Jump to content

[Show] Pimp My Fahrrad


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

also gestern abend war ich mal so toll und habe 28 kanäle nach oben zu mtv geschaltet und da kam echt "Pimp my Fahrrad". Ich dachte ja echt wie tief wir im deutschen fernsehen schon gesunken sind.

Hat es einer von euch schon mal gesehen... sowas von hirnrissig...

da haben die sein Fahhrad mit stoff überzogen und nen mp3 player rangebaut usw... total bekloppt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich noch nicht gesehen, aber diese ganzen Sendungen auf MTV (natürlich mit Ausnahme von Ashlee's Show :D ) nerven mittlerweile ziemlich. Ich gebe ja zu, daß ich anfangs 'Jackass' nicht schlecht fand :kicher: aber jetzt läuft da fast nur noch 'Pimp My Ride', 'Dismissed' und so ein Schwachsinn, und auf Viva kommen diese bekloppten Animes :stupid: Schlimmer sind bloß die Klingeltonwerbungen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pimp my Fahrrad :lmao:

hab nur kurz den Anfang und den Schluss gesehen..., scheiße....welches Fahrrad braucht Fell und kleine Lampchen??? :stupid:

:lmao: :rolleyes:

Ich find bei MTV nur 2 Shows gut, und das sind MTV's Fear und MTV's Made! so... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rofl: :kicher: oh man....ich mein "Pimp my ride" geht ja noch,aber "Pimp mein Fahrrad",das ist sowas von lächerlich.

Mtv sollte mal wieder mehr Sachen bringen,die wirklich was mit Musik zu tun haben oder sich umbenennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern Abend zum ersten Mal "Pimp my Fahrrad" gesehen und muss sagen, dass das Lächerlichste ist, was MTV seit langem gemacht hat!! Absolut peinlich!!! Muss Tecu rechtgeben, die Lampen und das Fell sahen total billig aus und we brauch so ein komisches Fahrrad??

Die anderen Sendungen auf Mtv finde ich allerdings nicht so schlecht, besonders "Made".....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand die sändung voll lustig :D wie die die ami sprache so voll nachgeanmt haben ,voll geil . mal neben bei bemerkt sah das fahrrad doof aus *lol* bei pimp my ride sagen die ja auch immer 'ja mit dem auto komm ich jetzt viel seriöser rüber ' was soll an einem knallornagen auto mit sonst was für shit bitte seriös sein? Ich guck eigentlich auch nur made weil alles andere immer das gleiche ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ganz ehrlich was pimp my ride angeht... so ein auto würd ich nicht haben wollen... ich bin mit nem vw golf voll zufrieden... am liebsten in rosa metallic

da müsstest ja ständig angst haben, dass dir jemand die ultra-krassen lichter demontiert :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei pimp my ride sagen die ja auch immer 'ja mit dem auto komm ich jetzt viel seriöser rüber ' was soll an einem knallornagen auto mit sonst was für shit bitte seriös sein?

Das ist eben eine amerikanische sendung, und dort kommts wohl darauf an dass man ein sehr großes, auffälliges auto braucht. Sie machen ja auch nie was am motor oder anderen wichtigen teilen, das ist in amerika wohl eher nebensächlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kanns ja noch verstehen, dass sie die Autos wieder reparieren, da einige mega schrottig aussehen! aber wozu bitte "aufmotzen" :rolleyes:

achja..., bitte tut mir mal nen Gefallen, schaltet heute mal um 23 Uhr Mtv an! *please* *bettel* da kommt nämlich "Fear"...., ich liebe diese Sendung... piss mir immer fast in die Hose vor Angst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol... ines du bist so ein schwein

hä? wie? schhhnnüüützzeelll?

was hab ich schon wieder angestellt?

oohhh...du meinst...den Ausdruck? :freak:

okay...ääähhmmmm *räusper*

"bei dieser Sendung habe ich immer soviel Angst, dass ich mir fast immer in die Hosen mache"

besser :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich guck sowas ja immer (siehe Akte Mord und Medical Dedectives :D )...., Schiss hab ich trotzdem danach! und für 5000$ würd ich da keinen Finger krum machen!

Und mal so unter uns...(und alle anderen..., ähm..ne doch nich..., sonst werd ich noch für verrückt gehalten).....würds ja im privaten erzählen :fear: :hair:

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay schalt heute mal ein :D ich hofe ich hab wirklich angst mein ratte hat mich übrigens grad angepisst hab sie wohl zu lange raus :freak:

ines warum hat die sau von cmm dich gebannt?? :down1: hab dir ne pm geschriben da :wall: wann kommst du wieder frei

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohja...mich gruselts da schon...., oder ich bin einfach nur empfänglich dafür :lmao:

wurde für 10 tage gebannt (müsste eigentlich morgen wieder gehen oder halt mittwoch), weil ich zwei verwanrt worden bin wegen zur großen sig (dateigröße) und das dritte mal (also die bannung) kommt daher, weil ich in Ayane's Augen zu oft die *beep* Sperre umgangen bin :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich liebe gruselige sachen :D

ja wir haben uns eben darüber unterhalten das du nach highscorers meinung (und der meinung aller anderen :D ) sinnlos gebannt worden bist . 10 tage sind echt nen bischen viel für so was :freak:

edit: auserdem macht dieses *beep* keinen spaß da weiß man nie was gemeint ist :pout:

Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch an 3 Tage oder so gedacht (und durch Jessy >> Cruel Intentions , hab ich erfahren, dass andere Leute noch häufiger die beep Sperre missachten, aber da sie halt Kontakte haben, denk ich mal, werden die nicht gebannt)....

und das manche Amis (Ayane is doch, gell?!) mich nich mögen, hab ich wohl auch gemerkt :coffee:

naja..egal..die rutschen mir alle mal den Buckel runter!

:lmao: sag aber nachher nich, dass "Fear" kinderkacke is,...*rofl* weil dann komm ich mir wie nen Baby vor!

Und nochmal zu PMF...., die Sendung is a blöd...., aber bei dem Titel könnt ich mich stundenlang roflen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dann tu ich so als wäre es ganz schlimm :P

das fahrrad sah einfach nur albern aus die glauben immer sie werden angeguckt weil das fahrrrad cool dabei isses affig

ich glaube ayane oder wie die heißt is ein ami das die auch immer überreagieren müssen :rolleyes: solange du keinen angegriffen hast sind solche wörter okay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.