Jump to content

[Show] Harald Schmidt Show


obispo
 Share

Recommended Posts

Laut SZ und anderen Medien wird Harald Schmidt ab 23 Dez. eine neue Late Night Show in der ARD starten. Er wird höchstwahrscheinlich 2 mal pro Woche auf Sendung gehen. Manuel Andrack ist auch wieder dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Yeah, wie geil! Wenn Andrack auch wieder dabei ist, dann kanns ja nur gut werden :D Nicht, dass Schmidt nicht schon ausreichen würde, aber zusammen mit Andrack noch geiler :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab's heut auch mitbekommen, dass er 'nen Vertrag bei ARD unterzeichnet hat ;) Jetzt, als angehende Akademikerin :kicher: , werd ich schon mal öfter einschalten, um Schmidt zu sehen :D

PS: Den Andrack mochte ich nicht sooo gern. Da war mir der Zerlett mit seiner Band wesentlich sympathischer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ARD wird in Zukunft keine UEFA-Spiele mehr übertragen um sich die Rechte an der "Harald Schmidt Show" anzueignen.

Schmidt bekommt jährlich stolze 8 Mio. Euro !!!

Bitte Quelle nennen! ;)

Ich habe folgende Quelle gefunden:

Financial Times Deutschland

Die ARD stoppt die Übertragung der UEFA-Cup Spiele nicht um sich die Rechte an einer Show mit Harald Schmidt anzueignen - der Vertrag zwischen HS und der ARD ist ja schon unter Dach und Fach - sondern, um die neue Show zu finanzieren!

...das mit den 8 Millionen wurde von der Financial Times geschätzt...vielleicht bekommt HS ja viel mehr! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 23. Dezember wird die ARD erstmal eine Sondersendung bringen, bevor dann ab 19. Januar jeweils mittwochs und donnertags um 23 Uhr eine 30-minütige Show ausgestrahlt wird. (Quelle: ARD)

Bin ja echt mal gespannt was das wird! :D

Aber ne halbe Stunde erscheint mir etwas kurz! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch schon gespannt wie das wird... es soll wohl eine show ohne publikum werden, also ein ganz anderes konzept als seine alte sendung.

aber hauptsache es gibt wieder was, wofür man den fernseher einschalten kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es soll wohl eine show ohne publikum werden

glaub ich nicht. nach meinem wissen wird es ein studio für ca. 100 leute (zuschauer) geben, aber keine gäste ;). nicht weiter schlimm, weil die sowieso meistens nur ihren film/platte/buch vorgestellt haben.

sendedauer sat 1: 60 min.

abzüglich: 20 min. für werbung, 15 min. für den gast

=> 25 min. harald und manuel.

wenn die ard keinen uefa-cup mehr überträgt, dann ist es für mich auch kein weltuntergang. erstens gibt es noch genug andere sender, die ihn übertragen können und zweitens hat mein verein schon seit 10 jahren nicht mehr darin gespielt.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

20 min für Werbung ist aber doch etwas hoch angesetzt... selbst in der Zeit, in der es drei Werbepausen gab, waren es gut 15 min Werbung. Die Netto-Sendezeit betrug knapp 45 min - insofern ist die Rechnung zwar nicht ganz korrekt, aber trifft den Sachverhalt sehr gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Zu wünschen wäre es ja, denn ich finde, daß er so verdammt cool aussieht. :)

Ich denke, daß der Bart weg kommt.

Aber ganz egal, wie er aussieht... es ist endlich so weit! Und ich freue mich schon auf eine Sendung, die morgen wieder so viele Besserwisser als langweilig bezeichnen werden... sollen sie ruhig! Wir haben ihn wieder, und das bis 2006! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sieht ja geil aus :D Also meinetwegen könnte er so bleiben :D

Hätte das ehrlich gesagt heute verpasst, wenn niemand den Thread wieder nach oben gezogen hätte :D

Werds aber gucken....wenn ich nicht noch mit zusammenbauen von Betten und Schränken beschäftigt bin :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nanu... bist Du etwa umgezogen? :)

nein, meine sisters sind grad zu Oma gefahren bis morgen abend und die kriegen zu Weihnachten neue Betten, Schränke, Kommoden etc. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also wenn das so bleibt ists sau cool :up1:

die gäste haben meistens eh nur gelangweilt...

Naja, das fand ich nicht wirklich! Kam halt drauf an wer da war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nanu... bist Du etwa umgezogen? :)

nein, meine sisters sind grad zu Oma gefahren bis morgen abend und die kriegen zu Weihnachten neue Betten, Schränke, Kommoden etc. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Und die darfst du dann zusammenbauen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :D :kicher: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nanu... bist Du etwa umgezogen? :)

nein, meine sisters sind grad zu Oma gefahren bis morgen abend und die kriegen zu Weihnachten neue Betten, Schränke, Kommoden etc. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Und die darfst du dann zusammenbauen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :D :kicher: :freak:

Ja,....hab Weihnachten noch nie so'n Muskelkater gehabt....naja, wenigstens mal was neues :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.