Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

EDIT 2: Im Buch zum zweiten Teil mach Bridget Jones ein Interview mit Colin Firth, was sie ja zwangsläufig rauslassen mussten, weil Mark Darcy von Colin Firth gespielt wird :D

EDIT 3: Colin Firth bzw den Charakter Mark Darcy find ich übrigens überhauot nicht toll...

Das mit dem Interview ist ja echt zum TOTlachen :lmao:

also ich finde Colin Firth einfach verdammt sexy...

Nochmal was dazu: Du meinst schon Colin Firth und nicht Colin Farrell oder? Weil den find ich auch geil, aber Colin Firth nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um erhrlich zu sein hab ich bis vor kurzem noch nie was von Ocean Twelfe gehört...werd ihn mir aber trotzdem ansehen,weil alle einfach sagen,dass er genial ist,das macht mich irgendwie neugierig. :couch:  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Ich würde dir aber dazu raten"Ocean Eleven" zuerst anzuschauen,damit du Hintergrundinformationen erhältst und bei dem ein oder anderem Joke mitlachen kannst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und sie reden in dem Interview über einen Film/Theaterstück(weiß nicht welches von beiden, irgendwie nicht ganz klar) in dem Colin Firth einen Mr. Darcy spielt. :D

Der Film heißt "Pride and Prejudice", da spielt er den "echten" Mr. Darcy, das ist nämlich eine Buch-Verfilmung von Jane Austen (dauert über 5h, hab's mir letztens mit Studien-Kollegen angesehen :kicher:) Einfach herrlich romantisch und schööön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Da sah der Colin Firth viiieeel besser aus, als bei BJ 2 ;)

Ach, ich finde beide Colins gut :D (aber der Colin Firth von vor 10 Jahren!)

Übrigens war BJ2 der WITZIGSTE FILM den ich je gesehen hab... :lmao:

PS: Oceans 12 > naja... :suspicious: "11" fand ich nicht sooo toll... (ich flüchte jetzt besser bevor mich Vivi umbringt :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja und sie reden in dem Interview über einen Film/Theaterstück(weiß nicht welches von beiden, irgendwie nicht ganz klar) in dem Colin Firth einen Mr. Darcy spielt. :D

Der Film heißt "Pride and Prejudice", da spielt er den "echten" Mr. Darcy, das ist nämlich eine Buch-Verfilmung von Jane Austen (dauert über 5h, hab's mir letztens mit Studien-Kollegen angesehen :kicher:) Einfach herrlich romantisch und schööön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif Da sah der Colin Firth viiieeel besser aus, als bei BJ 2 ;)

Ach, ich finde beide Colins gut :D (aber der Colin Firth von vor 10 Jahren!)

Übrigens war BJ2 der WITZIGSTE FILM den ich je gesehen hab... :lmao:

PS: Oceans 12 > naja... :suspicious: "11" fand ich nicht sooo toll... (ich flüchte jetzt besser bevor mich Vivi umbringt :P)

Stimmt jetzt wo du es sagst, Pride & Prejudice kommt öfter vor lol

Hab das Buch heute zu ende gelesen und muss sagen, dass beide Bücher noch witziger sind als die Filme, auch wenn der zweite Teil wirklich nicht so viel gemeinsam hat mit dem Film. Daniel Cleaver kommt im Buch zb kaum vor außer ganze zwei mal. Einmal will er mit Bride ins Bett, aber sie weißt ihn ab und einmal steht er besoffen vor der Tür und kriegt von Mark Darcy welche aufs Maul.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und ich freu mich auf Ocean's 12, startet hier am 16.12.  ;)

wenn du den film gesehen hast, kannst du denn schreiben, ob vincent cassel einen großen part spielt (sonst guck ich mir den net an). der spielt, wie sollte es auch anders sein den französischen bösewicht.

danke schon mal im vorraus! :help:

