Jump to content

[Gerücht] Shakira kommt auf Deutschland Tour (veraltet)


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, also so klein ist FFH nun auch nicht ;) gilt ja für komplett Hessen.

Es freuen sich schon alle seit 1 1/2 jahren auf ein Album und fixieren sich auf ständig neue Daten aufgrund von mehr oder weniger seriösen Quellen und jedes Mal, wenn das nicht eingehalten wird, nörgerln wieder alle rum.

Diese Diskussionen werden langsam reinste Zeitverschwendung :coffee:

Zudem muss ich sagen, auch wenn Tim sagte es gibt ne Promotour in welchem Widerspruch steht dass zu den bisherigen Informationen in diesem Thema? Ich finde es ist nicht auszuschließen, dass eine Promotour in Form von ein paar Konzerten gemacht wird. Machen andere Stars ja auch.

Aber naja, jedem bleibt selbst überlassen was er glaub und was nicht, ich glaube ja nichts solange ich ein Album nicht kaufen kann oder keine Karte für ein Konzert in der Hand habe.

Ich kann beide Seiten hier verstehen und auch nicht verstehen. Diejenigen, die jetzt schon wieder den Verstand verlieren halte ich für etwas zu naiv und frag mich ob es so sinnvoll ist, denn daraus könnte wieder ein zweijähriges Warten und Nörgeln werden so wie beim Album und diejenigen, die fest davon überzeugt sind, dass das ja nicht stimmt, weil "FFH ja nicht glaubwürdig ist" oder "Tim hat aber gesagt, dass..." liefern einfach nicht die Argumente, die mich persönlich jetzt davon überzeugen würden, dass diese Tour ein Hirngespinst von FFH und naiven Membern ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun ja, es geht ja nicht darum, daß sie kein Konzert geben wird... von einer Promotour ganz zu schweigen. Was ich persönlich bezweifle, daß schon feststeht, in welchem Rahmen sie sich welches Konzert sie in Frankfurt geben wird - und vor allem bezweifle ich, daß es in solch einem Fall Vorabinformationen durch einen Radiosender gäbe, bevor überhaupt irgendetwas davon bekannt geworden ist.

Wenn man sich an die Promo-Tour für LS erinnert, wird man sich auch daran erinnern, daß sie zwar unmittelbar nach Release durch die Welt getingelt ist, um für ihr Album zu werben. Dies ist aber nicht im Rahmen von "echten" Konzerten geschehen, sondern größtenteils in Fernseh- und Unterhaltungsveranstaltungen.

Wenn man sich also das Ganze anschaut, spricht gegen die FFH-Story so ziemlich alles... FÜR die Geschichte spricht nur FFH. Dementsprechend halte ich mich an die Version, daß sie jetzt schon Tickets für ein Konzert verlosen, von dem sie noch gar nicht wann und wo es stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dementsprechend halte ich mich an die Version, daß sie jetzt schon Tickets für ein Konzert verlosen, von dem sie noch gar nicht wann und wo es stattfindet.

Das wäre auch in der Musikbranche nicht gerade ungewöhnlich! Heut zu Tage sind doch schon Konzerte restlos ausverkauft,obwohl die Veranstalter garnicht für diese garantieren können. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.