Jump to content

[Sängerin] Sarah Connor


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Was hat sie denn gesagt?

Und das Sarah Connor schlecht singt finde ich wirklich nicht...

Hab mal gehört wie sie sagte, dass Madonna nicht singen kann, was anderes im Zusammenhang mit ihr und Madonna hab ich nicht mitbekommen...war da noch was?

Mit dem nicht singen können hat sie aber recht. Ich meine Madonna hat viel geschafft und das muss man ihr anrechnen, aber singen kann sie wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Udo Jürgens verlangt Entschuldigung

Die Soulsängerin hatte den Schlagerstar mit den Worten "der steht doch auf kleine Jungs" als homosexuellen Pädophilen dargestellt.

Konstanz (joga) - In der Bild-Zeitung hat Udo Jürgens gestern eine Entschuldigung von Sarah Connor gefordert. Die Soulsängerin hatte den Schlagerstar am vergangenen Donnerstag Abend in der Harald Schmidt Show mit den Worten "der steht doch auf kleine Jungs" als homosexuellen Pädophilen dargestellt.

"Mit ihrem unüberlegten Satz hat sie mir einen Tritt verpasst. Und das, obwohl ich die Frau gar nicht kenne", sagte Jürgens zu Bild und fügte in Anspielung auf das jugendliche Alter der erst 21-Jährigen hinzu: "Ich gebe ihr die Chance, sich bei mir zu entschuldigen. Sie muss wirklich noch viel lernen, wenn sie in der Musikbranche bestehen will."

Unterdessen bedauert Sarah Connor ihre unbedachten Äußerungen. Harald Schmidt und Sarah Connor hätten sich gegenseitig mit Sprüchen hochgeschaukelt, da sei ihr das einfach so rausgerutscht, sagte ihr Manager Carlo Vista zur Hamburger Mopo.

Darum ging es bei der Sache.

Ich persönlich kann an sowas nichts lustiges finden. Das ist genau vom gleichen Kaliber wie diese ekelhafen "Kinderf....."-Rufe bei Fußballspielen. Auch fand ich es nicht grad toll, das damals ihr Alter als große Ausrede hergehalten hat. Ich hab sowas mit 15 nicht losgelassen und jetzt mit 21 erst recht nicht. Für mich ist Sarah Connor einfach nur ziemlich blöd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber das hat sie in einem lachen nur so nebenbei gesagt. das sollte witzig sein, die hat sich doch einfach nix dabei gedacht. ich sage auch in manchem situation sachen die ich nicht so meine, denkt ihr denn immer über alles nach bevor ihr es sagt? sie hat sich doch auch entschuldigt, man muss ja kein drama daraus machen oder sie deswegen als ganze person urteilen....jeder sagt mal was dummes

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber auch wenn sie sowas nur nebenbei sagt ist es schlimm, denn das ist einer der schlimmsten anschuldigungen die man machen kann. denn ich frage mich bei sowas, irgendwie muss sie ja auf solch eine behauptung gekommen sein. hinzu kommt noch das manche menschen nicht alles darüber mitbekommen und das falschverstehen.

im übrigen ist es natürlich nichts weltbewegendes, trotzdem aber falsch.

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Sarah Connor schlecht singt finde ich wirklich nicht...

Hab mal gehört wie sie sagte, dass Madonna nicht singen kann, was anderes im Zusammenhang mit ihr und Madonna hab ich nicht mitbekommen...war da noch was?

Mit dem nicht singen können hat sie aber recht. Ich meine Madonna hat viel geschafft und das muss man ihr anrechnen, aber singen kann sie wirklich nicht.

