Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Hab auch nur gutes gehört, aber er soll tatsächlich sehr brutal sein. Allein deshalb geh ich nicht rein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich will nur rein, weil Leo DiCaprio mitspielt :D Nicht, dass ich den als Mann geil fänd, aber ich mag ihn als Schauspieler total gern. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch nur gutes gehört, aber er soll tatsächlich sehr brutal sein. Allein deshalb geh ich nicht rein.

Cloud Atlas hat mir auch gereicht..... lasse nie wieder Freunde aussuchen :kicher: :help: :gewehr::dead:

Ich will nur rein, weil Leo DiCaprio mitspielt :D Nicht, dass ich den als Mann geil fänd, aber ich mag ihn als Schauspieler total gern. :)

Als Schauspieler ist er wirklich super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brutal ist der schon. Besonders in den letzten 30-45 Minuten des Flms. Da sprizt das Blut nur so aus der Leinwand raus. Und zwar mehr als ein Mal. :kicher: Sonst insgesamt geht es, auch wenn es ne handvoll heftiger Szenen gibt, bei denen ich auch lieber auf die Lehne vor mir geschaut habe. Das ist halt Quentin Tarantino. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä wo war Cloud Atlas brutal??

Ja bei Django fließt in den letzen 30 Minuten wirklich literweise Blut, fand das aber überhaupt nicht schlimm, sondern witzig weil es absichtlich so übertrieben dargestellt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist es. Ich war mit ein paar Freunden da und der eine hat sich scheckig gelacht dabei. :D Ich fand's aber auch ganz amüsant. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir auch Django angeschaut. Fand den Film ganz gut aber eher durchschnittlich. Was ich soooo genial fand, war die Szene mit den Masken wo die Angreifer nichts gesehen haben wegen der Säcke auf dem Kopf :D :D Christoph Walz war als Schauspieler GENIAL!! Ohne ihn in der Bestzung wäre der FIlm für mich nur halb so gut gewesen ich finde der hat ganz viel rausgerissen. So brutal fand ich den nicht. Er war schon sehr blutig aber ich finde eher auf witzig gemacht.

Ich freue mich schon auf Natascha Kampusch 3096 Tage! Hab das Buch an die 5 Mal gelesen. Ich befürchte zwar das der Film dann sehr enttäuschend sein wird, aber ich freu mich trotzdem schon drauf. Soll im Februar in die Kinos kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich muss erst noch ein bischen vor geschichte erzählen bis ich zum gilm komme :P

Letztes Wochenende war ich mit 4 Freundinnen im Kino, wir wollten in Parker der ja ab 16 ist. Also gingen wir zur Kasse, meine bf sieht am ältesten aus und deswegen musste sie vor gehen. Aufjedenfall sagt sie 5 Tickets für Parker bitte...blablabla. Aufjedenfall fragt dann die Verkäuferin:,,seit ihr denn auch schon alle 16?" (Wir sind alle 13/14)

Sie antwortet total unauffällig mit einem ganz lang gezogenen ja :D Dann fragte die Verkäuferin wieder:,,habt ihr denn einen Ausweis dabei?"

Neeeeeeeeeiiiin! :D

Dann bekamen wir aber die Karten und gingen rein um uns essen und trinken zu kaufen. Und dann gingen wir in das entsprechende Kino und setzten uns. Wir wurden schon von allen angestarrt, so nach dem Motto, wir wissen alle dass ihr nicht 16 seit! :D dann kam aufeinmal ein Mann rein und meinte wir sollen doch bitte raus kommen und ihm die Ausweise zeigen.

Wir wieder:,,wir haben an der Kasse aber gesagt dass wir die nicht dabei haben..."

Aufjedenfall mussten wir dann wieder mit ihm zur Kasse und hatten dann keine Wahl als den Beweis zu erbringen oder in einen anderen Film zu gehen. Dann haben wir uns für kokowää 2 entschieden. Eigentlich ist das so überhaupt nicht mein Film Geschmack, und ehrlich gesagt mag ich Till schweiger auch nicht sooo gerne.

Aber der Film ist wirklich toll! Der bringt einen echt zum lachen!

In dem Film spielt tills Tochter ja auch seine Tochter die sich verliebt aber im laufe des Filmes merkt sie dass der Typ ein richtiges ar***loch ist und merkt wenn sie wirklich mag. Till der von seiner Freundin auf zeit verlassen wurde muss sich jetzt alleinen um seine Tochter und sein kleines baby kümmern und dann zieht auch noch der Ex-mann seiner Freundin bei ihm ein.

