Jump to content

[Serie] SATC - Sex And The City


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

zumindest würde sie keinen kerl küssen und da wäre die lage bei SATC schon schlecht  :D

Wenn ich mitspielen würde schon. :kiss:
das wüsste ich dann schon zu verhindern :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

antonio könnte ja auch mitspielen, also shaki & antonio als paar :love:

hey, man könnte shaki ja shaki spielen lassen, dass carrie sie trifft oder so...oder irgendwas über sie schreiben soll und dann ist antonio auch da :love:

also erstmal brauchen wir das gar net diskutieren, denn schließlich liebt sie antonio und zweitens ist die idee von helle geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest würde sie keinen kerl küssen und da wäre die lage bei SATC schon schlecht  :D

Wenn ich mitspielen würde schon. :kiss:
das wüsste ich dann schon zu verhindern :P
Warum willst Du das denn verhindern? Er wäre eifersüchtig und würde sie verlassen, und das müßte Dir doch eigentlich recht sein, oder täusche ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, ich möchte das beide glücklich sind, und das sind sie seit 3 Jahren. außerdem habe ich eine bessere meinung von shakira, sie würde net einfach fremdgehen, auch net wenn sie dich in nem moment besser finden würde, was ich mir wiederum auch net vorstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem habe ich eine bessere meinung von shakira, sie würde net einfach fremdgehen, auch net wenn sie dich in nem moment besser finden würde, was ich mir wiederum auch net vorstellen kann.

Wenn Du mich kennen würdest, könntest Du Dir das bestimmt vorstellen. Allerdings müßte die Szene wohl im Liegen gedreht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem habe ich eine bessere meinung von shakira, sie würde net einfach fremdgehen, auch net wenn sie dich in nem moment besser finden würde, was ich mir wiederum auch net vorstellen kann.

Wenn Du mich kennen würdest, könntest Du Dir das bestimmt vorstellen. Allerdings müßte die Szene wohl im Liegen gedreht werden.
erst musste uns ein foto zeigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

außerdem habe ich eine bessere meinung von shakira, sie würde net einfach fremdgehen, auch net wenn sie dich in nem moment besser finden würde, was ich mir wiederum auch net vorstellen kann.

Wenn Du mich kennen würdest, könntest Du Dir das bestimmt vorstellen. Allerdings müßte die Szene wohl im Liegen gedreht werden.
lol

wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein? :aha:

shakira spricht von antonio als mann ihrer träume und so ne meinung ändert man net, vor allem ist sie wohl intelligent genug um nicht auf leere versprechungen reinzufallen :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein?  :aha:

shakira spricht von antonio als mann ihrer träume und so ne meinung ändert man net, vor allem ist sie wohl intelligent genug um nicht auf leere versprechungen reinzufallen  :tongue:

Glaub mir einfach, ich kann. :super: . Und welche leeren Versprechungen habe ich gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich seh selbst dass du das kannst

lol, du redest als wärst du der tollste, dass ist die leere versprechung denn beweise anhand eines fotos willst du uns ja net liefern :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich habs geguckt...

naja, nichtssagend eigentlich.

unserer ist besser, wir bilden jetzt ne sekte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, nichtssagend eigentlich.

unserer ist besser, wir bilden jetzt ne sekte :kicher:

Ich kann auch deutlicher werden, aber ich habe mir gedacht, das würde Euch ärgern. Und das will ich doch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, du redest als wärst du der tollste, dass ist die leere versprechung denn beweise anhand eines fotos willst du uns ja net liefern  :lmao:

Ich habe noch kein Foto gepostet, weil ich etwas schüchtern bin. :unsure: Habt Ihr das denn noch nicht gemerkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

trotzdem ist der member title nur logisch wenn man ihn mit dem thema verknüfen kann. für alle anderen ist er nichtssagend.

haha...lol feige kann mans auch nennen.... :baeh: und dachtest du wir würden bei deiner schönheit erblinden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha...lol feige kann mans auch nennen.... :baeh:

Ich poste es doch nur wegen Euch nicht. Denn wenn Ihr das Foto erstmal gesehen habt, werdet Ihr keinen anderen Mann mehr lieben können. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst das Foto schon noch sehen. Und wenn nicht hier, dann in einer Zeitung, denn die Fotographen werden sich bestimmt um die ersten Bilder von uns reißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut einer Umfrage auf einer anderen Seite möchte fast die Hälfte der befragten Männer im Alter von 19-34 mit Charlotte ausgehen, 41% können sich sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen. Das kann ich ja nun überhaupt nicht verstehen. Nur 15% möchten mit Miranda ausgehen. Das wiederum kann ich gut nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

charlotte ist einfach kult. bei denen gehts scheinbar net nur um gutes aussehen und sex.

and who the fuck is miranda?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.