Ich weiß zwar nicht, ob Du den Film mittlerweile schon selbst gesehen hat, ich komme jedenfalls gerade aus dem Kino und mir hat der Film sehr gut gefallen, ist noch besser als Ocean's 11 :super: Der Part von Cassel ist erwartungsgemäß nicht so groß wie der von Clooney und Pitt, aber wenn Du Fan von ihm bist, wird es Dir wohl durchaus ausreichen, außerdem ist wirklich der ganze Film sehenswert ;) Vor allem ist mit Catherine Zeta-Jones endlich eine "richtige" Frau dabei, mit Julia Roberts kann ich irgendwie wenig anfangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke das du noch dran gedacht hast. ich hab ihn noch nicht gesehen! :hug2:

hatte schon angst das er nur in ein, zwei szenen zu sehen ist. ihn in einem film zu sehen ist immer sehr schwer, weil er hauptsächlich nur in französischen filmen mitspielt und die híer sofern ihn nicht mind. 3 millionen franzosen gesehen, auch nicht hier ausgestrahlt wird.

hab auf fotos gesehen das cassel wesentlich größer als clooney ist, dass heißt sogar das die bellucci größer ist als clooney. :lmao:

julia roberts sah in ihren letzten filmen immer wie ne vogelscheuche aus. hätte sie nie so einen erfolg mit pretty woman gehabt wäre sie warscheinlich nie so berühmt geworden. hatte mich wegen diesen satz auch schon mit den mädchen aus meiner klasse gefetzt. sie meinten ihr alter entschuldige ihr aussehen.

aber die zeta-jones ist genau so alt und hat zwei kinder und sieht trotzdem noch blendend aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst Du Dir den Film denn noch im Kino ansehen? Das mit der Körpergröße ist mir nicht so aufgefallen, aber ich finde, wenn ich das als Mann überhaupt beurteilen kann, Clooney, Pitt und Garcia attraktiver als Cassel :D Clooney macht im Film auch einige Witze über ihn, weil er Franzose ist :kicher: Monica Bellucci könnte dann ja im nächsten Teil mitspielen, bei dem Einspielergebnis wird es doch wahrscheinlich noch eine Fortsetzung geben ;) Aber auf so einen Zickenkrieg würde sich Steven Soderbergh wohl kaum einlassen, das soll ja schon zwischen Roberts und Zeta-Jones ziemlich heftig gewesen sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ansehen will ich ihn auf jeden fall, nur fehlt mir die zeit dazu. fange nämlich am montag ein dreimonatiges praktikum + 30-seitigen bericht an :cry: . werde aber schaun ob ich ihn trotzdem am montag sehe, wenn nach der einweisung noch zeit dazu ist.

ich weiß das vincent cassel nicht so knallermäßig aussieht, aber irgendwie hat er eine besondere wirkung auf mich. wenn man sich filme von ihm ansieht oder seine filmographie, sieht man das er es doch unkonventionell mag, vielleicht gefällt mir auch das an ihm. ich mochte sowieso nie diese hollywood-sunnyboys, die sind mir irgendwie zu glatt. große ausnahme johnny depp, der spielt aber auch in komischen filmen mit.

das mit bellucci find ich nur so witzig, weil ich dachte clooney ist irgendwie größer (so im allgemeinen). für mich persönlich sollte der man größer sein als die frau daher.

das soderbergh noch eine fortsetzung dreht ist nicht so klar, da er sagte das ihm das regieführen nicht mehr reize und er sich aus dem geschäft zurückziehen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo machst Du denn das Praktikum?

Ich finde auch, es sieht immer ein bißchen lächerlich aus, wenn die Frau länger ist als der Mann.

Hab' gerade gesehen, daß der Film voraussichtlich am 15.06.05 auf DVD erscheint :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab gestern Ocean's Twelve im Kino gesehen und muss sagen, dass ich den zweiten Teil wesentlich schlechter finde als den ersten (Ist ja häufig so :P ). Irgendwie gabs zu viele Stellen, die ziemlich konfus waren und die ich persönlich nicht verstanden habe :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war's genau umgekehrt, mir hat Ocean's Twelve sogar noch etwas besser gefallen. Welche Stellen meinst Du denn?

Z.b. die Anfangsszene, Catherine Zeta-Jones im Bett, Brad Pitt kommt nach Hause, zu welcher Zeit war das?

