Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

____________________________________________________________________

Goldene Himbeere

Talentfrei

Von schlechten Filmen kann Hollywood ein Lied singen: Da rattern lustlose Schauspieler ihre Texte runter, absurde Drehbücher werden geschrieben und misslungene Spezialeffekte produziert. Jetzt bekommen die Stars ihre Quittung für den "Schauspielmist" [...]

Geteiltes Leid...

Auch Familie Simpson muss ganz schön schlucken: Jessica, deren Film "Dukes Of Hazzard" ganz weit oben auf der Abschussliste steht, ist auch noch für die langweiligste Geschichte ("Newlyweds", Doku-Soap mit Ex-Gatte Nick) und das schlechteste Filmpaar nominiert. Aber die Talentfreiheit liegt wohl in der Familie: Schwester Ashlee Simpson hat große Chancen, für den Streifen "Undiscovered" zur schlechtesten Nebendarstellerin gekürt zu werden. Verliehen wird die "Goldene Himbeere" einen Tag vor den Oscars, bis dahin müssen die Nominierten noch zittern. Gratuliert man da eigentlich?

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/specials/2006-01/goldenehimbeere/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab "I am me" bei ebay für 11,50 € + 1,50 € Porto ersteigert.... :kicher:

bei amazon hatte ich keinen Bock, 1. sauteuer 2. Vier Wochen Lieferzeit :stupid: Hallo? :stupid:

mal schaun wie's ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@anja

hab das Album heute bekommen....

nach dem ersten Hören, find ich...

*Boyfriend

*Catch me when I fall

*I am me

richtig geil

und

*Beautifull broken

*Coming back for more

*Eyes wide open

richtig gut

was die anderen Lieder betrifft... :coffee:

aber du sagtest ja, dass man sich reinhören muss :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist echt gut! :kicher: mir hat nach dem ersten hören nur Boyfriend gefallen :lmao:

aber versuch doch "dancing alone" ... der song ist am besten im auto bei nacht anzuhören :kicher:

und "burning up" ist verdammt heisss :naughty:

L.O.V.E. ist nicht so geil. Aber "Say goodbye" dafür schon. Nur ist der ziemlich traurig...so einen break-up song hab ich momentan eh nicht nötig :kicher:

mal schauen, wie deine meinung sich entwickeln wird :D

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol....Ja nach "Boyfriend" dachte ich auch erstmal so "omg, was sind das denn für Lieder"? :lmao:

hab mir das Album noch kein zweites Mal angehört, weil ich immer nur bei "Boyfriend" und "I am me" hängen bleibe. :kicher:

"I am me" vergöttere :knee:

das lied ist so geil, das toppt das ganze erste Album :keineahnung:

Wurde "I am me" (also das Album :kicher: ) überhaupt in Deutschland rausgebracht? Weil bei amazon waren nur Versionen aus UK und Kanada zu kriegen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde "I am me" (also das Album  :kicher: ) überhaupt in Deutschland rausgebracht? Weil bei amazon waren nur Versionen aus UK und Kanada zu kriegen.  :gruebel:

Soweit mir bekannt, wurde das Album "I Am Me" hier in Deutschland nicht veröffentlicht! Es ist hierzulande nur als Import zu bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde "I am me" (also das Album  :kicher: ) überhaupt in Deutschland rausgebracht? Weil bei amazon waren nur Versionen aus UK und Kanada zu kriegen.  :gruebel:

Soweit mir bekannt, wurde das Album "I Am Me" hier in Deutschland nicht veröffentlicht! Es ist hierzulande nur als Import zu bekommen!

Sie war am 01.02. bei Viva Live, und dort hieß es, daß 'Boyfriend' am 03.03. und 'I Am Me' am 17.03. veröffentlicht werden soll.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oho...wir sind den anderen also verraus. :kicher:

Nunja...aber mir "Autobiography" war sie in good old Germany ja auch später dran, als in den USA. :coffee:

Dort wird übrigens schon gemunkelt, dass wohl "Catch me when I fall" als nächste Single rauskommt. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss aber sagen, die blonden Haare passen zu ihr ;)

finde auch dementsprechend den Photoshoot zum zweiten Album besser.

(was aber an den Bildern liegt, nicht an der Haarfarbe :kicher: )

sososo.....Anja, was ist den dein Favorit? :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob: ja, das hab ich auch kurz gesehen. ashlee mit ihren blonden haaren..tsts. :kicher:  übrigens find ich deinen ava echt geil :)

Die blonden Haare gefallen mir auch nicht so.

übrigens find ich deinen ava echt geil :)

Danke, ich Deinen auch, habe meinen ava trotzdem mal geändert, hoffe Du bist nicht eifersüchtig ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss aber sagen, die blonden Haare passen zu ihr  ;)

finde auch dementsprechend den Photoshoot zum zweiten Album besser.

