Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

[dank meinem musiklehrer, der ein interview mit ihnen durchführen kann, bekomme ich ein signiertes shirt eine signierte cd und er gibt ihnen einen brief von mir persönlich!!  :hail:

Dann schicke ich Dir noch schnell ein Päckchen mit Liebesbrief, Heiratsantrag, Ring, Rose, ein paar Fotos und meiner Adresse für Stefanie :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[dank meinem musiklehrer, der ein interview mit ihnen durchführen kann, bekomme ich ein signiertes shirt eine signierte cd und er gibt ihnen einen brief von mir persönlich!!  :hail:

Dann schicke ich Dir noch schnell ein Päckchen mit Liebesbrief, Heiratsantrag, Ring, Rose, ein paar Fotos und meiner Adresse für Stefanie :naughty:

hehe! ja mach das! :D

aber dann hab ich freien eintritt für alle simo konzerte! ok? :freak:

in winterthur und in luzern geben sie ja auch noch konzis! da könnte ich ja auch noch gehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

[dank meinem musiklehrer, der ein interview mit ihnen durchführen kann, bekomme ich ein signiertes shirt eine signierte cd und er gibt ihnen einen brief von mir persönlich!!  :hail:

Dann schicke ich Dir noch schnell ein Päckchen mit Liebesbrief, Heiratsantrag, Ring, Rose, ein paar Fotos und meiner Adresse für Stefanie :naughty:

Du möchtest schon jede heiraten, die zwei Beine hat und ein hübsches Gesicht, wa? :freak: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du möchtest schon jede heiraten, die zwei Beine hat und ein hübsches Gesicht, wa? :freak: :D

Och, also heiraten müßte nicht unbedingt sein :naughty: Aber Stefanie hat ja mehr als nur ein hübsches Gesicht, auch wenn sie ihre Beine leider immer verhüllt :D Und besser eine Frau zu viel als eine zu wenig :kicher:

@Rebecca Klar hast Du dann freien Eintritt, und Du wirst Trauzeugin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rebecca: Das ist ja mal cool! Freu mich für dich. Ich weiß gar nicht wie lange genau das dauert, bis sie wieder kommen um Autogramme zu geben. Aber so lange kann das nicht sein. Muss ich mich noch mal umhören, dann sag ich dir Bescheid. ;) Aber sie kommen auf jeden Fall!

Die neue Single der Simos wird "Zeit für Optimisten" heißen und erscheint am 29.03.05. Wer schon auf Tour war kennt diesen Song bereits. Ich selbst habe auch noch keine Ahung wie er klingt.

Quelle: siehe unten :D

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe jetzt eben mal im Silbermond Chat eine sogenannte Cori (Corinna) gefragt, wo ich weiß das sie schon auf unzähligen Simo Konzerten war und sie meinte, dass es unterschiedlich ist, wann die Simos wieder kommen, um Autogramme zu geben. Manchmal schon nach 10 Minuten, manchmal auch erst nach einer halben Stunde, aber so im Schnitt nach 15 Minuten.

Corinna gehört übrigens auch zu einer der zeitverschwender.de Leuten.

Edit:

@Rebecca: Finde ich cool, dass du jetzt auch dort im Forum bist. Hoffe, man sieht sich jetzt öfter dort. ;)

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laola: :laola: :laola: :laola:

Gerade hat mir mir jemand je zwei Tickets für die beiden Konzerte von Silbermond in Köln am 13./14.02. vorbeigebracht, die mir ein Bekannter von uns noch besorgen konnte :up1: Zwar kann ich am 13.02. mittlerweile nicht mehr, aber dafür gehe ich dann am Valentinstag mit meiner besten Freundin hin ;) Falls hier jemand Interesse an den Karten haben sollte, kann er sich ja melden.

Stefanie, ich komme :love2: :love2: :love2:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laola:  :laola:  :laola:  :laola:

Gerade hat mir mir jemand je zwei Tickets für die beiden Konzerte von Silbermond in Köln am 13./14.02. vorbeigebracht, die mir ein Bekannter von uns noch besorgen konnte  :up1:  Zwar kann ich am 13.02. mittlerweile nicht mehr, aber dafür gehe ich dann am Valentinstag mit meiner besten Freundin hin  ;)  Falls hier jemand Interesse an den Karten haben sollte, kann er sich ja melden.

