Jump to content

[Sängerin] Sarah Connor


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

Also ich habe ja bereits gesagt, dass ich Sarah Connor echt gut finde und das neue Lied der Hammer ist (auch wenn viele hier die Meinung nicht teilen)!Mir ist es irgendwie ähnlich gegangen, wie bei Shakira, ich finde sie erst "toll" seit der Hype um sie vorbei ist!Es ist einfach bewundernswert, wie man so natürlich bleiben kann, ein knappes Jahr nach der Geburt so super aussehen kann und und Familie und Karriere so super managen kann!!!

Nun meine Fragen, especially to ROB: Weißt Du ob Sarah noch mehrere Konzerte geben wird?Sie ist ja heute Abend bei "The dome" zu sehen; würde sie aber auch sehr sehr gerne mal live sehen!Gibt es irgendwo Pics von der Show?Wie ist denn der Altersdurchschnitt ihrer Fans so ungefähr?Viele Jüngere?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich habe ja bereits gesagt, dass ich Sarah Connor echt gut finde und das neue Lied der Hammer ist (auch wenn viele hier die Meinung nicht teilen)!Mir ist es irgendwie ähnlich gegangen, wie bei Shakira, ich finde sie erst "toll" seit der Hype um sie vorbei ist!Es ist einfach bewundernswert, wie man so natürlich bleiben kann, ein knappes Jahr nach der Geburt so super aussehen kann und und Familie und Karriere so super managen kann!!!

Nun meine Fragen, especially to ROB: Weißt Du ob Sarah noch mehrere Konzerte geben wird?Sie ist ja heute Abend bei "The dome" zu sehen; würde sie aber auch sehr sehr gerne mal live sehen!Gibt es irgendwo Pics von der Show?Wie ist denn der Altersdurchschnitt ihrer Fans so ungefähr?Viele Jüngere?

Das freut mich ja, daß ich hier nicht mehr alleine auf verlorenem Posten stehe ;) Der Release des neuen, noch unbetitelten Albums ist bisher für den 31.01.05 geplant, und in einem Interview hat sie schon gesagt, daß es danach auch eine Tour geben wird.

Mit Pics vom Krefeld-Konzert ist es etwas schwierig, auf manchen Fanpages gibt es zwar welche, aber die sind nur mit Kamerahandy gemacht und von daher klein und qualitativ schlecht. Im Forum auf ihrer offiziellen Seite gibt es einige Threads zu dem Thema, da kann man sich in Listen eintragen, um welche per eMail zugeschickt zu bekommen, ich habe allerdings auch noch keine.

Was den Altersdurchschnitt angeht, waren deutlich weniger kleine Mädchen da als bei Shakira, zumindest im Innenraum. Ich stand in der vierten Reihe, und die vor mir waren so ca. 12-16 Jahre alt, ansonsten waren viele der Besucher in unserem Alter, aber auch ein paar "Erwachsene".

Als Nachtrag zum vorherigen Post noch die Tracklist vom Konzert in Krefeld

1. That's The Way I Am

2. He's Unbelievable

3. In My House

4. For The People

5. I Want Some Of That

6. Make U High

7. Daddy's Eyes

8. Skin On Skin

9. Change

10. French Kissing

11. From Sarah With Love

12. Bounce

13. Paradise

14. Living To Love You

15. Lets Get Back To Bed - Boy

16. Just One Last Dance

17. Are U Ready To Ride

Und noch eine aktuelle Nachricht von ihrer offiziellen Site:

"Nach "Music Is The Key" & "Just One Last Dance" erklomm Sarah Connor heute mit ihrer aktuellen Single "Living To Love You" den Thron der deutschen Single-Charts - zum vierten Mal in ihrer jungen Karriere ("From Sarah With Love" 2001) & zum dritten Mal in Folge!

Damit gelang der 24jährigen ein sensationelles Triple, das zuletzt Mega-Seller Modern Talking in den 80er Jahren schaffte. Seit dieser Zeit gelang es keinem Künstler - ob national, oder international - sich mit drei Singles hintereinander an die Spitze der deutschen Charts zu setzen.

