Jump to content

[Show] Harald Schmidt Show


obispo
 Share

Recommended Posts

Komisch, daß der HS-Thread erst nach der Bundestagswahl wieder erweckt wird und die von Rob ausgesuchten Sprüche und Bilder auch nur in eine Richtung zielen.

Wie lautet der Spruch?...Ach ja...Ein Schelm wer böses dabei denkt, ne? :D

Die Fortsetzung des Politik-Threads mit anderen Mitteln? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Daß die Sprüche nur in eine Richtung gehen liegt ja nicht an mir, sondern Schmidt  :P  :D

Naja, ganz so einseitig ist der gute HS nun auch wieder nicht! ;)

"Heute haben sich Angie Merkel und Gerd Schröder mit Münte und Stoiber getroffen: erste Berührungsgespräche. Kann man es überhaupt noch im selben Raum aushalten? Will man dieselbe Luft wie der andere atmen? Und es ist die große Frage: Wer hat den Regierungsauftrag? Hier in Köln ist das klar, wer den Regierungsauftrag in der Stadtverwaltung hat: Das erkennt man an der Höhe des Schecks."

"Norbert Röttgen, CDU, hat heute in der 'Tagesschau' eine aufsehenerregende Forderung gestellt. Er sagte: 'Angela Merkel muss sich von Herrn Schröder, der sich offensichtlich in völliger geistiger Verwirrung und Realitätsabgeschiedenheit im Kanzleramt einmauert, befreien...' Regierungschef in Berlin – völlige geistige Verwirrung – mauert sich mitten in Berlin ein... Nächste Woche beginnt Bernd Eichinger mit der Verfilmung."

"Wolfgang Gerhard hat heute zugestimmt, dass er den Fraktionsvorsitz abgibt; ab März macht das Guido Westerwelle. Herr Gerhard wird entweder Chef der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung oder Bundestags-Vizepräsident. Das ist der, der immer neben Wolfgang Thierse sitzt, mit diesem Gesichtsausdruck: 'Schlaf ich jetzt ’ne Runde oder ess' ich 'n Brötchen?"

http://www.daserste.de/haraldschmidt/sprueche.asp

Ich verfolge HS nach wie vor mit größtem Vergnügen! :lmao: Die Gäste die neuerdings wieder kommen könnte man sich allerdings sparen! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ganz so einseitig ist der gute HS nun auch wieder nicht! ;)

Einseitig nicht, aber er läßt schon erkennen, was er von den Linken und ihrem Milieu hält.

Die Gäste die neuerdings wieder kommen könnte man sich allerdings sparen!  :coffee:

Die sind genauso langweilig wie früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ganz so einseitig ist der gute HS nun auch wieder nicht! ;)

Einseitig nicht, aber er läßt schon erkennen, was er von den Linken und ihrem Milieu hält.

Vor der Wahl 2002 hat es ja bei der HSS in SAT 1 immer eine Befragung des Publikumd gegeben, was die wählen. Bei der Befragung der Mitarbeiter der HSS kam damals folgendes raus:

Mitarbeiter-Wahl bei Harald Schmidt (August)

SPD 46,3 %

Grüne 33,8 %

CDU 10,0%

FDP 5,0 %

PDS 5,0 %

Mitarbeiter-Wahl bei Harald Schmidt (September)

SPD 37,5 %

Grüne 40,0 %

CDU 13,8 %

FDP 2,5 %

PDS 6,3 %

quelle: www.politikforum.de

Der muß sich ja damals ziemlich unwohl gefült haben, und wenn sich die politischen Ansichten seiner Mitarbeiter nun bei der ARD nicht grundlegend geändert haben, dann muß er sich immer noch unwohl fühlen bei so einer linken Mitarbeiterschaft! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn die gäste jetzt wenigstens ausgesuchte, interessante menschen wären, wärs was anderes. aber so nehmen sie nur wertvolle sendezeit in anspruch...

@red dragon: ich glaube kaum, dass harald schmidt sich unter spd- und grünenwählern unwohl fühlt. dass er witze über schröder macht heißt ja nicht dass er hardcore-cdu-wähler ist ;)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

also du glaubst er hat eine pause eingelegt, um seine mitarbeiter für ihre politische einstellung zu bestrafen?

wie erklärst du dir dann dass er inzwischen wieder viele seiner alten mannschaft dabei hat? seit neuestem zb wieder natalie licard.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aha: HS hat pausiert, weil ihm seine Mitarbeiter zu links waren?

Das ist ja wirklich mal was neues! Habe ich so jetzt auch noch nicht gehört! :D

Wie auch immer! Hauptsache ich werde von HS gut unterhalten...und die Gäste verschwinden wieder! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht um die Pause, das kann er ja entscheiden wie er will, ist schließlich seine Sendung, und auch nicht um die politische Meinung der Mitarbeiter, sondern darum, wie er sie damals behandelt hat. Ich kannte jemanden, der zu der Zeit bei Sat1 war, und danach muß es wohl ziemlich unharmonisch abgelaufen sein.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

gestern: (manuel andrack hat eine abfällige bemerkung über rentner gemacht)

harald schmidt: "so dankst du es also den leuten, die unser land erst ab- und dann aufgebaut haben"

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ui, ein dreifachposting :aha:

gestern war ja sarah kuttner da, und die hat ihm doch so einiges entgegenhalten können :D :applaus:

der beste spruch ware aber von ihm:

H.S.: "Interessierst du dich für Politik?"

S.K.: "Ja, aber ich denke mir nicht vor dem schlafengehen 'jetzt noch schön den spiegel lesen'"

H.S.: "Das hat ja auch mit Politik nichts zu tun." :lmao: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harald Schmidt bleibt der ARD treu

Köln (dpa) - Komiker Harald Schmidt bleibt der ARD auch im kommenden Jahr erhalten. Sein Vertrag sei bis Juli 2007 verlängert worden, sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve am Donnerstag in Köln bei der Präsentation der Schwerpunkte im Ersten 2006.

Die "Harald Schmidt"-Show werde weiter zwei Mal pro Woche ausgestrahlt, außerdem werde der Entertainer sowohl bei den Olympischen Winterspielen in Turin als auch bei der Fußball-WM in Deutschland für im Einsatz sein. Auch im Sportjahr 2006 will die ARD ihre Position als Informationssender Nummer Eins ausbauen und zugleich bei Unterhaltung und Eigenproduktionen Flagge zeigen.

[...]

quelle: Frankfurter Rundschau Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.