(was aber an den Bildern liegt, nicht an der Haarfarbe  :kicher: )

sososo.....Anja, was ist den dein Favorit?  :P  :D

ich hab mir die CD ja nicht gekauft....muss ich leider zugeben... :kicher:

@haare: im Cosmo-Interview hat sie gemeint, die dunklen haare passen nicht zu ihrer Haut :aha: und "blondes have more fun" :coffee: :D

"coming back for more", "burning up" und "dancing alone" ... also 3 favoriten eigentlich. :D

Danke, ich Deinen auch, habe meinen ava trotzdem mal geändert, hoffe Du bist nicht eifersüchtig  ;)

es gibt so geile robbie-avas :naughty:

und ja, ich sterbe vor eifersucht :lmao: er hat sich ja jetzt shaki geangelt :naughty: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sooooo...lol...nach etwa 4maligen ganz durchhören (sonst bleib ich ja immer nur an einzelnen Songs hängen :kicher: ), hier meine Bewertung :P

Boyfriend:

Saugeiler Song. Fange immer sofort an wild im Zimmer rumzuhüpfen (ja..ich nenne das tanzen :vomstuhlfall: ). Sorgt für sehr gute Laune und ist ein totaler Ohrwurm. :shakeass: (Favo 4)

In another life

Musik find ich richtig gut. Anfang finde ich allerdings etwas schwerfällig. Dafür geht der "Vor"-refrain (oder ist das schon der Refrain?) richtig ab. Allerdings finde ich dann ab "in another life maybe..." nicht mehr so passend. naja. :D

Beautifully broken

Der Song erinnert mich mich ein bisschen an ihr erstes Album, hätte da auch ganz gut draufgepasst. :nailfile: Netter Song, man kommt gut rein, kann man echt toll hören, aber mehr auch nicht. ;)

l.o.v.e.

Oh wie geil.

:vomstuhlfall:

Ich finde, der Song passt überhaupt nicht auf das Album, ist aber echt lustig "all my girls stand in a circle and clap your hands this is for you". finds nicht scheiße..., weil ich es irgendwie funny finde, sodass es ja toll ist. haha..jaja..verwirrend.

well done Ashlee. :keineahnung:

Ich bekomme jedenfalls gute Laune davon :lmao:

(aber bitte NICHT als nächste Single :kicher: )

Coming back for more

Schnelle Up-tempo Nummer, gefällt mir. Ist zwar jetzt nicht DER Burner, aber find das Lied richtig gut. Der Song groovt total. :shakeass:

:bunny: Besonders der Refrain ist cool und bleibt im Ohr hängen.

Dancing alone

Find den Anfang schön, (also dieses Geklimper) erinnert mich auch an irgendein Lied ( :gruebel: ). :up:

Ansonsten netter Song, reißt mich aber trotzdem nicht vom Hocker, Anja ( :unschuld:)

Ich fahr aber auch nicht nachts mit dem Auto durch die Gegend. :vomstuhlfall:

Burnin' up

Das Lied ist hot. :bunny:

Liebe es, wie Ashlee singt. :wub: besonders den Refrain. :wub: (Favo 6)

Catch me when I fall

TASCHENTUCH!!!! Mich macht ja schon die Musik traurig. :sniff:

Das Piano ist einfach nur traumhaft und der Gesang....zum heulen (positiv) :bye:

Besonders im Refrain (am Ende) die Melodie vom Piano...wow :knee:

(Favo 3)

I am me

Saugeiles Lied. Geht ab wie Schmitz' Katze. :shakeass: :dance: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Verdammt rockig. Totaler Ohrwurm! :music:

1a Text. omg...wie ich dieses Lied liebe. Ashlee, sowas will ich hören. Mehr davon auf dem nächsten Album :D :D :D

(Favo 2)

Eyes wide open

Es kommt langsam,...aber es kommt. Der Anfang ist hammerschön :wub: :wub: :wub:

Aber der Knaller kommt ja erst danach, im Refrain geht das Lied richtig rockig, und trotzdem wie Zucker los. :knee: :knee: :knee:

Der Text..omg...den lieb ich total. Sehr geheimnisvoll... :wub:

"no one believed me, I could hear those voices" :hearts:

(Favo 1)

Say goodbye

Sehr sehr schöner Song :wub: . Ihre Stimme hört sich anders an als sonst, aber total toll. Also nicht negativ... ;)

besonders die Textstelle "So I scream, scream cause it hurts" find ich super. :up:

(Favo 5)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boyfriend:

Saugeiler Song. Fange immer sofort an wild im Zimmer rumzuhüpfen (ja..ich nenne das tanzen  :vomstuhlfall: ). Sorgt für sehr gute Laune und ist ein totaler Ohrwurm. :shakeass: (Favo 4)

also das mit dem hüpfen...hm, nein die symptome kenn ich nicht :D

Beautifully broken

Der Song erinnert mich mich ein bisschen an ihr erstes Album, hätte da auch ganz gut draufgepasst.  :nailfile:  Netter Song, man kommt gut rein, kann man echt toll hören, aber mehr auch nicht.  ;)

*zustimm* bin auch nicht sonderlichst begeistert von dem track :P

l.o.v.e.

