Jump to content

[Sängerin] Sarah Connor


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

Dieses Thema bitte nur noch ausschließlich für Sarah Connor verwenden... danke.

EDIT BY TANGO

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und Enrique inglesias?

Ich finde Sarah total schön, hat eine hammer Stimme, und hat tolle Lieder! :moral:

Ricky martin und Enrique Inglesias :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :love2: :love2: :love2: Sind total .........................

ö.

.

.

..

...

..

.

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> ZUM DAHIN SCHMELZEN!!!!!</span> :hail:

Das war jetzt nur meine Meinung!

Weisst ihr wo man Bilder von denen 2 Boy's Finden kann?

Danke für Antwort! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find Ricky Martin hat ein paar gute Songs, mit Sarah Connor kann ich leider nix anfangen.

Enrique heisst IGLESIAS, nicht Inglesias ;) Mein Musikgeschmack ist er nicht, aber sonst sieht er ganz gut aus :D

PS: Bitte in Zukunft nicht für jeden "Star" ein Thema eröffnen, weil wir schon mind. drei Themen mit "Welche Stars findet ihr auch noch gut", etc... haben ;) Dankeschön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Sarah Connor kann ich leider auch nix mit anfangen... Früher hab ich ihre Musik ganz gerne gehört... Doch nun hat sich mein musik Geschmack "etwas" geändert und ich interessiere mich nicht mehr so für diese Musik von ihr. Ihr letztes, wie hieß es noch gleich... :thinking: Ach ja "Just one last dance" das fand ich ganz schlimm irgendwie. Und Ricky Martin und Enrique find ich auch nicht so toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde eigentlich alle drei in Ordung. Enrique finde ich, würde ich sagen, aber am Besten von den drein. Mag seine Songs eigentlich meist immer und optisch sieht er auch nicht schlecht aus. ;) Von Sarah Conner habe ich das erste Album und ich finde, sie hat wirklich eine sehr tolle Stimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Enrique sieht zwar gur aus, hat aber eine Stimme , die leicht untergeht. Aber ich mag alle drei gern hören, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist. Und "Just one last dance" fand ich einfach Hammer, das Sarah Connor einfach eine morts Stimme hat, auch wenn es bessere Lieder von ihr gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Enrique sieht o.k aus aber singen kann er überhaupt nicht.

Ich mag ein paar Lieder von Sarah Connor, aber in letzter Zeit habe ich nicht wirklich was von ihr gehört. Ihre Stimme ist eigen, aber gut. Optisch ist sie nicht der Hammer, aber das muss sie ja nicht sein. Gesangsqualität ist mir wichtiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarah Conner finde ich hat ne super Stimme, aber ihre Songs gefallen mir nich!

und das aussehen..... naja.... :egal:

Enrique Iglesias..... ähm..... kann nichts mit seiner Musik anfangen...

Ricky Martin, is ein cooler typ und hat auch einige gute songs auf lager.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarah Connor hat zwar ne gute Stimme, aber ich mag sie und ihre Musik nicht so recht.. einige Songs sind ok! :D

Enrique Iglesias.. nein, bloß nicht! Ich kann den Typen und seine Musik nicht leiden! :D

Und zu Ricky Martin ist zu sagen.. finde ich ganz jut, bin kein Fan oder so, aber hasse ihn auch nicht! ;) Hat auch ein paar gute Songs die ich auch mag! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Hier kann man schon das Video zu ihrer neuen Single 'LTLY' sehen, und es ist wohl überflüssig zu erwähnen, daß ich mehr als angetan bin :naughty: um nicht zu sagen geradezu begeistert :love2: :love2: :love2: Ach ja, das Lied gefällt mir auch ganz gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Sarah Connor ist zwar ned so unbedingt mein musikalischer Geschmack (ein paar Lieder na gut), aber was man wirklich sagen muss ist: singen kann sie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ricky Martin:

wirkt wie ein schwuler GoGo-Tänzer. Kann halbwegs singen aber absolut nich mein fall

ENrique Iglesias:

stimmlich ein witz!

Sarah Connor:

naja, ganz ok. Stimme für eine deutsche sängerin ganz ok aber live wackelt das immer total...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay...dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu! :D

Von Sarah Connors Musik halte ich rein gar nichts! :down1:

Ihre Stimme ist zwar ganz okay, aber so berauschend finde ich die jetzt nicht! :egal:

Was Ricky Martin und Enrique Eglesias angeht: Deren Mucke spricht mich ja noch weniger an als die von Sarah Connor, und von der halte ich schon nichts! :down1: :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarah Conner : Hat eine tolle Stimme,mehr aber nicht  :)

Enrique Iglesias: Befindet sich nur in meiner Sammlung,weil ich seinen Vater einfach klasse finde.

Ricky Martin : Ganz nett anzuschauen aber musikalisch eine Barracke.

du magst im ernst julio iglesias??? :eek2: naja, immerhin gibst dus zu :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarah Conner : Hat eine tolle Stimme,mehr aber nicht  :)

Enrique Iglesias: Befindet sich nur in meiner Sammlung,weil ich seinen Vater einfach klasse finde.

Ricky Martin : Ganz nett anzuschauen aber musikalisch eine Barracke.

du magst im ernst julio iglesias??? :eek2: naja, immerhin gibst dus zu :lmao:

Ich denke das "Klasse" war doch ein wenig übertrieben :D Doch ich finde einige Sachen wirklich nicht schlecht . :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sarah's Version von From Sarah with love am Dienstag bei der Chartshow war mir dann doch etwas zu lahm. Aber immerhin live. Trotzdem geflällt mir die Albumversion besser.

Was Enrigue angeht: *kotz* *brech* *würg* (sorry, konstruktiver gings nicht)

Ricky: Einige sachen find ich in der Tat ganz gut, ihn selbst mag ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will dann auch mal:

Enrique: :down1: :down1: :down1: Ein gutes Beispiel wie man jemanden, der wirklich gar nichts kann durch Bearbeitung am Computer pushen kann. Wirklich traurig.

Sarah Connor: Ist halt ein typisches Beispiel dafür was heutzutage am meisten produziert wird: Durchschnittliche Musik von durchschnittlichen Sänger(innen). Die Musik ist einfach zu einfallslos, zu abgedroschen und ihre gesanglichen Qualitäten schwanken einfach zu oft zwischen Mittelmaß und unterirdisch. Zudem ist sie seit ihrem Auftritt bei Harald Schmidt bei mir absolut unten durch.

Ricky Martin: Naja is nicht wirklich mein Fall, stört mich aber auch nicht extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zudem ist sie seit ihrem Auftritt bei Harald Schmidt bei mir absolut unten durch.

Meinst Du ihren Kommentar zu Udo Jürgens? :kicher:

Ja den meinte ich. Anstatt so nen Spruch raus zu hauen, sollte man sich lieber zurück halten wenn man keine Ahnung hat. Ich hab echt gedacht der Harald fällt von seinem Sessel. Als sie dann noch angefangen hat, sich mit Madonna auf eine Stufe zu stellen fiel selbst dem nichts mehr ein um die Situation zu retten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja den meinte ich. Anstatt so nen Spruch raus zu hauen, sollte man sich lieber zurück halten wenn man keine Ahnung hat. Ich hab echt gedacht der Harald fällt von seinem Sessel. Als sie dann noch angefangen hat, sich mit Madonna auf eine Stufe zu stellen fiel selbst dem nichts mehr ein um die Situation zu retten.

man muss doch nicht alles soo ernst nehmen... ich fand das nicht so schlimm und ich muss gestehen ich hab gelacht als sie das über Udo Jürgens gesagt hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.