Jump to content

[Sängerin] Anouk


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich mag die Snippets eigentlich von dem neuen Album. Killer Bee und Down and Dirty mag ich nun auch.

Von For Bitter or Worse war ich damals nur enttäuscht, schon weil ich ein rockiges Album haben wollte. Eigentlich mochte ich nur Three Days in a Row und Today total gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Von FBOW hör ich auch nur den Titel-Track & Today. Who's your momma? gefiel mir auch nicht soooo gut. Die Snippets vom neuen Album reißen mich bisher auch nicht vom Hocker, aber ich warte mal ab. Hätte auch so gern mal wieder ein richtig rockiges Album von ihr, aber da müssen wir wohl noch ne ganze Weile warten... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dio: oder zumindest mehr Songs die in die Richtung gehen.

Weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich vom Album halten soll... wobei ich es ja erst Ende März hatte, dass ein Album besser war als ich durch die 30s bei Amazon gedacht hatte. Abwarten und :coffee: Finde Killer bee allerdings viel besser als Down & Dirty.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, vor For Bitter or Worse fand ich eigentlich jedes Album ansprechend. Außer vielleicht ihr erstes Album.

Irgendwie kommt mir Anouk auch immer ein wenig unsympathisch/divahaft vor, auch ein wenig "schlampig" (das Wort dürfte es treffen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier kann man sich das ganze Album anhören:

http://3voor12.vpro....erpaal.44730313

Danke! :up: Schade, dass am Anfang und Mittendrin immer das Gequatsche ist ;) Aber hab's trotzdem mal geladen und hör es mir morgen an. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's posten :)

Any Younger fängt gut an, aber das Ende passt nicht zu Anfang :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab in jeden Song mal kurz reingehört und irgendwie klingt soundmäßig alles gleich :vomstuhlfall: Aber Ms Crazy (hat sich von Anfang an ja schon angedeutet) und Save me gefallen mir schon mal echt gut :up: Und der letzte Song, den Namen hab ich grad mal nicht zur Hand, gefällt mir auch... aber wie gesagt, alles nur kurz angespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss gestehen, dass ich das Album mag! Außer einen Titel, welchen ich nun nicht nennen kann, da auf der Homepage alle Titel durcheinander gekommen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Youtube kann man sich auch alle Songs anhören, sind scheinbar auch ungetaggt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, das album ist doch heute eh erschienen. :) Habs schon, aber noch nicht gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das album ist doch heute eh erschienen. :) Habs schon, aber noch nicht gehört.

Nein, das Album ist gestern nicht erschienen. Wurde gecancellt :-) Lasse es mir nun importieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nicht? Also als Download kriegstes aber zumindest bei Amazon und als CD auch bei einigen Anbietern. Bei JPC steht nach wie vor auch Erscheinungsdatum 19.05. :gruebel:

Na wie gesagt, egal, ich hab's :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was lange währt wird endlich gut... oder so ähnlich :kicher: Hab heute meine CD-Ausgabe von To get her together bekommen :smoke: Bin gerade dabei das Album auf'n PC zu machen. Ist übrigens ne Digipack-Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Album hat kaum was mit den Vorgängern zu tun und dennoch mag ich es, höre es ziemlich oft. Und ja, es ist viel besser als For Bitter or Worse.

I'm a cliché ist ne gute Wahl :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich muss gestehen, dass ich es, obwohl ich so geierig drauf war, immer noch nicht wirklich angehört habe :erwischt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Album eigentlich ganz gut, wobei ich noch immer nicht sagen kann ob besser oder schlechter als FBOW. Hör das Album aber auch irgendwie eher seltener :angst: Aber mein definitiver Lieblingssong ist Little did I know :wub:

---

Und besonders was für Nadine ^^

Ms. Crazy live op Concert At Sea

http://www.3fm.nl/nieuws/detail/350616/Livetrack-Anouk-op-Concert-At-Sea-online

:knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und besonders was für Nadine ^^

Ms. Crazy live op Concert At Sea

http://www.3fm.nl/ni...t-At-Sea-online

:knee:

Live ist sie echt unschlagbar, ich hab noch nie ne stimmlich grottige Performance von ihr gesehen. :hail:

Ich kann nicht sagen, welche Songs ich gut finde oder ob ich es besser finde als Album XYZ... dazu hab ich's nicht oft genug gehört.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video ist da http://www.nu.nl/muziek/2548757/heftige-videoclip-bij-nieuwe-single-anouk.html (nl Proxy nötig :nailfile: )

-----

EDIT: In zwischen auch bei Youtube

-----

Ich sag nur mal autsch :kicher: Aber das Video gefällt mir gut :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Hat Yasmin gerade bei FB entdeckt

http://www.livenation.nl/artist/anouk-tickets

08. und 11. März 2012 im Gelredome in Arnhem. Muss man mal im Auge behalten :knee: Nadine, wie wär's? ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe mir eben diese EP hier gekauft:

Ms Crazy

Killer Bee

What Have You Done

Down & Dirty

Been Here Before

Better off Alone

Jerusalem

Modern World

Been here before hätte man durch einen anderen Song ersetzen können :-)

post-326-0-01606000-1322253459_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir ist die EP leider etwas zu teuer, also für nen paar Live Songs geb ich keine 9.99 Euro aus. Hab aber reingehört bei Itunes und mag's, weil's eher akustisch ist :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.