Jump to content

[Sängerin] Anouk


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

To get her together gibt's glaube ich auch als Neuauflage inkl. der EP :gruebel:

Hoffe ja irgendwie, dass es vielleicht von den zwei Konzerten im März was gibt :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos zu der EP gibt es auf YouTube, kann man sich dort auch in hoher Qualität rippen.

Die EP gibt es sowohl mit dem Album, aber auch einzeln zu kaufen. Habe mir die EP einzeln gekauft. 6,59 € + 2 € Versand - das geht ;-)

http://www.grooves-inc.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Im Mai 2013 gibt's eine neues Album von Anouk? :vomstuhlfall: :verpeilt_freu: Ich dachte, sie wollte mehr Zeit mit der Familie verbringen?

Preview von der ersten Single Stardust.

Gefällt mir schon ganz gut :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich echt super an :up:

Ich hab irgendwo mal gelesen dass sie beim ESC für die Niderlande antritt, stimmt das oder hab ich das nicht mehr richtig im Kopf gehabt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, soll angeblich stimmen, hab ich auch erfahren.

Hier nochmals die Info von ihr selbst und wie das Album heißen soll incl. Link wo man Stardust downloaden kann :)

Preview of Anouk's upcoming album “Sad Singalong Songs”: STARDUST on youtube: http://t.co/DwqnXLF4 - Free download via: http://t.co/X0kVBUlW

— Anouk (@Anouk)

December 27, 2012

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei Stardust nicht der ESC-Song ist. Hab eigentlich mehr damit gerechnet, dass das jetzt irgendwann vorgestellt wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

Anouk bringt die Niederlande seit 2005 erstmals wieder ins Eurovision Finale mit "Birds".

Ich find den Song etwas ... keine Ahnung, gefällt mir nicht wirklich, wünsche ihr aber denoch viel Glück am Samstag.

Morgen erscheint ihr neues Album "Sad Singalong Songs"... fünf der Songs (darunter auch Birds & Stardust) kann man inklusive Videos auf ihrem YT Kanal anhören/ansehen. Leider klingen alle irgendwie nach Birds, nur vllt nicht ganz so tragend, aber ist vermutlich so gewollt.

Kill

The Good Life

Pretending as always

So rein vom Text find ich alle nicht so schlecht, aber musikalisch erreicht's mich nicht wirklich. Wie der Titel des Albums aber vermuten lässt, wird der Rest der Songs ähnlich sein (wobei das ja nur noch 5 weitere Songs sind), was die Instrumentalisierung und Stimmung angeht. Mal sehen wie ich das am Ende finde... :coffee:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen, dass mir Birds live wesentlich besser gefällt wie die Studio-Version, aber das ist ja schon fast nix neues mehr. Beim ESC-Halbfinal-Auftritt am Dienstag musste ich irgendwie an FBOW denken, zumindest was ich so von der 2009er Tour gesehen habe :D

Werde mir das Album noch bestellen, reinhören werden ich morgen mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Als ich vorhin die Videos gepostet habe und mir Birds vom Halbfinale angeguckt hab, kam mir auch gleich For bitter or worse in den Sinn, ABER... FBOW ist so ziemlich 1000x besser als Birds. :D Aber ist halt die Instrumentalisierung der Songs, die ähnlich ist und halt dieses düstere.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem ich's bisher nicht geschafft habe, mir Sad singalong songs mal zu bestellen hab ich's (Dank Yasmins schnellem Auge :D) bei Media Markt ergattern können. Bin gerade beim Durchhören.

The Rules finde ich als Opener schon mal sehr gut, geht zwar im Chorus auch so bisschen Richtung Birds aber insgesamt ist es doch was ganz anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's auch durchgehört und muss sagen ich find's toll. Ist wirklich auf eine gewisse Art traurig, aber doch auch schön. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das FBOW-Album (da fand ich nämlich nur FBOW selbst toll).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann wird's Zeit, Nadine :D

zum Album: Beste Song sind - finde ich - The Rules, The Good Life, Pretending As Always und The Black Side of My Mind. Aber insgesamt finde, ist dass Album um Längen besser als To get her together und auch als For bitter or worse.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß nicht, bin irgendwie im Moment nicht in der Stimmung für solche Songs, daher hatte ich bisher nicht den Drang das Album zu hören. Habe ja 5 Songs oder so schon gehört vor Release und kenne die Richtung des Albums.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

So u. a. auch als Voreindruck vom neuen Album Paradise and back again, was in einem Monat erscheint, hat Anouk gestern einen neue Song namens Breathe zum runterladen und anhören online gestellt.

 

https://anouk.wetransfer.com/downloads/16c6e8307d17ebd66c66db75037f386420141114175901/70e8429cc0fe484f3c409fffc533c91320141114175901/f77684

 

Gefällt mir sehr gut :music: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Anouk ist mit nem neuen Album zurück. Queen for a day soll's heißen und erscheint am 4. März.

 

Finde beide bisher bekannten Songs vom Stil her viel besser als das Zeug vom letzten Album, hoffe der Rest ist auch so.

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anouk muss ja echt vor Song-Ideen uberquellen. Ist dann immerhin das dritte Album in knapp zwei Jahren. :vomstuhlfall: Songs höre ich mir später mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hast du eigentlich schon in's ganze Album reingehört Nadine?

 

Hab's bisher 2-3 mal durchgehört und Dirty girl ist wirklich der mit Abstand beste Song vom Album für mich :music::music::music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Am 21. Oktober kommt (schon) wieder ein neues Album. Name ist Fake It Till We Die.

 

 

Am 24. und 27. Mai 2017 ist sie auch für zwei Konzerte im Ziggo Dome in Amsterdam. Für den 27. gibt's noch Karten.

 

http://www.ticketmaster.nl/event/anouk-tickets/172375?language=nl-nl

 

Ich hab welche für den 24. geordert, was richtig anstrengend war da das Konzert nach einer halben Stunde ausverkauft war. :vomstuhlfall:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich melde mich dann mal live aus dem Ziggo Dome in Amsterdam. Ist leider zu Dunkel zum Bild machen, aber scheint simple abet trotzdem interessante Bühnshow zu weden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.