Jump to content

[Show] Pimp My Fahrrad


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

also gestern abend war ich mal so toll und habe 28 kanäle nach oben zu mtv geschaltet und da kam echt "Pimp my Fahrrad". Ich dachte ja echt wie tief wir im deutschen fernsehen schon gesunken sind.

Hat es einer von euch schon mal gesehen... sowas von hirnrissig...

da haben die sein Fahhrad mit stoff überzogen und nen mp3 player rangebaut usw... total bekloppt

Ich habe selber einen Freund der ein absoluter "Fahrrad-Freak" ist und ich finde solche Sendungen persönlich sehr gut und voraledem anregend!!! Ich würde solche Sendungen auch nicht als "hirnrissig" abstempeln... Leute die sich nicht für Fahrräder oder aufgemotzte Autos interessieren werden solchen Sendungen immer skeptisch gegenüberstehen.

Es kommt halt immer darauf an für was man sich persönlich interessiert!!!

Ich habe mir von einem Bekannten auch ein sehr luxuriöses Fahrrad zusammenschrauben lassen und man sieht und voraledem merkt den gehobenen Fahrkomfort einem minderwertigen 2-Rad gegenüber "Klipp & Klar" an.

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei "pimp my ride" gibts manchmal noch ein paar coole sachen, aber "pimp mein fahrrad"?? Naja, gesehen hab ich's ja noch nicht aber ich lass mein Fahrrad lieber so wie es ist. Denn das muss so viel aushalten da wäre schon längst alles wieder zur Sau. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute die sich nicht für Fahrräder oder aufgemotzte Autos interessieren werden solchen Sendungen immer skeptisch gegenüberstehen.

was ist denn bei den autos von pimp my ride "aufgemotzt"? das sind die gleichen schrottkarren wie vorher, aber mit alufelgen und einer playstation eingebaut... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute die sich nicht für Fahrräder oder aufgemotzte Autos interessieren werden solchen Sendungen immer skeptisch gegenüberstehen.

was ist denn bei den autos von pimp my ride "aufgemotzt"? das sind die gleichen schrottkarren wie vorher, aber mit alufelgen und einer playstation eingebaut... :egal:

Der Lack ist neu gestaltet,Heckspoiler neu montiert,die Innenausstattung,Felgen,Scheiben,Elektronik,Auspuff,tiefergelegt,Beulen ausgebessert und einige Autos kriegen einen vollkommen neuen Motor,oder es werden extra neue Federgabeln angefertigt bzw. gekürzt. Es gibt wenn nicht vorhanden neue Türen,einige Autos kriegen Flügeltüren (Lambogini),neue Lichtanlagen etc.

Das alles würde ich doch als "aufmotzen" bezeichnen!!! ;) Dies geht übrigens beim Fahrrad mit wenigen Ausnahmen auch...

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe selber einen Freund der ein absoluter "Fahrrad-Freak" ist und ich finde solche Sendungen persönlich sehr gut und voraledem anregend!!! Ich würde solche Sendungen auch nicht als "hirnrissig" abstempeln... Leute die sich nicht für Fahrräder oder aufgemotzte Autos interessieren werden solchen Sendungen immer skeptisch gegenüberstehen.

an.

Wofür sollte dann die Sendung "gut" sein, wenn doch nur das Auge profitiert? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe selber einen Freund der ein absoluter "Fahrrad-Freak" ist und ich finde solche Sendungen persönlich sehr gut und voraledem anregend!!! Ich würde solche Sendungen auch nicht als "hirnrissig" abstempeln... Leute die sich nicht für Fahrräder oder aufgemotzte Autos interessieren werden solchen Sendungen immer skeptisch gegenüberstehen.

an.

Wofür sollte dann die Sendung "gut" sein, wenn doch nur das Auge profitiert? :thinking:

Ich verstehe die Frage um ehrlich zu sein nicht ganz??? :thinking: Wieso schauen die Menschen Sport im Fernsehen, wenn sie sich doch nicht körperlich dran beteiligen? Wieso schaut man Sendungen über Autos und dergleichen??? Ich denke um sich technische Daten anzueignen,Informationen,Neuheiten zu erblicken und die Grenzen des Machbaren zu verstehen. Wieso fasziniert es Leute bei Pferderennen zuzuschauen,auch wenn sie kein Geld im Spiel ist? Aus Spaß an der Freude !!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich damit meinte ist, was man denn bei so einer Sendung lernen kann? Wenn man, so wie du sagst "Fahrrad begeistert" ist oder eben "Auto begeistert ist" (Pimp my ride), dann sieht man diese Sendung, weder man lernt daraus, wie man sein Fahrzeug aufmotzen kann, noch erfährt man irgendwelche technische Daten. Diese Sendungen sind rein fürs Gemüt, entweder mag man sie, oder nicht.

Meiner Meinung nach total schwachsinnig, denn alles was man "erfährt" sind, wie und wo man am meisten Geld und das noch am schnellsten verpuffern kann :wall:

Und ich bin ebenso der Meinung, dass du eine informative Auto-Sendung nicht mit "Pimp my ride" vergleichen kannst, weil's sie sich, wie gesagt, nicht im geringsten ähnlich sind.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich damit meinte ist, was man denn bei so einer Sendung lernen kann? Wenn man, so wie du sagst "Fahrrad begeistert" ist oder eben "Auto begeistert ist" (Pimp my ride), dann sieht man diese Sendung, weder man lernt daraus, wie man sein Fahrzeug aufmotzen kann, noch erfährt man irgendwelche technische Daten. Diese Sendungen sind rein fürs Gemüt, entweder mag man sie, oder nicht.

Meiner Meinung nach total schwachsinnig, denn alles was man "erfährt" sind, wie und wo man am meisten Geld und das noch am schnellsten verpuffern kann :wall:

Und ich bin ebenso der Meinung, dass du eine informative Auto-Sendung nicht mit "Pimp my ride" vergleichen kannst, weil's sie sich, wie gesagt, nicht im geringsten ähnlich sind.....

Ich habe meine Beispiele ja nicht vollends auf "Pimp My Ride" und einer informativen Auto-Sendung bezogen und daher auch sehr differenzierte Beispiele vom Motorsport bis zum Pferderennen gewählt,um das weite Spektrum abzudecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

also ich finde die mtv shows ok!

aber wo ich pmyf gesehen habe, lachte ich mich dünn...... hehe

es war echt zum davonschwimmen..... wie dass fahrad nachher aussah echt kommisch

pimp my riode

my f

und bald sicher

my style

my hous

my wc

my body

my

my

my

my

my

mykuduisdf

mygdhsgfhsdk

myehefklfh und so weiter aber es wird immer krasser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.