Ist ein wirklich witziger Film den man sich echt mal angucken kann :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur Kokowääh 1 geguckt und den fand ich jetzt gar nicht soooo schlecht, aber in den 2. werd ih wahrscheinlich nicht gehen, da hat mir der Trailer schon gereicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab mir jetzt endlich "3096" von Natatscha Kampusch angeschaut. Ich hatte befürchtet das der Film, im Gegensatz zu dem Buch (was ich 5 mal gelesen hatte), richtige schlecht sein wird. Aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht! Fand den Film klasse, soweit man das Klasse finden kann natürlich. Ich fand das Buch wurde super gut rübergebracht. Im Kino war eine total bedrückte Stimmung, die Leute haben geweint und und waren schockiert. Genau das ist eingetreten, was der Film dann auch bezwecken soll. Hinschauen, nicht wegschauen. Sich dem Grauen und Unvorstellbaren stellen.

Ich bin sehr froh darüber das sie den Film gemacht hat und ich würde mir den auch auf jeden Fall nochmal anschauen. Für mich einer der besten Filme seit laaaaaangem. Sehr gelungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe gestern The Purge gesehen, mit naja, gemischten Gefühlen. Nach dem Trailer hatte ich mehr erwartet, aber sehenswert ist er zumindest einmal auf jeden Fall.

Positiv: Die Atmosphäre ist klasse und die Grundidee des Films auch, leider mangelt es etwas an der Umsetzung. Die Story kann mich einfach nicht so ganz überzeugen, die Charaktere sind mir mit Ausnahme des Vaters nicht sonderlich sympathisch und zudem absolut statisch. Als Horrorfilm geht er für mich allerdings nicht durch, dazu fehlen Schockmomente und Spannung. Es ist zwar von der Verriegelung des Hauses bis zum Ende eine gewisse Grund-Spannung vorhanden, langweilig ist was anderes, für einen Horror oder echten Thriller ist es mir aber zu wenig. Dahingehend hat mir Mama vor 1, 2 Monaten besser gefallen.

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Zur Zeit kommen, finde ich, übermäßig viele gute Filme im Kino. Das ist echt selten, dass ich fast jede Woche gehen könnte weil ich so viel sehen will.

* The Purge wollte ich mir auch unbedingt noch ansehen. Ich fande den Trailer zumindest nicht schlecht und nach deiner Beschreibungen, würde ich ihn immer noch gern sehen :). Also es ist einfach so ein vor sich hin laufender Film dem man beim Schauen nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit zumisst und sich auch mal mit den Anderen unterhalten kann die noch so im Kino sind. Hört sich gut an :)

* Ich habe mir jetzt drei mal "Ich einfach unverbesserlich 2" angeschaut... das ist für mich einfach DER Film :D Diese kleinen Minons sind zum Schreien :D

* Was ich von der Filmart normalerweise nicht mag mit so Aliens und Si-Fi aber trotzdem mal mitgegangen bin war Pacific Rim. Den Film kann ich wirklich empfehlen den fand ich klasse

* Heute Abend, habe ich geplant, "Die Heimsuchung" anzusehen. Von dem verspreche ich mir eigentlich recht Film. Solche Exorzismusfilme sind zwar immer alle nach einer wahren Begebenheit, aber von dieser Frau, die den ausgefürt hat und der Familie, gibt es auch wirklich Bücher und Interviews. Scheint also authentisch zu sein. Und von den Machern von Saw das finde ich auch gut. Die Filme sind zwar nicht ansatzweise horrormäßig, aber von der Stimmung und der Brutalität gut. Bin gespannt.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich - EInfach Unverbesserlich 2 ist super. :up: Pacific Rim fand ich eher mäßig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Heimsuchung möchte ich auch unbedingt sehen. Sag mal bescheid, wie der war :)

Außerdem habe ich noch "The Call - Leg nicht auf" gesehen. Der ist wirklich super gut, spannend von der ersten Minute an, absolut keine langweiligen Phasen zwischendrin und ein wirklich unerwartetes Ende (von dem ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich's gut oder schlecht finden soll :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ,,Ich einfach unverbesserlich 2'' habe ich letzte Woche im Kino gesehen, davon abgesehen das ich 11€ für 3D Tickets viel zu teuer finde, war ich echt von dem Film begeistert hätte am liebsten so einen süßen minion als Haustier :P

Der Film ist wirklich sehr lustig, und es überrascht mich aber ich fand den 2. Teil wirklich besser als den 1. was ja oft nicht der fall ist.

,,Tha Call- Leg nicht auf'' habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Fand den Film wirklich spannend bis zum Schluss. Wie du schon sagtest Niki war das wirklich ein unerwartetes Ende! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Call und die Heimsuchung hab ich gestern gesehen, the Call war super spannend kann ich nur weiterempfehlen. Beim zweiten Film bin ich dann leider eingeschlafen, was aber glaub ich nich so viel mim Film zu tun hatte sondern mit meiner Müdigkeit ;) Mein Mitgucker fand ihn nämlich sehr gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.