Dann dachte ich dieser Mr. Fox hätte das Ei vor zig Jahren geklaut, da wird aber eine Szene eingeschoben, wie man ihn sieht, ins Museum einsteigen, während Ocean's Leute vor dem Museum beginnen zu streiten und ihn darum übersehen.....

Dann: wie kann dieser Fox die Laserstrahlen "austricksen", wenn die doch nach einem Zufallsprinzip funktionieren?

Und warum versuchen die 3 übriggebliebenen doch noch das Ei zu klauen, in dem sie Tess (Danny's Frau) einfliegen lassen und sie sich als Julia Roberts verkleiden muss? Ich meine sie hatten das Ei ja schon zwei Tage oder einen Tag zuvor geklaut, als es im Rucksack via Zug nach Rom gebracht wurde...

Fragen, Fragen.....oder vielleicht bin ich einfach zu blöd für den Film :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war's genau umgekehrt, mir hat Ocean's Twelve sogar noch etwas besser gefallen. Welche Stellen meinst Du denn?

Z.b. die Anfangsszene, Catherine Zeta-Jones im Bett, Brad Pitt kommt nach Hause, zu welcher Zeit war das?

Dann dachte ich dieser Mr. Fox hätte das Ei vor zig Jahren geklaut, da wird aber eine Szene eingeschoben, wie man ihn sieht, ins Museum einsteigen, während Ocean's Leute vor dem Museum beginnen zu streiten und ihn darum übersehen.....

Dann: wie kann dieser Fox die Laserstrahlen "austricksen", wenn die doch nach einem Zufallsprinzip funktionieren?

Und warum versuchen die 3 übriggebliebenen doch noch das Ei zu klauen, in dem sie Tess (Danny's Frau) einfliegen lassen und sie sich als Julia Roberts verkleiden muss? Ich meine sie hatten das Ei ja schon zwei Tage oder einen Tag zuvor geklaut, als es im Rucksack via Zug nach Rom gebracht wurde...

Fragen, Fragen.....oder vielleicht bin ich einfach zu blöd für den Film :egal:

Die Anfangsszene war drei Jahre vorher, war doch eingeblendet :P :D

Nicht Fox hatte das Ei vor Jahren geklaut, sondern sein Mentor (habe den Namen vergessen), der sich am Ende als Vater von Ms Lahiri herausstellt, es aber auf Drängen seiner Frau wieder zurückbringen mußte. Fox wußte das nicht und konnte nur das Duplikat stehlen.

Die Szene mit den Laserstrahlen war tatsächlich ziemlich unrealistisch, als ob man die austanzen könnte.

Tja, die Frage, warum sie das Duplikat klauen, obwohl sie schon das Original haben, ist eine gute Frage :D Ich nehme mal an, um Ms Lahiri und Fox zu verwirren, denn sie hatten ihre Flucht ja schon im Voraus geplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anfangsszene war drei Jahre vorher, war doch eingeblendet  :P  :D

Ja das schon, aber was sollen dann die Szenen in Amsterdam. Da kannte Brad die Detektivin noch gar nicht. Sie haben sich doch in einem Café kennengelernt....(?) :bag:

Nicht Fox hatte das Ei vor Jahren geklaut, sondern sein Mentor (habe den Namen vergessen), der sich am Ende als Vater von Ms Lahiri herausstellt, es aber auf Drängen seiner Frau wieder zurückbringen mußte. Fox wußte das nicht und konnte nur das Duplikat stehlen.

Der Mentor war "LeMarc". Ah ok, dann ist es klar. :D

Die Szene mit den Laserstrahlen war tatsächlich ziemlich unrealistisch, als ob man die austanzen könnte.

In der Tat :lmao:

Tja, die Frage, warum sie das Duplikat klauen, obwohl sie schon das Original haben, ist eine gute Frage  :D  Ich nehme mal an, um Ms Lahiri und Fox zu verwirren, denn sie hatten ihre Flucht ja schon im Voraus geplant.

