Jump to content

[Webseite] Shakira "Anziehpuppe"


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

Colle Sache diese Anziehpuppe! Aber stimmt, die meisten Klamotten passen nicht so wirklich zu ihr, aber manche sind auch ganz ok, finde ich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon ganz lustig! :freak:

Aber nur wenn es bei mir gehen würde!

Bei mir kommt es alles und sie steht dann da in Unterwäsche!

Und rechts oben ist ja so ein Kleiderbügel aber wenn ich da drauf klicke kommt nichts?!

Ist das überhaupt Richtig was ich da mache?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon ganz lustig!  :freak:

Aber nur wenn es bei mir gehen würde!

Bei mir kommt es alles und sie steht dann da in Unterwäsche!

Und rechts oben ist ja so ein Kleiderbügel aber wenn ich da drauf klicke kommt nichts?!

Ist das überhaupt Richtig was ich da mache?!

Musst aufn Kleidungsstück drauf klicken und das dann an die gewünschte Stelle rüberziehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon ganz lustig!  :freak:

Aber nur wenn es bei mir gehen würde!

Bei mir kommt es alles und sie steht dann da in Unterwäsche!

Und rechts oben ist ja so ein Kleiderbügel aber wenn ich da drauf klicke kommt nichts?!

Ist das überhaupt Richtig was ich da mache?!

Musst aufn Kleidungsstück drauf klicken und das dann an die gewünschte Stelle rüberziehen :)
Ja, aber da sind ja garkeine Sachen, (jedenfalls kommen bei mir keine! :ohno: )

Ich muss es gleich nochmal versuchen!

Vielleicht hatte der PC nur wieder nen Schaden.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die 2 schwarzen Kleider sind wunderschön! Nur das man bei mir immer einen Teil von der Unterwäsche sieht bei einem... :kicher:

Ansonsten finde ich den schwarzen Rock und die schwarzen Oberteile auch ganz nett, und die schwarze Jacke natürlich.

Was mir aufgefallen ist; dieses hell blaue, finde ich, steht Shaki net. Sorry Shaki! Shaki steht mehr olivgrün und dieses beige oder grau/braun was es auch sein soll...

P.S.: Kannst du mir die Seite sagen, wo es solche Anziehpuppen gibt? Meine Schwester ist ein total Fan von solchen Internetspielen (sie kennt nicht nur Seiten wo man sich umziehn kann, sondern wo man sich die Nägel machen kann, die Haare usw. Oh Mädchen, Mädchen...). Und wenn sie morgen wieder kommt will ich sie überraschen mit so einer neuene Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die 2 schwarzen Kleider sind wunderschön! Nur das man bei mir immer einen Teil von der Unterwäsche sieht bei einem... :kicher:

Ansonsten finde ich den schwarzen Rock und die schwarzen Oberteile auch ganz nett, und die schwarze Jacke natürlich.

Was mir aufgefallen ist; dieses hell blaue, finde ich, steht Shaki net. Sorry Shaki! Shaki steht mehr olivgrün und dieses beige oder grau/braun was es auch sein soll...

P.S.: Kannst du mir die Seite sagen, wo es solche Anziehpuppen gibt? Meine Schwester ist ein total Fan von solchen Internetspielen (sie kennt nicht nur Seiten wo man sich umziehn kann, sondern wo man sich die Nägel machen kann, die Haare usw. Oh Mädchen, Mädchen...). Und wenn sie morgen wieder kommt will ich sie überraschen mit so einer neuene Seite.

Der Link zu der Seite steht doch ganz oben in diesem Thread hier! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link zu der Seite steht doch ganz oben in diesem Thread hier!

Ich meine nicht das wo man Shaki umzieht, sondern allgemein diese Seite wo man Stars umzieht.
Einfach auf die Startseite... hier

Da gibts ganz viele :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber da sind ja garkeine Sachen, (jedenfalls kommen bei mir keine! :ohno: )

Ich muss es gleich nochmal versuchen!

Vielleicht hatte der PC nur wieder nen Schaden.... ;)

Rechts unten ENTER ;)

@ Feli: Jo, der Kopf ist schon irgendwie groß und ich finde das Gesicht gleicht ihr nicht wirklich.