Oh wie geil.

Ich bekomme jedenfalls gute Laune davon  :lmao:

(aber bitte NICHT als nächste Single  :kicher: )

:lmao: das ist doch die jetztige single in den USA. ich weiß auch net was ich davon halten soll :P

Coming back for more

Der Song groovt total. :shakeass:

:bunny: Besonders der Refrain ist cool und bleibt im Ohr hängen.

JA! Genauso ist es...ich liebe den REfrain.

Dancing alone

Ansonsten netter Song, reißt mich aber trotzdem nicht vom Hocker, Anja ( :unschuld:)

Ich fahr aber auch nicht nachts mit dem Auto durch die Gegend.  :vomstuhlfall:

lol, hab nicht gesagt dass es der BESTE song ist...aber mir gefällt es total http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

vor allem die zeile "coz your love's the one worth waiting for" :)

Burnin' up

Das Lied ist hot. :bunny:

Liebe es, wie Ashlee singt.  :wub: besonders den Refrain.  :wub: (Favo 6)

Sag ich doch! :D

Catch me when I fall

TASCHENTUCH!!!! Mich macht ja schon die Musik traurig.  :sniff:

hm, das muss ich mir nochmal anhören, weil bei mir kommen da keine Tränen :gruebel: :kicher:

Eyes wide open

Es kommt langsam,...aber es kommt. Der Anfang ist hammerschön  :wub:  :wub:  :wub:

Aber der Knaller kommt ja erst danach, im Refrain geht das Lied richtig rockig, und trotzdem wie Zucker los.  :knee:  :knee:  :knee:

Der Text..omg...den lieb ich total. Sehr geheimnisvoll... :wub:

"no one believed me, I could hear those voices" :hearts:

(Favo 1)

freut mich echt, dass dir der track gefällt :hug: denn dieser song ist mein geheimer absoluter Favorit ;) :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

neue pics von Ashlee...., sie sieht ja ganz gut aus..., aber die Haare :suspicious:

http://www.ashleenet.org/GillesBensimon.htm

und noch mehr neue, die find ich allerdings sehr gut..haben sowas glamouröses. :wub:

http://ashleemedia.net/thumbnails.php?album=765

und nochmal neue ( :D ), sehen auch recht gut aus....recht natürlich...haben sowas lebendiges..., aber naja... :kicher:

http://ashleemedia.net/thumbnails.php?album=738&page=1

und hier das Cover für L.O.V.E. ( :kicher: )

Posted Image

Quelle: cmm

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Cover sieht echt schick aus :love2: Und die anderen Bilder sind auch net schlecht, aber auf den Bildern vom ersten Link sieht sie irgendwie ganz anders aus :aha: Irgendwie sehen die aus wie als ob se aus nem Katalog wären :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Simpson spielt "dumm"

Jessica Simpson ärgert sich, weil sie nach ihrer Reality-Show "Newlyweds: Nick And Jessica" als "dummes Blondchen" abgestempelt wurde - denn ist sie nur dem Drehbuch gefolgt.

Die Popsängerin, die sich im November von ihrem Ehemann Nick Lachey getrennt hat, macht die Produzenten dafür verantwortlich, dass sie in der Serie einen dümmlichen Eindruck machte. Simpson: "Die Leute sollten wissen, dass es ein Drehbuch gab und ich diese Rolle nur gespielt habe. Ich bin nicht so wie diese Rolle."

Quelle: gmx.de

Was is denn das für ne Verarsche gewesen? :stupid: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

^ das sind Bilder vom neuen Videodreh, richtig? ;)

:rolleyes: ich find ja, sie sieht immer schlechter aus (also jetzt nicht vom Aussehen, sondern von dieser Wandlung). Jetzt ist sie ne braungebrannte Barbiepuppe wie ihre Schwester. Na wenn sie Spaß dran hat :coffee:

Posted Image

und ui...Jessica hat sich ja zwei starke Begleitungen geholt :lmao:

Posted Image

Quelle: beides cmm

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ das sind Bilder vom neuen Videodreh, richtig? ;)

Jap ;)

:rolleyes: ich find ja, sie sieht immer schlechter aus (also jetzt nicht vom Aussehen, sondern von dieser Wandlung). Jetzt ist sie ne braungebrannte Barbiepuppe wie ihre Schwester. Na wenn sie Spaß dran hat :coffee:

Stehe ja auch nicht so auf Blondinen, aber abgesehen von der Haarfarbe sieht sie schon gut aus, vor allem kleidet sie sich mittlerweile besser.

und ui...Jessica hat sich ja zwei starke Begleitungen geholt :lmao:

Finde Lindsay auf dem Bild auch nicht so hübsch wie sonst, aber immer noch viel besser als Jessica.

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Ich dagegen finde Ashlee's Kleidungsstil immer schlimmer...:kicher:

ich mein....HALLO....welche Frau tut sich freiwillig High Heels oder Pumps und den ganzen Quatsch an? :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.