Das könnte durchaus sein, nur ist das in meinen Augen noch waghalsiger als die ganzen "Überfälle" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anfangsszene war drei Jahre vorher, war doch eingeblendet  :P  :D

Ja das schon, aber was sollen dann die Szenen in Amsterdam. Da kannte Brad die Detektivin noch gar nicht. Sie haben sich doch in einem Café kennengelernt....(?) :bag:

Wie sich damals kennengelernt haben, wurde doch gar nicht gezeigt. In Amsterdam hat er sie dann doch zufällig wiedergesehen und ist ihr einige Male gefolgt, z.B. zu der Beerdigung, wo sie ihn aber auch schon hat beschatten lassen, wie man auf den Fotos sieht, die sie ihm später zeigt, als er in ihre Wohnung kommt, nachdem sie ihm im Hotelzimmer sein Handy gestohlen hat (meine Sätze sind fast schon so verworren wie der plot :D ) In dem Café hatten sie sich nach alledem verabredet und sie hat ihn dabei verhaften lassen, aber er wurde daraufhin ja wieder freigelassen und sie sind dann verkleidet als Fußballmannschaft aus dem Hotel geflohen, weil Isabel sie hat beschatten lassen.

Ich glaube, ich muß den Film dringend ein zweites Mal sehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo machst Du denn das Praktikum?

Ich finde auch, es sieht immer ein bißchen lächerlich aus, wenn die Frau länger ist als der Mann.

Hab' gerade gesehen, daß der Film voraussichtlich am 15.06.05 auf DVD erscheint  :D

ich hab den film leider immer noch nicht gesehen :crying: !

ich mache mein praktikum bei saturn. leider unentgeltlich und 8 stunden am tag fünf tage die woche :breakdown:.

danke für die info für die dvd :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo machst Du denn das Praktikum?

Ich finde auch, es sieht immer ein bißchen lächerlich aus, wenn die Frau länger ist als der Mann.

Hab' gerade gesehen, daß der Film voraussichtlich am 15.06.05 auf DVD erscheint  :D

ich hab den film leider immer noch nicht gesehen :crying: !

ich mache mein praktikum bei saturn. leider unentgeltlich und 8 stunden am tag fünf tage die woche :breakdown:.

danke für die info für die dvd :)

40 Std.-Woche ist aber heftig für eine Praktikantin, und dann auch noch unentgeltlich :ohno: Brauchst Du das Praktikum für eine Bewerbung oder warum machst Du das? Ich war heute auch da, und froh, daß ich wieder lebend raus kam, die Leute haben sich wirklich nur noch durchgeschoben und in mehreren Schlangen über 45min. an der Kasse gewartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss das praktikum machen, weil ich eine schulische ausbildung mache. ist leider pflicht. mich stört das praktikum gar nicht mal so, aber ich muss leider ja noch diesen bericht schreiben, der nun für 3 ganze fächer zählt. das mit dem bericht ist kompliziert, weil ich erst um 19:00 zu hause bin und dann einfach zu müde bin ihn zu schreiben.

es macht aber mehr spaß als schule

saturn war auch bei uns am montag richtig voll, die leute standen sogar schlange um die rolltreppe hochzukommen (ist im 2, 3. und 4. stock eines kaufhauses). die schlangen an den kassen standen bis zur wand (20m) und jede war besetzt. :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi Kennst Du den Film 'Jenseits Aller Grenzen' mit Angelina Jolie? Ich habe u.a. den gestern Abend gesehen, und denke mir, daß er auch für Dich ganz interessant sein dürfte, nicht nur wegen Angelina ;) Sie spielt eine Ehefrau, die bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in England einen Arzt kennenlernt, der sich für Flüchtlinge einsetzt. Aufgerüttelt durch seine Rede folgt sie ihm nach Afrika, um Lebensmittel dorthin zu bringen, die sie gespendet hat, und später auch in andere Krisengebiete, obwohl sie zwei Kinder hat und die Ehe mit ihrem Mann in England darunter leidet. Insgesamt ist der Film nicht so wirklich der Hammer, aber die Thematik ist eben interessant, nicht nur durch Spenden zu helfen, sondern sich direkt vor Ort zu engagieren, und ich weiß ja, daß Dich das auch beschäftigt :) Als Bonus ist auf der DVD auch ein Bericht über Angelinas Arbeit als UNHCR-Botschafterin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich poste das jetzt in Ermangelung eines Klatsch-Threads einfach mal hier, hat ja in gewisser Weise auch etwas mit Filmen zu tun ;)

Hollywoods Traumpaar hat sich getrennt!