Auch die Figur finde ich nicht so schön, sieht nicht nach der echten Shakira aus :ohno:

Ansonsten ist dieses "Spiel" ja auch nicht so toll, meiner Meinung nach :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich finde das sieht schon sehr nach Shakira aus....versucht ihr das mal besser zu machen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja genau da liegt der hacken du weißt es nich  :D

ich finde das sieht voll nach shakira aus *rofl*

Ja aber ich bau auch nen Auto mit Türen wenn ich`s verkaufen will oder nichT ????Sone halben Sachen sind doch nicht das ware....

Dummes Beispiel,aber was andres fällt mir grad nicht ein!!!!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer redet eigentlich von Verkaufen oder von zahlreichen Leuten, die an der Seite beteiligt sind? :thinking:

Naja diese Puppe werden sie ja nicht geamcht haben,weil sie soviel Zeit haben,sondern um sie zu verkaufen.Und die Puppe sieht so halbfertig aus,so als ob man sich nicht richtig Mühe gegeben hat. Und wenn ich schon was groß plane und Designer ransetzte usw usw...dann find ich das Ergebniss doch eher "Fad".

So seh ich das :moral:

Edit : obwohl das Thema mich schion nervt langsam bzw jetzt

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja diese Puppe werden sie ja nicht geamcht haben,weil sie soviel Zeit haben,sondern um sie zu verkaufen.Und die Puppe sieht so halbfertig aus,so als ob man sich nicht richtig Mühe gegeben hat. Und wenn ich schon was groß plane und Designer ransetzte usw usw...dann find ich das Ergebniss doch eher "Fad".

Ich zitiere von der Seite:

"Q: please can we hav more dollz n clothes more often ??

A: Like I said before, I dont have a dollfactory with 100 people working for me. It's only me, who's doing the drawing.

And I have made about 100 dolls, and thousands of clothes. To be honest, I think I'm repeating myself."

Ob es nun gut oder schlecht aussieht, liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber es stecken ganz bestimmt nicht Dutzende von Zeichnern dahinter, die mit der Seite Geld verdienen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so seh ich das

den Satz hast du vielleicht überlesen...

Aber es stecken ganz bestimmt nicht Dutzende von Zeichnern dahinter, die mit der Seite Geld verdienen wollen.

ah,naja dann machen sies umsonst,deswegen is die Puppe auch so billig ;) Und 100 sind mehr als 1 Dutzend denk ich,bin zwar schlecht in Mathe aber.....

Edit :

Das die Damen und Herren davon nicht reich werden,das is mir auch klar,aber denke ich ein gutes Geschäft.

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit Du mich nicht verstehen willst.

Es gibt nur eine Person, die zeichnet - nicht ein Dutzend und auch nicht Hunderte.

Und Geld wird damit auch nicht verdient, oder hast Du irgendwelche Werbe-Banner oder sowas gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit Du mich nicht verstehen willst.

Es gibt nur eine Person, die zeichnet - nicht ein Dutzend und auch nicht Hunderte.

Und Geld wird damit auch nicht verdient, oder hast Du irgendwelche Werbe-Banner oder sowas gesehen?

Also, es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit Du mich nicht verstehen willst.

Ich versuchs wirklich,doch seh ich das so garnicht...ich versuch deine Gedanken nachzuvollziehren

Es gibt nur eine Person, die zeichnet - nicht ein Dutzend und auch nicht Hunderte.

Das denk ich wiederum überhaupt nicht,grade in solchen künstlerischen Berufen arbeitet man in Teams zusammen und ich habe auch nicht gesagt das die 100-200 Leutz alle zeichnen oder entwerfen....

Und Geld wird damit auch nicht verdient, oder hast Du irgendwelche Werbe-Banner oder sowas gesehen?

durch Links in Forum (Schleichwerbung),Ebay und so einige andre Artikel Shops verbreitet sich das Produkt doch wunderbar.....Ich denk die Leute wissen schon wie man ein Produkt promotet.

Jetzt seh das hier nicht als ne Herausforderung oder sowas in der Art,aber is gut darüber zu Diskutieren zu können..aber Lust drauf hab ich eigentlich net mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.