Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Musik ist halt nur Unterhaltung für mich! ;)

Now im sad :sad: !!! ;)

Für mich ist es ein Lebensgefühl...fang doch mal mit einem Instrument an??

man muss kein Instrument können um es als Lebensgefühl zu sehen und man muss kein Instrument können um Ahnung von Musik zu haben. Zudem sind viele Leute einfach nicht musikalisch, was ja heißt, dass sie einfach nicht das "Gefühl" für ein Instrument und Rhytmus haben.

Allerdings gibt es auch Leute, die kein Instrument spielen und denoch musikalisch sind.

Stimmt,aber es gibt Menschen die dadurch mehr Spass an der Musik entwickeln,eigene Songs schreiben/spielen..ein bischen mehr über sich selbst erfahren und auch Gefühle mit ausdrücken können,die sie vielleicht so nicht zeigen können.

Edit : Ich denke auch,zwischen Musik machen und Musik hören gibt es einen Unterschied

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Musik ist halt nur Unterhaltung für mich! ;)

Now im sad :sad: !!! ;)

Für mich ist es ein Lebensgefühl...fang doch mal mit einem Instrument an??

man muss kein Instrument können um es als Lebensgefühl zu sehen und man muss kein Instrument können um Ahnung von Musik zu haben. Zudem sind viele Leute einfach nicht musikalisch, was ja heißt, dass sie einfach nicht das "Gefühl" für ein Instrument und Rhytmus haben.

Allerdings gibt es auch Leute, die kein Instrument spielen und denoch musikalisch sind.

Stimmt,aber es gibt Menschen die daudurch mehr Spass an der Musik entwickeln,eigene Songs schreiben/spielen..ein bischen mehr über sich selbst erfahren und auch Gefühle mit ausdrücken können,die sie vielleicht so nicht zeigen können.
Ja, aber das können nur Leute, die es schon "in sich" haben. Ich könnte zb kein Instrument spielen oder Texte schreiben, da ich einfach nicht dafür geschaffen bin. Ich könnte mich auf den Kopf stellen und jeden Tag 10 Stunden Gitarre oder Klavier lernen. Nach ner Zeit könnte ich mit sicherheit das technische, aber das Gefühl, alles was man damit ausdrücken will, kann man nicht erlernen. Entweder hat man es oder eben nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich aber jemanden wirklich gut finden soll so dass ich in Foren über den Knstler angemeldet bin etc., dann muss das Gesamtpaket stimmen, also Person, Musik & Texte.

Deshalb bin ich hier aktiv! ;)

Weil mich bei Shakira (aber nur bei ihr) das Gesamtpaket interessiert und fasziniert! :)

Ich bin auch nur in dem Forum "aktiv" sag ich mal.

Aber man muss ja nicht in einem Forum dabei sein, um sich als Fan eines Künstlers zu deklarieren... :kicher:

Gibt viele, die ich als Gesamtpakete toll finde, u.a. auch Ashlee (:P), bin aber nicht in einem Forum oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß noch beim fröhlichen diskutieren! :D

Ich muss jetzt wieder in die Uni...wie ich Seminare am Abend hasse! :boring:

:wave:

@ topic: Vom Album "Autobiography" gefällt mir momentan der Titelsong am besten! :super: Hab mir vorhin das Album gebrannt und werde es jetzt auf dem Weg zur Uni im Auto hören! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss kein Instrument können um es als Lebensgefühl zu sehen

Hmm...also ein Gefühl kann man haben bzw. spüren und von daher denke ich, dass man das Gefühl für Musik (instrumental) erst kennt/hat/spürt, wenn man Erfahrung mit dem Instrument gemacht hat. (Auf die Gitarre bezogen)

jedoch finde ich, dass du hier:

und man muss kein Instrument können um Ahnung von Musik zu haben. Zudem sind viele Leute einfach nicht musikalisch, was ja heißt, dass sie einfach nicht das "Gefühl" für ein Instrument und Rhytmus haben.

Allerdings gibt es auch Leute, die kein Instrument spielen und denoch musikalisch sind.

durchaus "recht" hast.

EDIT: Man kann sich auch nicht nach etwas' sehnen, was man nicht kennt :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, es ist ja nicht so, dass ich nicht mal versucht hätte ein intrument zu lernen. hab ne zeitlang Klavier gespielt nur pack ichs einfach nicht. Mir fehlt einfach das Feeling. Ich würde wirklich gern ein Intrument spielen können und wenns nach mir ginge könnte den ganzen Tag jemand neben mir sitzen und Gitarre oder Klavier spielen und dafür wäre ich sehr dankbar, aber ich selbst kanns nicht selbst wenn ich anfange jetzt den rest meines lebens jeden Tag Klavier zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ topic: Vom Album "Autobiography" gefällt mir momentan der Titelsong am besten!  :super:

ah, danke dass wir auch darüber mal reden können :D

Ich muss sagen, dass sich der Song auch zu meinem Liebling entwickelt... hab' es heut auch auf der Gitarre probiert zu spielen, aber John Shanks macht lieber ganz knifflige Songs und macht einem das Leben schwer :kicher:

Wenn du wieder Pause vom Uni-Leben brauchst, dann sag mal wie dir "Surrender" gefällt oder "Nothing new"?? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber man muss ja nicht in einem Forum dabei sein, um sich als Fan eines Künstlers zu deklarieren...  :kicher:

So ist es! *zustimm*

Wenn du wieder Pause vom Uni-Leben brauchst, dann sag mal wie dir "Surrender" gefällt oder "Nothing new"??  ;)

Mach ich! ;)

So...jetzt muss ich aber los! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ja einigen hier die Musik von Ashlee ziemlich gut gefällt hab ich mal ne FRage:

Hierzulande kommt das Album "Autobiography" am 11. Oktober in den Handel. Wer wird sich denn die CD kaufen?

Ich habe sie mir schon gekauft, und mein fave auf dem Album ist momentan auch der Titelsong :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie mir schon gekauft, und mein fave auf dem Album ist momentan auch der Titelsong  :love2:

Meine Lieblings-Zeile ist definitiv:

"I've walked a thousand miles, while everyone was asleep. No one has ever seen my million subtleties" :hail:

Oder doch lieber:

"Got stains on my T-Shirt and I'm the biggest flirt" :lmao: :kicher:

"Pieces of me" ist heute bei TRL sogar in die Top 3 gewählt worden. War sicher nur weil ausgerechnet ich heute zugesehen hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du wieder Pause vom Uni-Leben brauchst, dann sag mal wie dir "Surrender" gefällt oder "Nothing new"??  ;)

zu "Surrender":

Gefällt mir ganz gut, der Song "rockt", hat auch ein nettes Gitarrensolo. :)

Was mir nicht so gefällt, sind die diversen elektronischen Einsprengsel. Für mich sind das eigentlich überflüssige Schnörkel, die dem Song zwar Modernität verlehen, ihm aber auch irgendwie was von der "Rockigkeit" nehmen! ;)

zu "Nothing New":

Ein mid-tempo Song. Gefällt mir ein bisschem besser als "Surrender". Hat irgendwie ein gewisses Sheryl Crow-Feeling, könnte aber auch auf einem Album von Michelle Branch sein, was wohl am Produzenten John Shanks liegt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie mir schon gekauft, und mein fave auf dem Album ist momentan auch der Titelsong  :love2:

Meine Lieblings-Zeile ist definitiv:

"I've walked a thousand miles, while everyone was asleep. No one has ever seen my million subtleties" :hail:

Oder doch lieber:

"Got stains on my T-Shirt and I'm the biggest flirt" :lmao: :kicher:

"Pieces of me" ist heute bei TRL sogar in die Top 3 gewählt worden. War sicher nur weil ausgerechnet ich heute zugesehen hab :D

Meine Lieblings-Zeile:

"I like it better when it hurts" :kicher:

Oder auch:

"I'll be a french maid when I meet you at the door" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu "Surrender":

Gefällt mir ganz gut, der Song "rockt", hat auch ein nettes Gitarrensolo.  :)

Was mir nicht so gefällt, sind die diversen elektronischen Einsprengsel. Für mich sind das eigentlich überflüssige Schnörkel, die dem Song zwar Modernität verlehen, ihm aber auch irgendwie was von der "Rockigkeit" nehmen! ;)

zu "Nothing New":

Ein mid-tempo Song. Gefällt mir ein bisschen besser als "Surrender". Hat irgendwie ein gewisses Sheryl Crow-Feeling, könnte aber auch auf einem Album von Michelle Branch sein, was wohl am Produzenten John Shanks liegt! :D

@Surrender: hey, besser hätte ich es auch nicht sagen können :D Ich hab auch so eine zwiegespaltene Meinung, was die "elektronischen" Sachen angeht...aber John Shanks spielt halt sehr gern mit seinen Keyboards :kicher:

Außerdem gefällt mir auch ganz gut, wie sie ihre Stimme einsetzt. Sie hat keine so kraftvolle Stimme wie vielleicht Avril, aber sie versucht immerhin Variationen reinzubringen und das macht die Songs sehr interessant ;)

@Nothing new: Genau! Der Anfang ist ziemlich melancholisch, aber im Refrain gibt sie dann doch noch Gas. Und der Song ist etwas "ernster", klingt wirklich "erwachsener" als der Rest auf dem Album :kicher:

"I'll be a french maid when I meet you at the door"

ja, hab ich mir schon gedacht, dass das kommt :lmao:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I'll be a french maid when I meet you at the door"

ja, hab ich mir schon gedacht, dass das kommt :lmao:

Warum auch nicht, ist doch 'ne durchaus nette Vorstellung, oder um es mit Ali G zu sagen, "I definitely would" :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I'll be a french maid when I meet you at the door"

ja, hab ich mir schon gedacht, dass das kommt :lmao:

Warum auch nicht, ist doch 'ne durchaus nette Vorstellung, oder um es mit Ali G zu sagen, "I definitely would" :naughty: :kicher:
You WOULD?? :eek2:

:lmao:

also wenn ich an einen bestimmten Rob denke, dann muss ich auch sagen:

"I most definitely would" :teufel1: :kicher:

Übrigens, hast 'nen sehr netten Harem um dich herum... Ashlee, Avril, Gisele, hab ich noch wen vergessen? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I'll be a french maid when I meet you at the door"

ja, hab ich mir schon gedacht, dass das kommt :lmao:

Warum auch nicht, ist doch 'ne durchaus nette Vorstellung, oder um es mit Ali G zu sagen, "I definitely would" :naughty: :kicher:
You WOULD?? :eek2:

:lmao:

also wenn ich an einen bestimmten Rob denke, dann muss ich auch sagen:

"I most definitely would" :teufel1: :kicher:

Übrigens, hast 'nen sehr netten Harem um dich herum... Ashlee, Avril, Gisele, hab ich noch wen vergessen? :P

Again and again and again :naughty: , es gibt eben Dinge, die ein Mann tun muß :kicher:

Das freut mich aber, daß Du an mich denkst :D

Alessandra, Karolina, Milla und Angelina (ich hoffe, ich habe keine der Damen vergessen, aber da verliert man schon mal leicht den Überblick :love2: ) Für eine hübsche Wienerin wäre aber auch noch jederzeit Platz :zwinker1: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das freut mich aber, daß Du an mich denkst  :D

lässt sich irgendwie nicht vermeiden... :P

Alessandra, Karolina, Milla und Angelina (ich hoffe, ich habe keine der Damen vergessen, aber da verliert man schon mal leicht den Überblick  :love2:  ) Für eine hübsche Wienerin wäre aber auch noch jederzeit Platz  :zwinker1:  :kicher:

Ich weiß nicht, ob ich mich unter so vielen berühmten Frauen ein bisschen unterlegen fühlen würde :kicher: Außer ich bekomme einen besonderen Status und special-treatment.

Damit wir nicht allzu sehr in den Offtopic space driften ( :lmao: ) ... let's talk about the new video "Shadow".

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum alle jungen Sängerinnen heutzutage ihren Spiegel zerbrechen müssen in den Videos.

Zuerst Pink, Avril, Britney, und jetzt auch Ashlee. Mir gefällt das nicht so. :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum alle jungen Sängerinnen heutzutage ihren Spiegel zerbrechen müssen in den Videos.

Zuerst Pink, Avril, Britney, und jetzt auch Ashlee. Mir gefällt das nicht so.  :boring:

"Ich find mich sooo hässlich, mag mich nicht mehr ansehen" :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum alle jungen Sängerinnen heutzutage ihren Spiegel zerbrechen müssen in den Videos.

Zuerst Pink, Avril, Britney, und jetzt auch Ashlee. Mir gefällt das nicht so.  :boring:

"Ich find mich sooo hässlich, mag mich nicht mehr ansehen" :P
ja genau. das denken die sich bestimmt :kicher:

Mir gefällt das Shadow-Video ganz gut eigentlich, aber diese Szene geht mir voll auf die Nerven. Aber anscheinend kommt das gut bei den Zusehern an :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum alle jungen Sängerinnen heutzutage ihren Spiegel zerbrechen müssen in den Videos.

Zuerst Pink, Avril, Britney, und jetzt auch Ashlee. Mir gefällt das nicht so.  :boring:

Mir auch nicht :egal: Wie wohl Jessica den Song/Video findet? :thinking: Wenn sie die Message überhaupt versteht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wohl Jessica den Song/Video findet?  :thinking:

Angeblich soll sie geheult haben, wie sie den Song zum ersten Mal gehört hat :kicher: Aber wohl eher deshalb, weil sie gar nichts gecheckt hat :lmao:
Es gibt jetzt auch einen Werbespot der beiden, für ein Erfrischungsbonbon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kann ja sogar kochen, und hat vorher die Folie entfernt :kicher: Aber daß sie das bei den Blumen mit einer Gabel gemacht hat, hat mich dann doch etwas irritiert. Macht ihr das immer so, wenn man Euch mal Blumen schenkt? :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* nene..bei mir kommt keine Gabel ins Spiel wenns um Blumen geht! :baeh:

:lmao: :lmao: aber die Balletstunden waren ja geil :lmao: :lmao: also die die tütüs (oder wie auch immer) sahen ganz toll aus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.