Ich glaube, sie hat mal gesagt, sie wäre eine bessere Sängerin als Madonna und Jennifer Lopez, das finde ich auch, ihre Stimme ist wirklich klasse. Und sie sieht besser aus :naughty: :kicher:

Was den Kommentar zu Udo Jürgens angeht, war das natürlich daneben, aber ich denke nicht, daß sie das böse gemeint hat, sie hatte das wohl einfach aufgeschnappt und in der Aufregung dann unbedachterweise gesagt. Sie war ja wirklich noch am Anfang ihrer Karriere, und mir sind Leute, die sich nicht verstellen und spontan sagen, was ihnen in den Sinn kommt, viel lieber als solche wie diese Catterfeld etc., die ihre vorher einstudierten Sprüche aufsagen und einfach nur langweilig und bieder sind, aber dafür eben keine Angriffsflächen bieten.

In der morgen erscheinenden Ausgabe der 'Max' gibt es ein Interview und neue Bilder, hier ein Vorgeschmack :naughty: :love2:

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

an den fotos sieht man dass man mit bißchen licht alles hinkriegt.

sorry, aber die frau sieht (meiner meinung nach) einfach nicht gut aus. ihr gesicht schon gar nicht und auch ihr körper ist irgendwie unförmig. das hat ja mit ihrer Stimme nix zu tun, ich wollte das nur mal so erwähnen ;)

p.s. es sind ja alle bilder die man von leuten in zeitschriften sieht bearbeitet, aber bei dem unteren sieht man es schon extrem :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie mag vielleicht keine Schönheit im klassischen Sinne sein, aber ich finde sie viel attraktiver als eine Claudia Schiffer, Nadja Auermann oder Heidi Klum etc. Sie hat irgendwie eine interessante Ausstrahlung, süß und doch sexy :love2: Daß viele Bilder für Zeitschriften und Anzeigen nachbearbeitet werden stimmt schon, aber woran man das am unteren Bild ausmachen soll, vermag ich nun nicht zu erkennen, mal ganz abgesehen von ihrem angeblich unförmigen Körper :P Aber ich werde, wenn ich die Zeitschrift morgen in den Händen halte, noch einmal ganz genau hinschauen :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also unter "unförmig" verstehe ich auch was anderes. Ich finde vom Körper her ist sie echt geil. Über ihre Nase lässt sich streiten, aber ansonsten find ich auch das Gesicht schön. Fänds auch blöd wenn sie sich die Nase jetzt operieren lassen würde, auch wenn sie nicht grad die schönste hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte zwar nicht wirklich viel von Sarah Connor, aber man darf auch nicht vergessen (wenn man sie schon wegen ihrer Figur "kritisiert"), dass die Frau vor nicht langer Zeit ein Kind zur Welt gebracht hat

In Anbetracht dieser Tatsache kann man an der Figur von Sarah Connor eigentlich nicht viel kritisieren! ;)

Tja, das ändert aber nichts daran, daß ihre Stimme für mich mittelmäßig bleibt... und die Musik bleibt weiterhin unterirdisch schlecht...für mich! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß nicht ob es jetzt nur Einbildung ist, aber mir kommt Sarah nach der Schwangerschaft sogar noch schlanker vor, als vorher. Beim Comet hatte ich mich richtig erschrocken, dass sie nach der Schwangerschaft schon wieder gleich so dünn ist. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es einem interessieren sollte,heute kommt auf Pro7 um 17 Uhr bei Taff eine mini Reportage über Sarah Connor.  :)

ARD und ZDF haben heute auch schon einen Bericht über sie gebracht, und nachher noch Sat1 (18:50) und RTL2 (20:00).

@Daniela Dein Eindruck täuscht Dich nicht, in einem Interview vorhin meinte sie, sie sei jetzt schlanker als vor der Schwangerschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ihre nase könnte beinahe mit der von celine dion mithalten.

