Jump to content

[Sängerin] Sarah Connor


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 8 months later...

Sarah Connor bekommt Mädchen

Für Sarah Connor und Marc Terenzi begann der Sommer am 23. Juni. An diesem Tag wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Nach Söhnchen Tyler (2) folgte jetzt eine Tochter - die auf den Namen Summer hört. Die Geburt wurde von den Eltern streng geheim gehalten und erst jetzt offiziell bekannt gegeben:

Wir sind stolz und glücklich, die Ankunft unserer Tochter Summer Antonia Soraya verkünden zu dürfen! Summer erblickte am Freitag, den 23. Juni 2006, um 20:58 Uhr das Licht der Welt.

Mami und Baby sind wohlauf. Papa Marc war bei der Geburt selbstverständlich auch anwesend und schnitt wie schon bei Sohn Tyler (2) die Nabelschnur durch.

Über den Namen des neuen Terenzi-Zöglings darf spekuliert werden. Fakt ist aber, dass Klein-Summer bei sommerlichen Temperaturen das Licht der Welt erblickte. Und die beiden Zweitnamen? Die sind offensichtlich den beiden Großmüttern gewidmet - Marcs Mutter heißt Antoinette und Sarahs Mama trägt den Namen Soraya. Wir gratulieren der glücklichen Familie!

Quelle: RTL/Musik

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

*den thread mal wieder aus der versenkung hol*

sarah hat ja nun auch ein neues album und 'ne neue single rausgebraucht. wollt mal fragen, ob jemand von euch die neue cd hat und wie ihr sie so findet? :D

ich mag das neue album total gern, ist auch mal ein bisschen was anderes, als ihre bisherigen cds :wub: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich hab mal in die CD bei Itunes reingehört, also mit persönlich gefallen nur ganz wenige Lieder, denn es hört sich alles ziemlich gleich an. Mit einem anderen Album würde sie besser ankommen, weil sie muss sich ja erst mal wieder etablieren. Wer blöd wenn sie es mit diesem Album nicht schaffen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Ich war letzte Woche in Berlin, und bin Do. kurzentschlossen abends ins Tempodrom zum Konzert der "Sexy As Hell"-Tour von Sarah Connor gegangen, obwohl ihr gleichnamiges Album bei mir bis auf wenige Ausnahmen nun keine Begeisterungsstürme entfacht hat, und wurde sehr positiv überrascht. Live klingt die Platte um Klassen besser, gerade auch die Uptempo-Nummern, bei denen ihre tolle Stimme weniger zur Geltung kommt als bei den Balladen, aber nicht nur musikalisch, auch persönlich fand ich sie sehr überzeugend, denn in letzter Zeit hatte man ja mehr von ihr gesehen denn gehört, und entgegen den Eindrücken aus den Medien der zurückliegenden Monate wirkte sie souverän, klug, und überhaupt nicht gekünstelt oder oberflächlich. Selbst mit den kurzen Haaren sieht sie fantastisch aus, was soll ich noch groß sagen, still crazy in love :wub: :knee: :wub: :knee: :wub: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Sarah Connor ist Back

:happy:

Mit Cold as Ice liefert sie einen tollen Dancefloor hit ab der sofort in die beine geht :music:

http://www.myvideo.de/watch/7783249/Sarah_Connor_Cold_As_Ice

Album "Real Love" ist ab den 22.10.2010 auf dem Markt

http://www.amazon.de/Real-Love-Ltd-Deluxe-Sarah-Connor/dp/B00447KI3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287224406&sr=8-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ICh werde sicher mal reinhören, wobei mir Sarah nicht sonderlich gefallen hat bisher außer die ein oder andere Single. Cold as ice find ich auch wieder so uninspiriert.... halt das gleiche Zeug, was momentan alle abliefern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ganz vergessen, dass es hier 'nen Thread über Sarah gibt :eek2:

Ich freu mich schon total auf's neue Album :wub: Die Hörproben gefallen mir fast alle total gut. Find das neue Album auf jeden Fall besser als das letzte (wobei das auch keine Kunst ist^^). Hoffe, dass sie dann auch bald wieder auf Tour gehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.