Ferienhaus oder gar eine Insel zu kaufen, denn dann fühlt man sich doch immer irgendwie gezwungen, dort Urlaub zu machen, und erlebt keine anderen Destinations mehr.

Wenn man genüg Geld hat, dann ist es einem doch nicht zu schade und sieht das Haus bzw. die Insel als "Dessert". :dunno:

Anders wenn man das Geld für so eine Insel zusammenkratzt, dann würde ich mich gezwungen sehen, dort in den Urlaub zu fahren ("Der Kauf muss sich auch gelohnt haben") :rolleyes:

Wie wäre es denn stattdessen mit einem kleinen Böotchen? :D Dann kann man jede Insel ansteuern, wie man möchte, und ist trotzdem halbwegs komfortabel untergebracht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube in dem Falle geht es Shakira eher um isoliert zu sein, Abstand von dem ganzen Star-sein, etc. was ich absolut verstehen kann, aber gerade eine Insel kaufen?

Ich halte irgendwie wenig von dem, weil gerade eine Insel die totale Abschottung zeigt. Ich habe ein paar Bilder von versch. Inseln gesehen und die Inseln sind nicht extrem viel grösser als ein Haus mit übergrossem Garten....

Btw: Rob, um auf die Insel zu gelangen müsste sich Shakira ja dann noch ein eigenes komfortables Boot kaufen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Btw: Rob, um auf die Insel zu gelangen müsste sich Shakira ja dann noch ein eigenes komfortables Boot kaufen :D

Wer kauft sich denn schon eine Insel ohne Hubschrauberlandeplatz? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Btw: Rob, um auf die Insel zu gelangen müsste sich Shakira ja dann noch ein eigenes komfortables Boot kaufen :D

Wer kauft sich denn schon eine Insel ohne Hubschrauberlandeplatz? :D

Ja ok, das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit :P

Hier ist übrigens die Internetseite, auf welcher es einige Inseln zu besichtigen gibt (die sind im Vergleich zu einigen Häusern in Miami wesentlich BILLIG :wow: )

http://www.privateislandsonline.com/ (danke an John für den Link :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Btw: Rob, um auf die Insel zu gelangen müsste sich Shakira ja dann noch ein eigenes komfortables Boot kaufen :D

Wer kauft sich denn schon eine Insel ohne Hubschrauberlandeplatz? :D

Ja ok, das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit :P

Hier ist übrigens die Internetseite, auf welcher es einige Inseln zu besichtigen gibt (die sind im Vergleich zu einigen Häusern in Miami wesentlich BILLIG :wow: )

http://www.privateislandsonline.com/ (danke an John für den Link :) )

Mir würde so eine nette, kleine griechische Insel gefallen ;) Wir haben Freunde in Athen, Rhodos, Kreta und Zypern, und ich mag es dort sehr. Aber mir wäre, wie gesagt, ein Boot lieber, das macht wirklich Spaß, damit rumzufahren. In zwei Wochen ist hier ja wieder die boot-Messe, dann werde ich mal schauen, was es so gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fände so eine schöne kleine Insel ganz cool. und so teuer sind die auch nicht wenn man das mal so vergleicht.

Aber wenn man darauf ein Haus bauen will wird das sicherlich zimlich teuer, da man ja die ganzen Materialen und die Arbeiter immer im Schiff hin und her bringen müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab schon mal ein ähnliches Gerücht... nämlich daß Shakira eine riesige Villa-Anlage auf der Dominikanischen Republik bauen würde... eine VIP-Urlaubsanlage... andere meinten, es wäre ein großes Studio in einer netten und abgeschotteten Atmosphäre.

Jetzt ist es also schon eine ganze Insel... ma kuckn, wat se nächstes Jahr finden. Vielleicht einen Planeten?

Selbst wenn sie eine Insel kaufen würde, wäre mir das dann doch reichlich egal... schließlich ist es ihr Geld, und ob sie es nun in Autos, Häuser oder Inseln anlegt, ist ihre Sache - oder die Sache ihrer Anlageberater.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde dieses Gerücht recht logisch, nachdem Shaki ihr Haus in Miami verkauft hat. Was ist besser als ein haus in MIAMI???? Ne Insel ;)

Sie hat ihr Haus auf Miami Beach nicht verkauft, sondern angeblich das eine (kleinere) auf La Gorce Island ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... mit geld ist eben alles möglich, da kann das sogar wahr sein.

Andere besitzen hunderte Autos, wieso dann nicht 'ne Insel. Wie auch immer, ich glaub's erst wenn es von Shakira bestätigt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sie das macht doch unternaderem auch um ihr Geld irgendwie anzulegen! Wenn man so viel geld hat muss man doch imobilien und so kaufen. Außerdem kann sie die Insel ja auch vermieten lassen, so für etwas betuchtere Leute! Ich meine die Estefan's z.B. haben auch drei Restaurants, zwei Hotels, drei Häuser und eine große Firma! :shocked1: Die haben ihr Geld halt auch angelegt!

Edited by Shaki25

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wenn sie ne insel kauft und ihr haus vertickert... lala... aber auf ner karibikinsel würd doch jeder gern wohnen oder???

aber wie gesagt: Gerücht... und ich steh auf gerüchte aber es sollten bei shaki mal welche mit pfiff sein... belügen, betrügen, intrigieren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Shit Gerüchte! Und selbst wenn sie sich 'ne Insel kauft, sie denkt trotzdem noch an Andere, wie zum Beispiel die Kinder in Kolumbien... Sie setzt sich für alle möglichen Organisationen ein und dafür bewundere ich sie sehr. Völlig egal, ob si nun 'ne Insel hat, oder nicht. (Hauptsache, ich darf sie da mal besuchen kommen ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte das Gerücht mit dem Inselkauf inzwischen bestätigt werden oder ist es immer noch ein Gerücht? :gruebel:

Zum Gerücht selbst:

Shakira kann mit ihrem Geld ja machen sie will! ;) Wenn sie ne Insel gekauft hat oder kaufen möchte, dann ist das ihr gutes Recht! ;)

Ich glaube, wenn ich genügend Geld auf der hohen Kante hätte, wäre ich dem Kauf einer Insel in sonnigen und warmen Gefilden nicht abgeneigt! :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich glaube, wenn ich genügend Geld auf der hohen Kante hätte, wäre ich dem Kauf einer Insel in sonnigen und warmen Gefilden nicht abgeneigt! :D

Posted Image

Ich wär dann wahrscheinlich auch direkt aus D weg :D. Aber selbst wenn es stimmt, daß sie sich eine Insel gekauft hat (was ja bei ihrem Kontostand kein größeres Problem darstellen sollte :P ), glaub ich kaum, daß sie das in der Presse breittreten würde. Denn wenn man sich schon eine einsame Insel kauft, soll die doch auch einsam bleiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.