Jump to content

[News] Managerin Patricia Tellez tot aufgefunden


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Daß Du meine Worte so interpretierst, daß sie sich nur mit ihren Trauer auseinandersetzen soll und dann gleichsam dahinvegetiert, ist interessant... aber leider nicht das, was ich gemeint habe.

Ich denke das du und ich auf das selbe hinauskommen zum Schluss.Den wenn wir jetzt mal zb meine drei Bsp. nehmen :

1- Auseinadersetzen mit dem Thema (möglicher Break zur Zeit)

2- Es verdrängen

3- Durchs arbeiten verarbeiten

...würden wir wie ich aus deinen Stat für mich herausgelesen habe die nummer 1 wählen.Begründet ist von dir auch ja auch vollkommen richtig.Aber du schreibst auch:

Sinnvolle Trauerarbeit kann nur daraus bestehen, den Verlust akut zu verarbeiten und sich so viel Zeit zu lassen und zu nehmen, die man braucht, um wieder einigermaßen normal zu denken.

...und da kann ich dir zb wieder nicht recht geben,weil sicher jeder Mensch anders drauf reagiert und anders damit vielleicht besser fertig wird.Deswegen 75% Zustimmung von meiner Seite. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

@ Gueven: Es sollte meinerseits auch nicht so klingen als fänd ich die Songs jetzt schlecht und hätte gern bessere. Entweder man ist kreativ oder eben nicht und Shakira wird es wohl sein egal ob es ihr schlechter oder besser geht. Finde sowohl postivie als auch negative Songs gut nur irgendwer hatte irgendwann (ein paar Seiten zurück) gesagt, dass er hofft, dass die Songs nicht so depremierend und negativ werden. Zumindest so in der Richtung. Und dem hab ich nur hinzugefügt, dass mich das nicht stören würde. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Shakira ein schlechtes Erlebnis damit hätte besser Verarbeiten können oder wie auch immer. Wie gesagt ich mlchte nicht, dass es ihr schlecht geht damit ihre Songs besser sind. Ich könnte dann auch auf einen besseren Song verzichten, wenn der nur aus einem negativen Erlebnis entsprang, aber manchmal kann man es eben nicht ändern, dass es einem schlecht geht.

Aber wie du meinst, sollten die Songs schon fertig sein, nur die "technischen" Dinge nicht. Da würde ich auch eine Pause einlegen an ihrer Stelle. Abgesehen davon würde es unter umständen ziemlich nach hinten losgehen, wenn sie sofort jetzt weitermacht. Und es wird im Artikel ja auch nicht gesagt wie lange sie die Arbeit niederlegt. Der Tod ist jetzt erst ein paar Wochen her, ein wenig Zeit zum nachdenken und bewältigen muss man ihr schließlich auch geben, und sie sich selbst auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sinnvolle Trauerarbeit kann nur daraus bestehen, den Verlust akut zu verarbeiten und sich so viel Zeit zu lassen und zu nehmen, die man braucht, um wieder einigermaßen normal zu denken.

...und da kann ich dir zb wieder nicht recht geben,weil sicher jeder Mensch anders drauf reagiert und anders damit vielleicht besser fertig wird.Deswegen 75% Zustimmung von meiner Seite.  :P

Was soll daran nicht gut sein? Bzw. weshalb stimmst du hier nicht zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

natürlich könnte man es auch verdängen und sich in Arbeit stürzen, aber dann bekommt man irgendwann die Spatfolgen ab, denn Verdrängung ist niemals gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sinnvolle Trauerarbeit kann nur daraus bestehen, den Verlust akut zu verarbeiten und sich so viel Zeit zu lassen und zu nehmen, die man braucht, um wieder einigermaßen normal zu denken.

...und da kann ich dir zb wieder nicht recht geben,weil sicher jeder Mensch anders drauf reagiert und anders damit vielleicht besser fertig wird.Deswegen 75% Zustimmung von meiner Seite.  :P

Was soll daran nicht gut sein? Bzw. weshalb stimmst du hier nicht zu?
Weil ich denke,das das nicht jeder Mensch so kann und jeder auf seine eigene Weise soetwas verarbeitet...ich habe nicht gesagt das das nicht gut ist,doch das :

kann nur daraus bestehen

...stört mich indem Satz,es schließt die andern Möglichkeiten grundsätzlich aus.

Am besten kann man das vielleicht für sich selbst rausfinden,indem man sich mal in die Lage versetzt..also ich könnte mich nicht damit auseinander setzten bzw nicht auf diese Art.Arbeiten wäre für mich da die bessere Verarbeitungen des Vorfalls.Sicherlich sehen das andre wieder anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meines Erachtens verarbeitest du es dann nicht sondern verdrängst es, indem du dich ablenkst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehe ich das auch. Auch war in dem jetzt öfter zitierten Beitrag von mir das wichtige Schlüsselwort "AKUT". Will heißen: Die Trauer sofort ausleben und den Verlust sofort verarbeiten. Auch wenn ich zugeben muß, daß mein "kann nur daraus bestehen" etwas unpassend war, bin ich doch davon überzeugt, daß jede Art des Aufschiebens dieser Trauerarbeit zu größeren Problemen führen kann und meistens auch wird - wie gesagt, das wäre dann die ausgewachsene, richtige Depression.

Und ob die schon geschilderte Arbeit, die Shakira zu dieser Zeit machen müßte, die beste Art ist, mit dem Tod einer guten Freunding umzugehen, wage ich zu bezweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber 3 Millionen für die Villa sind schon zimlich wenig nich?  :thinking:  :ohno:

Warum wenig? Hast Du mehr Informationen über die Villa und kommst auf einen höheren Preis? Der Preis ist meiner Meinung nach sogar zu hoch genannt, denn das Haus, das schon seit Dezember zum Verkauf steht, kostet momentan knapp 2 Millione Dollar. Ich bezweifle, daß sie in der Zwischenzeit ein anderes Haus zum Verkauf freigegeben hat.

Gato hatte darüber im Shakirarules Forum berichtet, und zwar HIER.

DAS HIER sollte das aktuell Angebot sein.

Achsoooo..... dieses Haus!!

Hab gedacht ihre Villa in der sie wohnt..... :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest shakirafan01

hoffentlich geht es unsrer kleinen maus bald besser!bete dafür und hoffe es wird besser! :crying: die arme shaki... :hug2:

ohhhhhh...hoffentlich macht sie jetzt doch noch weiter an der cd..?!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich geht es unsrer kleinen maus bald besser!bete dafür und hoffe es wird besser! :crying: die arme shaki...  :hug2:

ohhhhhh...hoffentlich macht sie jetzt doch noch weiter an der cd..?!!

Es wurde ja nicht behauptet das sie ihr neues Album nicht fertigstellt,doch schiebt sich das Album durch den plötzlichen Tot der Managerin auf. Ich denke du solltest dafür Verständniss haben und halt noch,wie wir alle,ein wenig warten. Schlussendlich bleibt dir ja auch keine andere Wahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.