Jump to content

[Sängerin] Joss Stone


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Find auch da war zumindest von Joss Seite kein knistern. Sie sah aus als hätte sie Angst er knutsch sie gleich ab :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Find auch da war zumindest von Joss Seite kein knistern.  Sie sah aus als hätte sie Angst er knutsch sie gleich ab  :lmao:

Sie ist doch aber am Ende auf ihn zugegangen und hat ihn umarmt, sie hat nur danach irgendwie irritiert geguckt, aber da soll er ja auch nach eigener Auskunft gesagt haben "I told her about my girth" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das würde mich auch irritieren :D Aber auch zwischendrin hat er sie ja immer mal umarmt, da wirkte sie auch etwas "schüchtern" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

mich würde es nicht irritieren...wenn er mir sowas anvertrauen würde... :P

Joss Stone ist langweilig...sorry. Tolle Stimme, tolles Aussehen, aber sonst...

Verschwinde aus diesem Thread :grrr2: :P

Sie ist nicht so auffällig wie andere, ja das stimmt, aber eigentlich gefällt mir auch gerade das. :)

Klar, dass es dich nicht irritieren würde, aber soll ja Frauen geben, die für Robbie nicht sterben würden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, ich war letztes Jahr um die Zeit 'süchtig' nach The Soul Sessions.

hab nie gesagt dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass sie Fans hat ;)

es gibt viel zu viele die für ihn sterben würden, das macht es ja so schwer... :P

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hier die Tourdaten von Joss Stone in Deutschland: ;)

10.08.2005 BONN - Kunst- und Ausstellungshalle

12.08.2005 BERLIN - Arena Berlin Treptow

17.08.2005 HAMBURG - Stadtpark Freilichtbühne

Die Preise für die Tickets liegen zwischen 42,20 € und 44,90 €!

Tickets gibt's hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum geht sie denn nach Bonn? :ohno: Soll doch besser in Köln am Tanzbrunnen spielen, ist auch Open Air, direkt am Rhein, und gehen mehr Leute rein.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar Joss Stone News:

Nur die Liebe zählt

Joss Stone wird Anfang Mai (01.05.) bei Kai Pflaume's "Nur die Liebe zählt" mit ihrer neuen Single "Spoiled" auftreten!

Joss Stone nominiert für den Echo!

Die diesjährigen Echo-Nominierungen stehen fest. Joss Stone wurde in der Kategorie "Best International Newcomer" nominiert!

http://www.echo-deutscher-musikpreis.de/kategorie/kat750.htm

Joss Stone als GAP-Girl

Der amerikanische Kleidungshersteller sucht sich immer gerne die angesagtesten Musik-Promis aus, die dann in einer Werbekampagne die neuesten Modelle vorführen. Für die diesjährige Herbst/Winter-Kollektion konnte GAP nun Joss Stone für sich gewinnen. Die junge Newcomerin mit der gewaltigen Stimme wird im Spätsommer in Fernsehspots und auf Plakaten zu sehen sein. Als neues GAP-Girl tritt sie nun die Nachfolge von Stars wie Madonna, Missy Elliot und zuletzt Miss "Sex and the City" Sarah Jessica Parker an.

Quelle der News: http://www.jossstone.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Sis hat mich heute gefragt, ob ich mit ihr nach Hamburg aufs Konzert gehen will. Sie meinte, ich komme ja jetzt mit dir mit nach Silbermond, dann kommst du mit nach Joss Stone, aber ehrlich gesagt spricht mich die Musik von ihr absolut nicht an. Naja mal schauen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben das Geld ist auch wieder so ein Problem...sonst würde ich vermutlich auch sofort ja sagen, aber knapp 45 € sind heut zu Tage auch keine Kleinigkeit mehr. Vorallem wenn man noch kein Einkomen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm....würde irgendwie auch gern aufn Konzi von ihr, bin mir aber noch net sicher. :rolleyes:

Joss-Online.com ist übrigens für deutsche Fans ne sehr gute Anlaufstelle. Sorry für die Schleichwerbung, aber promote ja nicht meine Seite sondern die von der guten Yiss. :) Hätte durch sie übrigens die Möglichkeit an ein 150 MB großes Video vom Brit Award Auftritt, aber dummerweise hab ich ja kein DSL mehr. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Video gibt's aber nicht auf der Site als D/L, oder?

