Jump to content

[Show] Harald Schmidt Show


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier eine erste Kritik:

FAZ

Du liest die FAZ? :D

In der Tat bin ich eher dem links-liberalen Spektrum zugeneigt, aber auf die Internet-Seiten der FAZ schaue ich ab und zu auch mal! ;)

Ich fands toll. :) Wie in alten Zeiten... endlich! Die Welt ist wieder in Ordnung. :D

Ich fand's auch toll! :up1: Hab mich königlich amüsiert und einige male herzhaft gelacht! :lmao:

Kann's jetzt kaum noch abwarten bis zum 19. Januar, wenn's dann richtig los geht! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

fand es auch genial! Gerade weil es kein großen Unterschied zur Harald Schmidt Show gibt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich freu mich auch schon auf die nächste sendung :)

ich war schon a bissl sauer, wie er seinen rücktritt erklärte...weil vor 2-3 Jahren hab ich ja einige seiner witze überhaupt nicht gecheckt und so lange aufbleiben bis die show kam fand ich auch langweilig und hab's nicht so oft gesehen.

Aber jetzt werd ich's mir bestimmt jede woche reinziehen. Die erste sendung war ja echt herrlich... :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Heute beginnt die reguläre Show, 23:00 ARD.

Jepp!...und ich werd's mir anschauen! ;)

Wenn ich bis dahin nicht unter den Schlafenden weile, werde ichs auch gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie er mit seinem Jaguar zum Bahnhof gefahren ist, sowas bringt auch nur Schmidt, oder auch 'Bürger helfen der CIA'  :lmao:

Toll davon hab ich ja wieder nichts mitbekommen :grrr2: Verdammt da war ich noch wach und verpenns trotzdem :strafe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie er mit seinem Jaguar zum Bahnhof gefahren ist, sowas bringt auch nur Schmidt, oder auch 'Bürger helfen der CIA'  :lmao:

Toll davon hab ich ja wieder nichts mitbekommen :grrr2: Verdammt da war ich noch wach und verpenns trotzdem :strafe:

Morgen kommt die Show ja wieder, aber ein Jammer, daß es nur zwei Sendungen pro Woche sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bah wie geil ist die Sendung denn heute  :super:

War ne super Sendung! :up1: Freu mich schon auf heute abend! :freak:

So...und jetzt muss ich gleich los um mir ein Headset und ein Scharfschützengewehr zu besorgen! :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bah wie geil ist die Sendung denn heute  :super:

War ne super Sendung! :up1: Freu mich schon auf heute abend! :freak:

So...und jetzt muss ich gleich los um mir ein Headset und ein Scharfschützengewehr zu besorgen! :D :lmao:

Immer diese Insiderwitze :grrr2: :pout: :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bah wie geil ist die Sendung denn heute  :super:

War ne super Sendung! :up1: Freu mich schon auf heute abend! :freak:

So...und jetzt muss ich gleich los um mir ein Headset und ein Scharfschützengewehr zu besorgen! :D :lmao:

Immer diese Insiderwitze :grrr2: :pout: :tongue:

Das bekommst Du kostenlos bei Deiner örtlichen Polizeidienststelle ausgehändigt, und außerdem die schwarze Wollmütze nicht vergessen :D Damit fährst Du dann am 23.02. nach Mainz und postierst Dich auf einem Dach, um die CIA bei ihren Sicherheitsvorkehrungen während des Besuchs von President Bush zu unterstützen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Der Kanzler in der Elefantenrunde – Er war ja in absoluter Hochform. Es ist erstaunlich, was so ein Mineralwasser auslösen kann.

Man hat jetzt herausgefunden: Es sind die Endorphine. Das sind körpereigene Hormone die z.B. nicht zulassen, dass man Schmerz empfindet, wenn man gerade abgestürzt ist. - Es sind die Endorphine! Und jetzt möchte man wissen: Welcher Jahrgang?

Viele Marxisten haben geweint, als der Kanzler so losgelegt hat, weil sie gesagt haben: "Jawohl, es gibt sie doch, die Diktatur des Proletariats."

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Vollständigkeit halber mal alle von Harald Schmidts besten Sprüchen von gestern! ;)

"Joschka Fischer hat gesagt: 'Aus mit der Politik. Ich mach für immer Schluss.' - Ich kann das verstehen. Ich hab auch schon mal für immer aufgehört. - Es würde mich nicht wundern, wenn Joschka mit langen Haaren und Bart kurz vor Weihnachten im Ersten mit 'ner neuen Show auftaucht. Und ich weiß auch, was die Leute dann sagen: 'Früher war er besser.'"

"Heute gab es die ersten Sondierungsgespräche zwischen den Grünen und der SPD. Das überrascht viele: 'Sondierungsgespräche? Moment mal, waren die nicht sieben Jahre zusammen im Kabinett?' – Doch! Da wird es Zeit, dass man sich mal ein bisschen kennen lernt."

"Die CDU ist auch an den Grünen interessiert und wird folgenden Kompromiss anbieten: Die Grünen dürfen weiterhin Windräder betreiben – allerdings mit Atomstrom."

"Angela Merkel hat allen Grund, optimistisch zu sein: 98,6% Wahlergebnis für sie bei der Fraktion. – Damit wäre sie früher nicht Fraktionsvorsitzende geworden, sondern Staatsratsvorsitzende."

"Der Kanzler in der Elefantenrunde - Ich war mir für eine Sekunde nicht sicher: Ist das der Kanzler oder ist das Rudi Assauer? - Viele Marxisten haben geweint, als der Kanzler so losgelegt hat, weil sie gesagt haben: 'Jawohl, es gibt sie doch, die Diktatur des Proletariats.'"

"Der Kanzler in der Elefantenrunde, er war ja in absoluter Hochform. Es ist erstaunlich, was so ein Mineralwasser auslösen kann."

"Man hat jetzt herausgefunden: Es sind die Endorphine. Das sind körpereigene Hormone die z. B. nicht zulassen, dass man Schmerz empfindet, wenn man gerade abgestürzt ist. - Es sind die Endorphine! Und jetzt möchte man wissen: Welcher Jahrgang?"

Der Link zu den Sprüchen lautet wie folgt:

http://www.daserste.de/haraldschmidt/sprueche.asp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die CDU sagt: „Schröder muss weg!“ – Gut, das hätte man vor einem halben Jahr in der SPD noch wortlos akzeptiert...

Im „Zeit“-Interview sagt Schröder zu seinem Auftritt am Wahlabend in der „Berliner Runde“: „Alkohol war nicht im Spiel.“ Ich hab’s nur gelesen... Es ist vielleicht eine Frage der Betonung, und er hat gesagt: „ALKOHOL war nicht im Spiel!“ – Der Kanzler ist so nüchtern, ich hab‘ gehört, nächste Woche ersetzt er Kate Moss als Model bei H&M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.