Stefanie, ich komme  :love2:  :love2:  :love2:

schön! wo treffen wir uns? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade hat mir mir jemand je zwei Tickets für die beiden Konzerte von Silbermond in Köln am 13./14.02. vorbeigebracht, die mir ein Bekannter von uns noch besorgen konnte :up1: Zwar kann ich am 13.02. mittlerweile nicht mehr, aber dafür gehe ich dann am Valentinstag mit meiner besten Freundin hin ;) Falls hier jemand Interesse an den Karten haben sollte, kann er sich ja melden.

Stefanie, ich komme :love2: :love2: :love2:

schön! wo treffen wir uns? :D

Ich hole Dich natürlich am Flughafen/Bahnhof ab ;)

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab' gerade im offiziellen Forum einen D/L-Link entdeckt, aber haben sie natürlich wieder gesperrt :egal: Ihr könnt es allerdings auch hier herunterladen, ist die Datei SiMo@Koeln.avi (80MB), ein Clip von Viva vom Konzert am 23.01. in Köln, erst ein Backstagebericht und dann 'Durch Die Nacht' live, fehlen nur die letzten Sekunden ;)

Ich muß es irgendwie hinkriegen, daß ich nicht zu dieser Veranstaltung am Sonntag mitgehen muß, sondern auch schon zu dem Konzert gehen kann :thinking:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok dann bis am bahnhof! :D

verhalte mich dann auch ganz schön peinlich! extra für dich, röbchen! :lmao:

ABER ich rede 100% kein deutsch! da komm ich mir irgendwie immer komisch vor! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geb mir die kugel. silbermond hat doppel-platin in Österreich.

warum?! wie?!

weil sie super toll sind und es sich wirklich verdient haben! :up1: :up1:

Bin natürlich ganz Deiner Meinung ;)

Freu mich schon so auf das Konzert, vor allem seit ich jetzt 'Durch Die Nacht' live von der Tour gesehen habe :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geb mir die kugel. silbermond hat doppel-platin in Österreich.

warum?! wie?!

weil sie super toll sind und es sich wirklich verdient haben! :up1: :up1:

Bin natürlich ganz Deiner Meinung ;)

Freu mich schon so auf das Konzert, vor allem seit ich jetzt 'Durch Die Nacht' live von der Tour gesehen habe :up1:

ich freu mich noch mehr auf dann, wenn wir sie ganz über das publikum befördern müssen! :D

und auf "letzte bahn"

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geb mir die kugel. silbermond hat doppel-platin in Österreich.

warum?! wie?!

weil sie super toll sind und es sich wirklich verdient haben! :up1: :up1:

sorry, ich hab so meine zweifel :egal:

Und die wären? Sie schreiben ihre Lieder selbst, beherrschen die Instrumente, und sind auf dem Teppich geblieben, was gibt es daran auszusetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reden wir mal nicht von Ashlee :lmao:

:wave:

äh... bitte vergleich nicht Ashlee und silbermond...da liegen welten dazwischen ;) :D

Und die wären? Sie schreiben ihre Lieder selbst, beherrschen die Instrumente, und sind auf dem Teppich geblieben, was gibt es daran auszusetzen?

ja...objektiv gesehen vielleicht nicht...für D/AUT-Verhältnisse mögen sie "toll" sein :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

äh...  bitte vergleich nicht Ashlee und silbermond...da liegen welten dazwischen ;)  :D

Du sagst es, Ashlee's credibility als Musikerin ist im Vergleich zu Stefanie doch gleich null :P

wir sollten lieber hier schluss machen, sonst endet das noch blutig :P

Rob... :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bist Du denn heute milde gestimmt?  ;)

Hab' im entsprechenden Thread ein paar Pics für Dich gepostet.

sorry... ich war wohl zu sehr auf konfrontations-kurs :kicher:

ich hab nur einen ausschnitt hier im ösi-tv über das silbermond konzert in wien gesehen und war leicht aufgebracht, weil ich fand dass sie sich live nicht so doll anhören :P

aber dass Stefanie stage-diving macht, find ich cool :D

danke für die pics :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anja: Das ist eben spontane Live-Musik. Und da geht auch schon mal der ein oder andere Ton daneben. Aber wen störts? Mich nicht...Simo haben es live einfach drauf, da gibts nichts zu meckern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.