Insgesamt schafften dieses Meisterstück seit Beginn der Chart-Überwachung nur wenige Künstler, wie z.B. ABBA, The Beatles & The Rolling Stones.

Mit diesem fantastischen Erfolg unterstreicht die Ausnahmenkünstlerin Sarah Connor einmal mehr ihren Status als derzeit erfolgreichste deutsche Sängerin im In- & Ausland!

Sarah und wir freuen uns tierisch und danken Euch allen für Eure wahnsinns Unterstützung!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was den Altersdurchschnitt angeht, waren deutlich weniger kleine Mädchen da als bei Shakira, zumindest im Innenraum. Ich stand in der vierten Reihe, und die vor mir waren so ca. 12-16 Jahre alt, ansonsten waren viele der Besucher in unserem Alter, aber auch ein paar "Erwachsene".

kann vielleicht daran liegen das beim shakira-konzert darauf bestanden wurde das die kleinen als erstes nach vorne dürfen, somit war zumindest der innenraum voller kleiner geschöpfe. hatte selbst nur glück nach vorne zu dürfen, weil ich mich zum "einweiser" gestellt habe und ihn so lange zugetextet hatte bis er mich durchgelassen hatte. ich weiß natürlich nicht wie es bei dir war, aber bis auf die kinderabsperrung und ein paar tribünenplätze waren auch unsere altersgenossen da. das auch mehr größere leute zu sarah coonor gehen ist für mich offensichtlich, da ihre ersten stücke und die dazugehörigen shows doch stark auf sex aufgebaut waren und das würde ich meiner 8 jährigen tochter wohl nicht errlauben zu sehen. :moral:

ich glaub gar nicht das soviele sie hier nicht mögen, denn zumindest liegt es bei mir eher an der musikrichtung die sie vertritt, die ich nicht mag. ich find sie im gegensatz zu früher jetzt aber auch sympathischer, rein auf die person bezogen. :)

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ ROB: Würdest Du mir die Bilder schicken, wenn Du sie bekommen hast?Würde Dir dann meine E-Mail Adresse gerade per PM schicken....ist das okay???

Klar ist das okay, ich schicke sie Dir, sobald ich welche bekommen habe ;)

@nadine Diese Kinderabsperrungen bei Shakira's Konzerten haben mich ziemlich genervt, seit wann muß bei einer Abendveranstaltung, erst recht bei einem Konzert, das nach 21h beginnt, Rücksicht auf kleine Kinder genommen werden? :stupid: Ich stand auch bei einem Ordner, und kam in Köln erst als letzter hinter die Absperrung. In Berlin war ich mit einem Freund da, und er durfte schon 45min eher rein, weil er einen Kopf kleiner ist als ich, und ich mit meinen 1,96m durfte wieder bis zum Ende der Vorgruppe warten :egal: Ich kann ja verstehen, daß es für ein kleines Kind nicht so optimal ist, wenn es hinter einem Erwachsenen stehen muß, aber dann dürfen sie mir auch keine Innenraumkarten verkaufen, damit ich pünktlich zum Einlaß an der Halle stehe mit der Aussicht auf einen guten Platz nah an der Bühne, um mich dann drei Stunden vor der Absperrung warten zu lassen :grrr2:

Es stimmt zwar schon, daß ihre ersten beiden Singles, 'Let's Get Back To Bed - Boy' und 'French Kissing', etwas raunchy waren, aber ihre Show in Krefeld war durchaus nicht jugendgefährdend ;) Es gab zwar ein paar Tanzeinlagen von ihr, die etwas aufreizend waren, und gerade bei ihrem ersten Bühnenoutfit mit der hautengen Hüfthose (oder wie immer man das auch nennt :D ) konnte man, vor allem als sie sich vorgebeugt hat, fast den kompletten Slip sehen :naughty: Aber wenn man heutzutage mal durch die Stadt geht und sieht, wie die meisten pubertierenden Mädchen so rumlaufen, dürfte das also selbst Deine 8jährige Tochter nicht wirklich geschockt haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ ROB: Würdest Du mir die Bilder schicken, wenn Du sie bekommen hast?Würde Dir dann meine E-Mail Adresse gerade per PM schicken....ist das okay???

