Jump to content

Karriere auf einen Blick / Stationen ihres Lebens


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

:)  :) scheiss drauf,es lohnt sich ....

Jo, is echt schön gemacht :)

@shakira13: Is auch bei den DVD´s mit drauf, brauchste nich zu laden.

Super!!!!! :super: :super: :hug: Mein Vater würd mir sonst den Kopf abreissen, wenn ich ein so grosses Video runterladen würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die reden da doch auch teilweise scheisse über shaki oder? also ich versteh nicht perfekt spanish aber diese eine tussi die geredet hat hat gesagt dass shaki fett ist und kleine brüste hat :angry:

und in diesem buch was die geschrieben hat soll ganzschön viel scheisse drinstehen...hat mir mal eine im holics forum gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns nicht finden. Isses weg ?

jo du,is mir auch schon aufgefallen!! Bei shakiraisabel.com wechseln sich die vids anscheinend regelmäßig!! jetzt gibts nämlich andere und lacuna de shakira is wech!! frag doch mal den webmaster ob ers nochmal online stellt!? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ajaris wechselt immer mal die videos und dieses ist ja schon lange online gewesen. irgendwann rücken andere nach, aber es gab auch schon welche die öfter dort waren vielleicht kommt das irgendwann auch wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab leider immer noch nicht gecheckt was das ist...?

Kann mich irgendjemand aufklären? (Nur zu diesem Thema bitte!:D)

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es ist nur ein Video, ein stinknormales Video in dem Shakira zu sehen ist und halt alte Lehrer etc. mehr net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 6 months later...

Ok, ich hab da eine Bitte:

Und zwar suche ich Internetseiten in denen die verschiedenen Stationen in Shakiras Leben aufgelistet werden.

Einfach gesagt eine ausführliche Biographie, die sowohl ihr Privatleben als auch ihre Karriere behandelt (wär auch glücklich wenn ihr eine Seite kennt, die nur eins von beiden betrachtet). (Deutsch oder Englisch)

Ich weiß, dass ich soetwas mal vor Jahren gesehen hab, kann mich aber nicht mehr an die Addy erinnern.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lil'Shakira: Hehe, ja ich muss auch nen Vortrag halten (VU (Vertiefender Unterricht)).

Falls du ihn noch auf PC hast wär es wirklich toll, wenn du es mir schicken könntest!!!

Danke auch an Dich, Vivi!

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ihn dir zugeschickt helena!

ich hab nicht reingeschaut, kann aber sein, dass ab und zu mal noch was drinne steht von wegen musik hören oder video schauen... weil ich es ein bissel scriptmäßig aufgebaut habe

Wow, vielen Dank Selli!

Und euch anderen auch vielen Dank, jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 years later...

Das ist doch nur das Hörbuch zur Biografie. Und ich glaube ein bisschen gekürzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.