Nein, gibt es nicht, da sie keine Möglichkeit hat eine so große Datei hochzuladen auf ihren Server (ist auch bei 4fans.net), aber sie hat's in DVD Qualität etwa 150 MB groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm....würde irgendwie auch gern aufn Konzi von ihr, bin mir aber noch net sicher.  :rolleyes:

Geht mir genauso! ;)

Bonn am 10.08. wäre für mich am günstigsten. Werd's mir noch überlegen :gruebel:, obwohl ich im Augenblick, aufgrund meiner angespannten Finanzlage, eigentlich kein Geld für Konzertkarten übrig habe. Naja...mal abwarten! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm....würde irgendwie auch gern aufn Konzi von ihr, bin mir aber noch net sicher.  :rolleyes:

Geht mir genauso! ;)

Bonn am 10.08. wäre für mich am günstigsten. Werd's mir noch überlegen :gruebel:, obwohl ich im Augenblick, aufgrund meiner angespannten Finanzlage, eigentlich kein Geld für Konzertkarten übrig habe. Naja...mal abwarten! :coffee:

Bonn wäre für mich auch am nächsten, vielleicht sieht man sich ja dort ;) Habe mich allerdings auch noch nicht festgelegt, ob ich hingehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm....würde irgendwie auch gern aufn Konzi von ihr, bin mir aber noch net sicher.  :rolleyes:

hmmm...Nadine...wollen wir nach Hamburg? :D

*nachschau* 17.08. ....hmm....klar wieso eigentlich nicht :D Würden deine Eltern da mitkommen? Meine nur wegen Rückfahrt. :D Müsste allerdings am 18.8. morgens wieder nach Hause fahren, da meine kleine Sis da Geburtstag hat :) Aber ansonstne bin ich ja mal stark dafür :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nich....meine Eltern kennen die gar nicht. Obwohl meine Ma Joss schonmal bei Wetten dass...? gesehen hat :kicher:

Wart mal...was ist denn das für nen Wochentag? hmm..guck mal eben nach ;)

obwohl...erm...eigentlich könnt ich ja auch fahren :lmao: jaja Ines auf großen Straßen als Anfängerin :lmao:

und ist nen Mittwoch...hmm..., wann fängt denn das an? :gruebel: Wenn ich jetzt so drüber nachdenke..., aaahhh...ob ich für den Donnerstag dann Urlaub nehmen kann? ach mist :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

weiß nich....meine Eltern kennen die gar nicht. Obwohl meine Ma Joss schonmal bei Wetten dass...? gesehen hat  :kicher:

Wart mal...was ist denn das für nen Wochentag? hmm..guck mal eben nach  ;)

obwohl...erm...eigentlich könnt ich ja auch fahren  :lmao: jaja Ines auf großen Straßen als Anfängerin  :lmao:

und ist nen Mittwoch...hmm..., wann fängt denn das an?  :gruebel:  Wenn ich jetzt so drüber nachdenke..., aaahhh...ob ich für den Donnerstag dann Urlaub nehmen kann? ach mist  :sniff:

Hast ne Ausbildungsstelle? :eek2: Denke kaum das das in dem Fall gehen wird, da du ja erst anfängst :) Aber ich gehe wohl trotzdem hin. Muss mal Yiss fragen woher die eigentlich kommt und ob sie hingeht.... falls du nicht kannst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja...gleich abhilfe schaffen :baeh2: :kicher:

hmmm....kommt halt drauf an, wie lange das geht. Ich meine...von mir aus wäre das kein Problem..., muss ja erst um 9 Uhr anfangen, aber meine Eltern :rolleyes:

Und ja..hab Ausbildungstelle....., erste Vorstellungsgespräch und gleich nen Treffer....ich glaub mehr Glück konnt ich nicht haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jaja...gleich abhilfe schaffen  :baeh2:  :kicher:

hmmm....kommt halt drauf an, wie lange das geht. Ich meine...von mir aus wäre das kein Problem..., muss ja erst um 9 Uhr anfangen, aber meine Eltern  :rolleyes:

Und ja..hab Ausbildungstelle....., erste Vorstellungsgespräch und gleich nen Treffer....ich glaub mehr Glück konnt ich nicht haben  ;)

Ja, das würde dann doch eigentlich auch passen. Also gehen wir hin? :D

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.