Ich kann ja verstehen, daß es für ein kleines Kind nicht so optimal ist, wenn es hinter einem Erwachsenen stehen muß.....

Ich glaube es geht in dem Falle den Veranstaltern weniger darum, ob das Kind etwas sieht oder nicht, sondern darum, dass es gefährlich ist, wenn kleine Kinder in einer, ich sag mal "hysterischen Menge", stecken und sich geg. 196cm Brocken ( :kicher: ) wie dich, behaupten müssen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es geht in dem Falle den Veranstaltern weniger darum, ob das Kind etwas sieht oder nicht, sondern darum, dass es gefährlich ist, wenn kleine Kinder in einer, ich sag mal "hysterischen Menge", stecken und sich geg. 196cm Brocken ( :kicher: ) wie dich, behaupten müssen.....

Wenn da jemand hysterisch ist und drängelt, dann doch die kleinen Mädchen :D

P.S. Von mir als "Brocken" zu sprechen, ist nicht besonders förderlich und motivierend, wenn man sich gerade durch eine Diät quält :moral: :lmao: Nicht, daß ich die nötig hätte, aber meine Mutter und unsere Haushälterin haben sich gegen mich verschworen :help: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar ist das okay, ich schicke sie Dir, sobald ich welche bekommen habe  ;)

@nadine Diese Kinderabsperrungen bei Shakira's Konzerten haben mich ziemlich genervt, seit wann muß bei einer Abendveranstaltung, erst recht bei einem Konzert, das nach 21h beginnt, Rücksicht auf kleine Kinder genommen werden?  :stupid:  Ich stand auch bei einem Ordner, und kam in Köln erst als letzter hinter die Absperrung. In Berlin war ich mit einem Freund da, und er durfte schon 45min eher rein, weil er einen Kopf kleiner ist als ich, und ich mit meinen 1,96m durfte wieder bis zum Ende der Vorgruppe warten  :egal:  Ich kann ja verstehen, daß es für ein kleines Kind nicht so optimal ist, wenn es hinter einem Erwachsenen stehen muß, aber dann dürfen sie mir auch keine Innenraumkarten verkaufen, damit ich pünktlich zum Einlaß an der Halle stehe mit der Aussicht auf einen guten Platz nah an der Bühne, um mich dann drei Stunden vor der Absperrung warten zu lassen  :grrr2:

das mit der kinderabsperrung fand ich (1,65m) nicht so schlimm, weil die uns überhaupt durchgelassen haben.

hab da nämlich schlechte erfahrungen beim britney spears konzert gemacht, da haben sie alle kleinen in die absperrung gelassen (ca. 16qm für 20 kinder) und wir dürften nicht dazurücken. zum ganzen überfluss dürfte ich noch 2 stunden neben kotze stehen (nach den 2 stunden störte es den security selbst und wischte es auf) und die eltern besagter kinder die sich nicht in geringsten für spears interessierten, fingen sich noch an in den weg zu stellen und miteinander zu quatschen. trotz höfflichen bitten sind die erwachsenen nicht aus den weg gegangen und wir wurden von denen noch bepöbelt. :grrr2:

du siehst, du hattest wohl noch wirklich glück gehabt!

also mit den innenraumkarten müssen die dich angeschissen haben, denn bei mir stand "platzwahl frei" drauf.

Ich glaube es geht in dem Falle den Veranstaltern weniger darum, ob das Kind etwas sieht oder nicht, sondern darum, dass es gefährlich ist, wenn kleine Kinder in einer, ich sag mal "hysterischen Menge", stecken und sich geg. 196cm Brocken ( :kicher: ) wie dich, behaupten müssen.....