Brad Pitt und Jennifer Aniston sind jetzt nur noch „Friends“

„Ich glaube an die Freiheit des Herzens“ – Brad Pitts Motto.

Jetzt ist sein Herz wieder frei: Nach über vier Jahren Ehe hat sich Hollywoods einzig wahres Traumpaar Brad Pitt (40) und Jennifer Aniston (35) getrennt!

Soll wirklich alles vorbei sein zwischen dem „Sexiest Man Alive“ und der niedlichsten Frau des Showbiz?

Die Wahrheit ist hart – und offenbar endgültig. In einer gemeinsamen Presse-Erklärung heißt es: „Wir geben bekannt, daß wir uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden haben, uns formell zu trennen.“

Diese Nachricht erschüttert nicht nur eingefleischte Romantiker bis ins Mark. Und das, obwohl die Beziehung der „Friends“-Darstellerin und dem „Ocean’s 12“-Star schon seit Monaten in den Klatschspalten langsam dahinsiechte. Immer wieder gab es Gerüchte über Affären, Trennung und sogar Fehlgeburten.

Und immer wieder Hoffnung. Ein letztes Aufbäumen der todgeweihten Liebe jetzt zu Silvester: Brad und Jennifer machten gemeinsamen Kuschel-Urlaub in der Karibik. Vergeblich. Oder besprachen sie da schon ganz nüchtern die Details ihrer Trennung?

Das Paar ließ über Pitts Sprecherin Cindy Guagenti ausrichten: „Unsere Trennung ist nicht das Ergebnis von Spekulationen aus der Regenbogen-Presse. Diese Entscheidung ist vielmehr das Ergebnis gründlicher Überlegungen. Wir bleiben gute und fürsorgliche Freunde mit Liebe und Bewunderung füreinander.“

So sachlich endet das, was jahrelang als romantisches Gegenbeispiel in Hollywoods schnellebigem Liebes-Karussell galt. Die beinahe spießige Ehe von Brad und Jennifer war eine moralische Größe im sündigen Bäumchen-

wechsel-dich-Spiel der eitelsten Branche der Welt.

So nüchtern das Ende, so romantisch war der Anfang: 1998 lernten sich Brad und Jennifer bei einem gemütlichen Candlelight-Dinner kennen. Tiefe Liebe gleich beim ersten Treffen, zwei Jahre später wurde in Malibu geheiratet. Der Wunsch nach und die Verheißung von lebenslangem Glück.

Doch während er sich in den letzten Jahren nichts sehnlicher als eine Familie wünschte, stürzte sie sich mit Feuereifer in die Arbeit. Verständlich: Ist Brad längst auf dem Zenit seiner Karriere angekommen, so ist Jennifer noch im Aufstieg begriffen. Was folgte, muß Gift für die Liebe gewesen sein: Wenig Zeit miteinander, Unverständnis füreinander.

Dann kamen die Kompromisse – und mit ihnen das Ende. So soll Jennifer im Juni 2004 angeblich doch schwanger geworden sein, kurz darauf aber eine Fehlgeburt erlitten haben. Von Adoption war anschließend die Rede. Daraus wurde nichts. Sie arbeitete wieder mehr, er auch. Eine Affäre mit Kollegin Angelina Jolie (29) soll Brad gehabt haben. Jennifer trug zum Schluß nicht mal mehr den ihr so bedeutenden Ehering.

Da war ihre Liebe schon erkaltet. Jetzt ist sie erfroren.

Und einem sicherlich nicht unerheblichen Anteil der Damenwelt bleibt der unweigerlich aufwallende Jubelschrei „Juhu, Brad ist wieder zu haben!“ traurig im Halse stecken... Denn hier ist etwas Wunderbares zerbrochen, mehr als nur eine schillernde Hollywood-Beziehung. Es ist das Ende einer großen Liebe.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

:coffee:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.