Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Ich werde heute im Kino 127 Hours anschauen. Als ich die Beschreibung gelesen habe ist mir der eigentlich nicht sonderlich interessant vorgekommen aber der Kritik zu folgen soll der Film doch gut sein. Naja ich lass mich mal überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pünktlich zu den Oscars wurden mittlerweile auch die Gegenpreise - die Goldenen Himmbeeren - vergeben. Normalerweise nicht gerade eine wichtige Meldung, aber dieses Jahr dürften sich einige Leute hier davon angesprochen fühlen. ;) Vor allem angesichts der Tatsache, daß Eclipse groß abgeräumt hätte, wäre nicht "Die Legend von Aang" dazwischen gekommen. :D

---> Schlechtester Film

Die Legende von Aang

Der Kautions-Cop

Sex and the City 2

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot

---> Schlechtester Schauspieler

Ashton Kutcher - "Kiss & Kill" und "Valentinstag"

Jack Black - Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu

Gerard Butler - Der Kautions-Cop

Taylor Lautner - "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" und "Valentinstag"

Robert Pattinson - "Remember Me" und "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot"

---> Schlechteste Schauspielerin

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon - Sex and the City 2

Jennifer Aniston - "Der Kautions-Cop" und "Umständlich verliebt"

Miley Cyrus - Mit Dir an meiner Seite

Megan Fox - Jonah Hex

Kristen Stewart - Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

---> Schlechtester Nebendarsteller

Jackson Rathbone - "Die Legende von Aang" und "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot"

Billy Ray Cyrus - Spy Daddy

George Lopez - "Marmaduke, Spy Daddy" und "Valentinstag"

Dev Patel - Die Legende von Aang

Rob Schneider - Kindsköpfe

---> Schlechteste Nebendarstellerin

Jessica Alba - "The Killer Inside Me", "Meine Frau, unsere Kinder und ich", "Machete" und "Valentinstag"

Cher - Burlesque

Liza Minnelli - Sex and the City 2

Nicola Peltz - Die Legende von Aang

Barbra Streisand - Meine Frau, unsere Kinder und ich

---> Schlechtestes Leinwandpaar/Leinwandensemble

Die gesamte Besetzung - Sex and the City 2

Jennifer Aniston und Gerard Butler - Der Kautions-Cop

Josh Brolins Gesicht und Megan Fox' Akzent - Jonah Hex

Die gesamte Besetzung - Die Legende von Aang

Die gesamte Besetzung - Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

---> Schlechtestes Remake oder Sequel

Sex and the City 2

Kampf der Titanen

Die Legende von Aang

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot

---> Schlechteste Regie

M. Night Shyamalan - Die Legende von Aang

Jason Friedberg und Aaron Seltzer - Beilight – Bis(s) zum Abendbrot

Michael Patrick King - Sex and the City 2

David Slade - Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Sylvester Stallone - The Expendables

---> Schlechtestes Drehbuch

Die Legende von Aang - von M. Night Shyamalan

Meine Frau, unsere Kinder und ich - von John Hamburg und Larry Stuckey

Sex and the City 2 - von Michael Patrick King

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot - von Melissa Rosenberg

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot - von Jason Friedberg und Aaron Seltzer

---> Schlechteste Verwendung von 3-D in einem Film

Die Legende von Aang

Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr

Kampf der Titanen

Der Nussknacker

Saw 3D – Vollendung

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde heute im Kino 127 Hours anschauen. Als ich die Beschreibung gelesen habe ist mir der eigentlich nicht sonderlich interessant vorgekommen aber der Kritik zu folgen soll der Film doch gut sein. Naja ich lass mich mal überraschen :)

Hab den Film gestern gesehen und fand ihn total super!

So schlecht ist mir während eines Films allerdings noch nie geworden... :kotz: Also vll. lieber auf's Popcorn verzichten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war erst im Kino und hab mir "Das Ritual" angschaut. Den kann ich wirklich nur empfehlen ist einer der besten Filme, neben Sex and the City, die ich bis jetzt gesehen habe der ist echt fantastisch.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich gucke grad auf ZDF "The Core - Der Innere Kern". Unrealistisch, aber total spannend und sehr cool gemacht. :up: Die Geschichte ist, dass der innere Kern der Erde aufgehört hat sich zu drehen bzw. das Magnetfeld der Erde kurz davor steht zusammenzubrechen. Ein Team von Forschern macht sich mit ner Art Space Shuttle auf den Weg weit ins Innere der Erde, bis zum Kern, um ihn mit eine Menge Atomsprengstoff wieder zum rotieren zu bringen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub den hab ich auch schon mal gesehen. Finde ja generell so Apokalypse-Filme gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe jetzt schon vor längeren fluch der karibik 4 gesehen, und es war wirklich gut! Würde ich mir sogar noch mal ansehen :wub:

da kann man sogar jonny depp's neue stimme ignorieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Kommillitonin von mir war gestern drin und mochte den nicht so. Sie meinte, man würde die ganze Zeit warten, dass was passiert, und es passiere aber gar nichts. Ich habe alle drei Teile bisher geliebt und finde Johnny als Captain Jack Sparrow wundervoll. Schon allein deswegen muss ich den Film sehen. Ich hoffe ich schaffe es noch, solange er noch läuft. Aber ich hab irgendwie keinen Bock auf 3D. Totaler Mist, dass alles in 3D sein muss mittlerweile. Macht bei den meisten Filmen doch eh keinen Unterschied. Außer, dass die Preise natürlich noch höher sind, natürlich. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Läuft Fluch der Karibik 4 nicht auch "normal"??? :angst:

Ich wollte den auch noch ansehen, aber bei 3D krieg ich Kopfschmerzen. Sonst konnte man doch immer aussuchen, welche Version :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab ihn normal gesehen... aber hier bei uns gibt's auch kein 3D :kicher: Erinnert mich aber grad daran, dass davor Werbung für den neuen Harry Potter lief mit dem Hinweis "Demnächst im Kino. Auch in 2D" :lmao:

FDK 4 fand ich gut, manche mochten ihn nicht wegen der fehlenden Kampfszenen bzw. Gefechtsszenen auf See, aber hat mich jetzt nicht gestört. Ich hab nicht mal Orlando Bloom und Keira Knightley vermisst. Eher noch die beiden Piraten, wo der eine das Glasauge hat... :kicher: Aber bei Johnny Depp sind alle anderen in dem Film eh nur Beiwerk :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab ihn normal gesehen... aber hier bei uns gibt's auch kein 3D :kicher: Erinnert mich aber grad daran, dass davor Werbung für den neuen Harry Potter lief mit dem Hinweis "Demnächst im Kino. Auch in 2D" :lmao:

Ah! Da bin ich schon mal beruhigt. Mittlerweile hab ich ihn bei der Filmsuche unter tip-berlin.de auch gefunden (weder die Suche nach Fluch der Karibik noch nach Johnny Depp brachte Ergebnisse - mußte Sparrow eingeben :wall:). Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, wie ich sehe im Programm, ob es 3D ist oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FDK 4 will ich auf jeden Fall auch noch sehen, aber nicht im Kino, eher erst später dann auf DVD mal, obwohl ich glaube ich vorher noch mal den dritten Teil gucken müsste, weil ich da irgendwie son bisschen den Anschluss verpasst habe :kicher:

Ich habe bisher einen Film in 3D geguckt (Alice im Wunderland) und es hat mich absolut nicht umgehauen, fande es eher anstrengend und nervig. Ich muss das also auch nicht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

FDK 4 will ich auf jeden Fall auch noch sehen, aber nicht im Kino, eher erst später dann auf DVD mal, obwohl ich glaube ich vorher noch mal den dritten Teil gucken müsste, weil ich da irgendwie son bisschen den Anschluss verpasst habe :kicher:

Ich hab den dritten auch schon länger nicht gesehen. Man kann Teil 4 ohne weiteres gucken, im Grunde sogar ohne überhaupt mal einen Teil gesehen zu haben, weil die Storyline gerade im 4. Teil relativ unabhängig vom Rest ist, da ja zb Orlando und Keira ganz raus sind und Penelope neu drin, so dass man nicht unbedingt alle Teile gesehen haben muss um durchzusteigen. Vom ursprünglichen Cast sind eh nur noch Jack Sparrow, Barbossa und Gibbs übrig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, na dann, das hört sich ja gut an :), obwohl ich Orlando ja sicher schon vermissen werde :sniff: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hangover 1 hatte ich vor kurzem auch gesehen. :D Ich fand den sinnlos und platt und aber sehr lustig. :vomstuhlfall: Muss ja auch mal sein.

Hat jemand schon was von diesem Film gehört:

Am 25. kommt der in die Kinos und ich glaube ich werde versuchen meinen Freund zu überreden am 30., wenn er seine letzte Klausur im August schreibt, Abends in den Film zu gehen. :D Ich find der sieht ganz niedlich und witzig aus und diese typischen deutschen (Liebes)Komödien, sag ich mal, mag ich seit diversen Til Schweiger Filmen ja eh sehr gerne. :) Ich glaub dieser hier ist auch wieder so ähnlich. Außerdem find ich Matthias Schweighöfer ganz gut und Elyas M'Barek aus Türkisch für Anfänger ist auch dabei. :up: Gründe genug den zu gucken. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich habe ich schon davon gehört und will ihn denke ich auch im Kino schauen gehen, war auch schon lange nicht mehr im Kino und ich mag Matthias Schweighöfer ja immer total gerne :summersun1:

Wollte es hier letztens auch schon posten^^ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seni, gleich ab 22 Uhr kommt auf NDR so eine Talkshow, wo auch Matthias als Interview-Gast da sein wird, vielleicht hast du ja Interesse es auch zu schauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, danke. Dann werde ich nach dem Krimi, den meine Mutter gerade guckt, mal rüberschalten. Muss nur gleich gucken auf welchem Sendeplatz das ist.

Edit: Was ein süße und lustiges Interview. :D Nun freue ich mich noch mehr auf den Film.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt, er ist auch einfach zu knuffig :wub:

Und es stimmt wohl echt, dass momentan alle in ihn verliebt sind^^, obwohl ich bin es ja schon Jahre - immer mal wieder gewesen :kicher:

Der Schlagzeuger, der im Wald den Baum gefällt hat, ist übrigens Andreas von Silbermond :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, echt? Wieder was gelernt. :D Ja, der Matthias ist schon ein Schnuckel. ;) Und ein guter Schauspieler noch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau :summersun1:

Japp, Andreas spielt halt auch tatsächlich (kurz) mit in dem neuen Film^^

Hier bei Facebook schreiben sie gerade auch echt nur postives:

http://www.facebook.com/pages/Matthias-Schweigh%C3%B6fer/44294109405?ref=ts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.