Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Nee, wobei ich Jennifer Aniston ganz gern sehe. Vllt. schau ich den mal online an... Kino müsste nicht unbedingt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, also ich bin nicht der beste Filmkritiker, aber was ich sagen kann, ist auf jeden Fall, dass er gut und lustig ist. Ich hab ihn mir zwar noch ein wenig lustiger vorgestellt und mir war er sogar fast zu traurig, aber darauf sollte man bei mir nicht hören. Wenn eine minikleine traurige Szene vorkommt muss ich heulen xD Na ja, bin halt ein emotionaler Mensch^^

Also empfehlenswert ist er auf jeden Fall :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heut in Die 3 Musketiere und muss sagen, dass ich den Film eig echt ganz cool fand. Ist jetz nicht unbedingt mein Genre aber war sehr gut gemacht :) Und der liebe Til Schweiger hat auch ne kleine Szene :P

In What a Man war ich letzte Woche auch und fand ihn super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe letztens "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geschaut - süßer Film, kennt den noch wer? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sagt mir gar nichts :gruebel:

Ich würd gern mal wieder in Kino, aber irgendwie läuft momentan absolut nichts, was mich anspricht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist ein deutscher Film mit Kostja Ullmann :)

Na, Breaking Dawn natürlich, Nadine :P ;)

Dazu müsste ich Teil 1 nochmal gucken, weil ich nicht mehr genau weiß, was da war.... und dann sind da glaube noch 2 Teile, die ich überhaupt mal gucken müsste :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Denn fang doch einfach mal an, dann kommt das eben noch mal vor Lost, so :P

Moderatorin hat gesprochen oder was? :D Mal sehen... hab ja eigentlich heute eh nicht wirklich viel zu tun, falls meine Mutter sich nicht doch wider Erwarten meldet.... vllt. schau ich mir Teil 2 mal an, der Tag ist ansonsten ja eh zu nichts zu gebrauchen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich muss hier ja auch mal wieder meine Worte los werden :D

Heute ist echt wieder ein Ätz-Sonntag, ich werde wohl mal Buffy oder so weiterschauen gleich.

Bin also gespannt, ob du es wirklich umsetzt :)

Denk dran, ich vergesse nie, haha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir gehen morgen Abend mit einem anderen befreundeten Paar in In Time. Ich mag Justin Timberlake zwar nicht so, aber die Story klingt spannend. Ich werde dann berichten, ob er sich lohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonntag Abend kommt 96 Hours. Der lohnt sich definitiv. ich mag eigentlich keine action Filme. Aber der ist super. Würd's auch eher in die Kategorie Psychothriller stecken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nun ein kleiner Bericht zu In Time. Hat mich nun nicht übermäßig begeistert, aber er war ganz spannend. Es war am Anfang schon sehr merkwürdig, dass alle diese Lebenszeituhr auf dem Arm haben und damit bezahlen wie mit ner Geldwährung. Lustig waren immer diese Anspielungen und Doppeldeutigkeiten im Bezug auf die Zeit: Zeit stehlen, Zeit schenken...alles total wörtlich und nicht im übertragenen Sinne gemeint. Zwischendurch war es halt immer sehr nervenaufreiben und total spannend, wenn einem nur wenige Sekunden noch zu leben blieben und man nicht wusste, schafft er/sie es noch sich weitere Zeit von jemand anderem oder so ner Art Uhr draufzuschaffen, oder stirbt er vorher. Gegen Ende kam auch noch ein bisschen Bonnie and Clyde zum Film. ;) War alles in allem gut. Nicht total super, aber wer auf Filme mit etwas abgedrehten Storys steht, wird In Time gut finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist das der mit Justin Timberlake? :gruebel:

Ich war vorgestern in Mission Impossible - Das Phantomprotokoll. War ganz gut, auch wenn ich mit Tom Cruise nicht mehr all zu viel anfangen kann und glaube den 3. Teil von MI gar nicht gesehen hab. Bin auch nur mit, weil meine Tante den unbedingt sehen wollte und so musste sie nicht allein gehen. Bin allerdings auch nicht so der Action Fan und vieles ist mir einfach zu unrealistisch, aber kann man sich halt mal anschauen. ;)

Als nächstes geh ich mit meiner Schwester dann in Der gestiefelte Kater :D Und in Happy New Year wollte sie meine ich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt eigentlich ganz gut. ich mag solche stories. hab gerade mal den trailer angeschaut und die Zusammenfassung auf der hp. Da sieht das aber für mich nach zu viel reiner action in der 2. Filmhälfte aus. Also sture Verfolgungsjagd, die mit der ursprünglichen Filmidee nicht mehr so viel zu tun hat. ist das wirklich so, oder hat der bis zum Ende richtig Handlung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.