Wenn da jemand hysterisch ist und drängelt, dann doch die kleinen Mädchen :D

kann ich bestätigen mit den hysterischen kindern. bei mir war so ein 10jähriges mädchen das sich nicht im geringsten für shakiras konzert interessiert hat, sie wollte ihr nur eine selbstgemachte zeichnung geben und ist deshalb die ganze zeit durch die menge gelaufen und hat uns gegen die gitter geschubst. :wall: :grrr2:

zu sarah connor:

stimmt, ihre musik ist nicht mehr so rauchig wie früher. vielleicht durch ihr kind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mit den innenraumkarten müssen die dich angeschissen haben, denn bei mir stand "platzwahl frei" drauf.

zu sarah connor:

stimmt, ihre musik ist nicht mehr so rauchig wie früher. vielleicht durch ihr kind.

Es war mir durchaus bewußt, daß ich mir auch einen Sitzplatz hätte nehmen können, aber ich wollte eben möglichst nahe an der Bühne stehen, und dann nervst es, wenn man rechtzeitig an der Halle ist aber vor der Absperrung warten muß.

Ich meinte raunchy, nicht rauchig, aber hätte auch erwartet, daß sich das nach der Geburt ihres Kindes ändert, aber das scheint ja glücklicherweise nicht der Fall zu sein :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es geht in dem Falle den Veranstaltern weniger darum, ob das Kind etwas sieht oder nicht, sondern darum, dass es gefährlich ist, wenn kleine Kinder in einer, ich sag mal "hysterischen Menge", stecken und sich geg. 196cm Brocken ( :kicher: ) wie dich, behaupten müssen.....

Wenn da jemand hysterisch ist und drängelt, dann doch die kleinen Mädchen :D

P.S. Von mir als "Brocken" zu sprechen, ist nicht besonders förderlich und motivierend, wenn man sich gerade durch eine Diät quält :moral: :lmao: Nicht, daß ich die nötig hätte, aber meine Mutter und unsere Haushälterin haben sich gegen mich verschworen :help: :kicher:

Ich entschuldige mich natürlich dafür :) Eigentlich meinte ich mit Brocken ja "Riese" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi "Riese" klingt doch schon gleich viel besser :D

@Anja Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? :P

Sie schreibt an den meisten Liedern mit und ist auch in die Produktion eingebunden, aber mit ihrer Stimme würde sie selbst noch Songs von Bohlen oder diesem Hilbert ( :kicher: ) retten.

Habt Ihr sie gerade beim Jahresrückblick auf RTL gesehen? Wie sie das Schlaflied gesungen hat :D Und danach hat sie noch LTLY performed :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch noch nen Kommentar zu Sarah Connor abgeben:

1. Was ich richtig bewundere, ist ihre Grundhaltung. Sie transportiert viel Ruhe und Lebensfreude. Das zeigt sich auch in den Bildern bzw Performances mit Baby-Bauch bzw. mit Kind und Mann.

2. Dadurch entwickelt sich auch der Begriff "Schönheit" anders. Mich verwundert immer die Diskussion, ob z.B. Madonna oder Wer auch immer schöner sei. Die Playboy-Miezen können da auf alle Fälle kein Maßstab sein. Ich finde: Persönlichkeit macht schön.

In diesem Sinne ist es mir auch egal, ob ihre Nase zu groß und die Lippen zu breit sind (sind sie das?). Wenn die Persönlichkeit überzeugt, ist die Perfofmance "gut" und der Mensch "schön".

3. In einer Sendung hat sie mit ihrem Mann (Name leider entfallen) live den Refrain von Aerosmith "don´t wanna miss a thing" gebracht. Als Beispiel für Schlaflieder, die sie ihrem Sohn Taylor vorsingt. Hammermäßig gut. Gänsehaut ohne Ende. Leute, die sowas aus dem Ärmel schütteln, haben was auf dem Kasten, sprich: sind gut.

