Jump to content

[Sängerin] Jeanette Biedermann


Sugus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jeanette ist verliebt - Gitarrist Jörg ihr neuer Freund? ||

Laut dem Pro.7 Magazin "taff." hat Jeanette eine neue Liebe, Jörg Weisslberg - ihr Gitarrist.

suche noch nen Foto von dem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeanette ist verliebt - Gitarrist Jörg ihr neuer Freund? ||

Laut dem Pro.7 Magazin "taff." hat Jeanette eine neue Liebe, Jörg Weisslberg - ihr Gitarrist.

suche noch nen Foto von dem  :D

In der Bild am Sonntag waren Bilder von Beiden drinn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oliver Pocher meinte beim Echo, diese Joy (Schnappi) wäre das uneheliche Kind von Jeanette :lmao:

Sie im Kleid und High Heels, und daneben ihr ungepflegter, häßlicher Typ, was sie an dem nun wieder findet? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie im Kleid und High Heels, und daneben ihr ungepflegter, häßlicher Typ, was sie an dem nun wieder findet?  :kicher:

vielleicht kriegt sie keinen anderen ab :lmao:

das kleid war ja wohl ein schuss ins klo, man hatte sie da hänge-dinger und das obwohl sie klein sind! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hatte wirklich ein unschönes Kleid an. Und Pochers meinung Joy wäre ihre Tochter war wirklich cool. Vielleicht stimmts ja, ich finde nämlich beide gleich unsympatisch... :P Das hat Joy dann von ihrer Mutter geerbt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie im Kleid und High Heels, und daneben ihr ungepflegter, häßlicher Typ, was sie an dem nun wieder findet?  :kicher:

vielleicht kriegt sie keinen anderen ab :lmao:

Ich wüßte schon jemanden, den sie hätte haben können :schmoll: :kicher:

Zum Kleid, kein Wunder, daß es nicht saß und unvorteilhaft aussah, war von H&M.

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie im Kleid und High Heels, und daneben ihr ungepflegter, häßlicher Typ, was sie an dem nun wieder findet?  :kicher:

vielleicht kriegt sie keinen anderen ab :lmao:

Ich wüßte schon jemanden, den sie hätte haben können :schmoll: :kicher:

Zum Kleid, kein Wunder, daß es nicht saß und unvorteilhaft aussah, war von H&M.

Posted Image

hey das ist kein hässlicher typ! :motz: :kicher:

der stand auch auf meiner liste

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey das ist kein hässlicher typ!  :motz:  :kicher:

der stand auch auf meiner liste

Da muss ich dir zustimmen Rebi...sieht wirklich ganz gut aus :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey das ist kein hässlicher typ!  :motz:  :kicher:

der stand auch auf meiner liste

Da muss ich dir zustimmen Rebi...sieht wirklich ganz gut aus :naughty:

ich sag ja....ich kann mir den vollkommen für Nadine vorstellen :D

übrigens sah das kleid wirklich grauenhaft aus...., meinte ma auch...obwohl die ja irgendwie fast jedes kleid schlecht gemacht hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee also das Kleid is ja nix  :ohno:  Die Farbe sieht aus als ob das Kleid schon für längerer Zeit im Schrank rummgegammelt hat  :lmao:

Wahrscheinlich waren auch schon Motten dran und haben diesen hässlichen Ausschnitt gemacht :lmao:

Ich finde auf dem Bild steht Jeanette wie ein Affe :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man soll ja niemanden wegen seinem Äußeren beurteilen, vielleicht ist er ja ein ganz netter :P

Aber ganz ehrlich, ich finde den Typen auch ziehmlich unschön :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Kleid, kein Wunder, daß es nicht saß und unvorteilhaft aussah, war von H&M.

Was hast Du denn gegen Sachen von H&M? :D Das Kleid war eine echte Katastrophe, erinnert mich irgendwie an die Nachthemden von meiner Oma :lmao:

Sooooo schlimm sieht ihr Typ jetzt auch wieder nicht aus. Wär zwar jetzt nicht mein persönlicher Geschmack, aber den kann man noch durchgehen lassen.

Was Jeanette betrifft. Eigentlich ist die ja ganz süß... wenn sie angezogen ist und die Klappe hält :D Okay, jetzt mal im Ernst... sie hat sicher einige Gute Lieder gemacht, die man sich anhören kann, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. Eine CD oder Konzertticket würd ich mir allerdings nicht von ihr kaufen. Dafür interessiert sie und ihre Musik mich zu wenig.

Ich hatte sie mal bei der Charity 2001 in Berlin getroffen und sie den Abend über ein wenig beobachtet. Soweit ich das beurteilen kann, sie ziemlich affig/kindisch... naja, nach nem Autogramm oder Foto zu fragen hab ich mir dann mal ganz dezent erspart :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.