Naja, bei Celine Dion ist es nicht nur die Nase sondern das gesamte Gesicht :D

Ja, voll schlimm viele Frauen sind nach der schwangerschaft noch schlanker als sie vorher waren. Bei SC fällt das nicht so sehr ins "Gewicht", aber bei jemandem wie Claudia Schiffer oder Madonna schon eher...die sind echt ekelig dünn (und im Fall von Madonna auch zu muskulös). Mal ganz abgesehen davon dass ich Claudia Schiffer nie hübsch fand aber man muss es mit dem schlank sein auch nicht übertreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Bilder ganz ok. Das letzte gefällt mir am besten. Da fällt mir auch auf, wie dünn die Frau ist, wobei sie auf dem zweiten wiederum etwas mehr Speck auf den Rippen hat. So siehts jedenfalls für mich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun mal wieder zur Musik von Sarah Connor:

Habe gestern Abend bei "Nur die Liebe zählt" ihren neuen Song "Living to love you" oder so ähnlich gehört und muss sagen, dass er mir außerordentlich gut gefällt!Eine wunderschöne Ballade im Sarah Connor Stil!

Meiner Meinung ist sie "die" deutsche Sängerin schlechthin!Jeanette Biedermann ist zwar auch ganz okay, aber sie hat halt eine etwas jüngere Zielgruppe!

Also, bin echt sehr beeindruckt und werde mir wohl die Single zu legen! Kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Bilder ganz ok. Das letzte gefällt mir am besten. Da fällt mir auch auf, wie dünn die Frau ist, wobei sie auf dem zweiten wiederum etwas mehr Speck auf den Rippen hat. So siehts jedenfalls für mich aus.

Gebt dir vollkommen recht, auf allen Bildern sieht sie schrecklich dünn aus, außer auf dem zweiten!

Jedoch find ich auch das letzte am schönsten, besonders wenn man nur den obrigen Teil des Bildes betrachtet, naja, sie hat nen schönes römisches Profil (auch wenn das Schönheitsbild heutzutage anders aussieht)! Und irgendwie sieht das Bild...nein, das Bild strahlt so was antikes aus (*lol* jedenfalls der obrige Teil)!

Zu ihrer neuen Single: Ähm..ne, ist überhaupt nicht mein Fall, kann mir die garnicht anhören,... :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

fans sarah connor früher mal gut aber jetzt find ich sie doof :P das neue lied find ich is einfach nur schlecht . der Text gibt nicht viel her , weiß nich dieses 'if you feel what i feel trust your heart' zeug kommt bei ihr echt in jedem lied vor die melodie ist auch ähnlich zu ihren alten liedern..... :coffee:

zu ihrem körper: auf dem 2 bild sieht sie zu muskolös aus und auf dem letzten ist das hüfte taillie po verhältnis komisch *loL* vieleicht liegst am slip :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der Euphorie direkt nach einem Konzert ist man ja schnell dazu geneigt, es als das bisher Beste zu bezeichnen, aber nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe (auch wenn ich kaum ein Auge zugemacht habe :D ) muß ich einfach sagen, daß es stimmlich wie optisch das bisher beste Konzert war, das ich erlebt habe :hail: :10: :love2: :love2: :love2: Ich habe auch schon Mariah Carey und Whitney Houston live gesehen, aber Sarah fand ich eindeutig besser, ihre Stimme ist schon beeindruckend. Die ausverkaufte Show war das Eröffnungskonzert. im neuen Königpalast in Krefeld (Kapazität 9000 Steh-/Sitzplätze). Ich stand in der vierten Reihe, ziemlich mittig, und hatte von daher einen guten Blick zur Bühne, um nicht zu sagen, ich hing förmlich an ihren Lippen :naughty: :love2: Das Konzert dauerte 1 1/2 Std., sie hat die bekannten Lieder von ihren drei Alben und schon einige Songs vom neuen Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll, performed. Ihre Bühnenoutfits fand ich teilweise doch etwas gewagt, und wenn ich das sage, will das schon etwas heißen :naughty: :kicher: Aber besser so als barfuß und in karierten Hosen :couch: Das Konzert ist gefilmt worden, es wird also hoffentlich auch eine DVD geben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sarah connor... nicht so mein ding... finde das lied nicht so besonder slo das neue wie auch immer es heißen mag...

Meinst Du 'Living To Love You'? Mir gefällt es ganz gut, wie eigentlich alle ihre Balladen, die schnelleren Lieder sind nicht immer so unbedingt mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.