4. Was sie von Shaki unterscheidet, ist wohl der Punkt, dass sie ihre Songs nicht, oder seltener selbst schreibt. Dadurch werden ihre Songs - bei allen Erfolg, den sie zweifellos hat - zu einer aneinandergereihten Folge von Arbeiten, die aber keinen inneren Bezug haben. Ich würde ihr wünschen, dass sie (vielleicht auch durch ihre junge Familie) einen inneren Faden findet und ihrer Arbeit und ihren Songs den letzten Schliff - d.h. Ihrem Auftritt eine Aussage - gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@DonMicki Dem kann ich nur in allen Punkten beipflichten ;)

@Anja Ihre Stimmen zu vergleichen hatte ich mir verkniffen, weil die einfach zu unterschiedlich sind, hatte nur etwas zum Bühnenoutfit geschrieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

OMG hat Sarah sich die Haare so kurz abgeschnitten oder sieht das nur so aus? Ich denke eher nicht... :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, war gestern bei den Diva Awards in München glaube.

Auf den Fotos siehts nicht so gut aus, habs aber heute morgen schon im TV gesehen und find es eigentlich ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, sieht eigentlich ganz ok aus, aber auf den ersten Blick bekommt man natürlich erstmal voll den Schreck, denn Sarah hatte wirklich ziemlich lange Haare, dann ist das schon erstmal gewöhnungsbedürftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Wie klein dieser Sänger von den Scorpions ist :kicher:

Bei RTL kam gerade ein Beitrag über diese Verleihung und ein kurzes Interview mit Sarah, da haben sie die Frisur als "wenig divenhaft" bezeichnet.

Haarah Connor - Jetzt sieht sie wie ein Punk aus

Ratzfatz-schnippschnapp, Haare ab!

Mit einem radikal neuen Look überraschte Sarah Connor (24) bei der Verleihung der „DIVA“-Awards in München. Ihre weiblichen, einst fast popo-langen Haare sind jetzt megakurz. Sarah hat obenrum ab sofort einen punkigen Irokesen-Schopf!

Sarah zu BILD: „Ich wollte schlicht und ergreifend ein neues Styling. Die alten Zöpfe sollten ab! Da steckt keine psychologisch tiefschürfende Begründung hinter.“ Vor einer Woche fiel die Haarpracht.

Sarah ließ die zwei Topstylisten Tobias Essig (22) und Gianni di Franca (22) von „Lippert’s Friseure München“ in ihre Heimatstadt Delmenhorst einfliegen. Hintergrund: Ihr Haar war durch Färben, Föhnen und Extensions (künstliche Haarverlängerungen) ziemlich strapaziert.

Tobias Essig: „Sarah hat jetzt ein neues, nordisches Blond mit ein paar helleren Reflexen. Der Schnitt ist frecher, jung, fransig, Irokesen-like. Über den Ohren nur knapp zwei, oben acht bis zehn Zentimeter.

Als Mama hat sie jetzt mehr Zeit für ihre Familie, braucht wirklich nur noch fünf Minuten für ein Super-Styling. Haarkleber, ein bißchen Spray, durchwuscheln – fertig!“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Scheint sich zwar außer mir keiner für sie zu interessieren, aber egal :P

Hier kann man ihre neue Single 'From Zero To Hero' (VÖ 07.03.) vorbestellen, und hier das Album 'Naughty But Nice' (VÖ 21.03.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Frisur super gut;damit kommt sie mal ein bisschen von dem "braven Mädchen Image" weg und somit passt alles auch besser zu ihrem Kleidungsstil, der ja auch eher wild und sexy ist!

Ich muss "Don Micki" auch absolut rechtgeben! Sie entspricht vielleicht vom Äußeren her, nicht den Idealvorstellungen (obwohl ich sie super super schön und attraktiv finde), aber sie ist zu einer unglaublichen Persönlichkeit gereift, mit noch mehr Charisma!Finde sie einfach total symphatisch ....

Mit Shaki, Madonna oder irgendwelchen Playboy-Miezen, kann man sie wohl nicht vergleichen...weil jede von den genannten Frauen ein komplett anderer Typ ist;Madonna ist zu alt (und ich finde sie überhaupt nicht schön & attraktiv) , die Playboy-Miezen haben null Persönlichkeit und sind meistens nicht ganz echt und Shaki ist rein vom Äußeren ein ganz andere Typ und von der Mentalität ganz anders....

Aber singen können alle drei, nur jede auf eine eigene Art....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.