Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage:

Auf dem Konzi haben Simo so ein schönes Lied gesungen, nur mit Keyboard und es ging ungefähr so:" Es tut so gut dass du mich liebst, vergess den Rest der Welt wenn du bei mir bist." Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt und ob man es irgendwo runterladen kann? :help:  :D

das lied heisst "das Beste" und befindet sich auf der dvd der live dvd! aber wo du das sonst runterladen kannst? keine ahnung!

Danke :hug:

Finde das lied toll. Dann werd ich mal schauen wo ich es finden werde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht habt ihr es gesehen, habt ihr es nicht gesehen? Habt ihr überhaupt den Sender? :gruebel: Auf jeden Fall waren Simo gestern Abend beim Sender rbb (Berliner Sender) zu Gast in der Sendung "Zipp". Habs auch nicht gesehen, aber habe heute Nacht die WH aufgenommen. Hatte auch vergessen, euch gestern Abend noch Bescheid zu sagen, sry :wall: Naja, war auf jeden Fall sehr cool! Sie waren so ca. 10 min da. War total schön. Sie sahen auch alle so erholt aus, obwohl wovon eigentlich? Thomas hat seine Haare wohl etwas gefärbt. Sieht so aus, als ob er schwarze Strähnen drin hat :D

Edit: Hier mal ein Pic

*klick*

Oki, so doll fällt es nun auch wieder nicht auf...

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bastle heûte noch mondtierchen!  :D

Was sind denn Mondtierchen? :D

das wäre so ne art glücksbringer gewesen abere sie sind mir total misslungen! :D

oh scheisse! bin ich nervös! MORGEN!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht habt ihr es gesehen, habt ihr es nicht gesehen? Habt ihr überhaupt den Sender? :gruebel: Auf jeden Fall waren Simo gestern Abend beim Sender rbb (Berliner Sender) zu Gast in der Sendung "Zipp". Habs auch nicht gesehen, aber habe heute Nacht die WH aufgenommen. Hatte auch vergessen, euch gestern Abend noch Bescheid zu sagen, sry :wall:

hier könnt ihr euch das interview noch mal anschauen:

klicklack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht habt ihr es gesehen, habt ihr es nicht gesehen? Habt ihr überhaupt den Sender? :gruebel: Auf jeden Fall waren Simo gestern Abend beim Sender rbb (Berliner Sender) zu Gast in der Sendung "Zipp". Habs auch nicht gesehen, aber habe heute Nacht die WH aufgenommen. Hatte auch vergessen, euch gestern Abend noch Bescheid zu sagen, sry :wall: Naja, war auf jeden Fall sehr cool! Sie waren so ca. 10 min da. War total schön. Sie sahen auch alle so erholt aus, obwohl wovon eigentlich? Thomas hat seine Haare wohl etwas gefärbt. Sieht so aus, als ob er schwarze Strähnen drin hat :D

Edit: Hier mal ein Pic

*klick*

Oki, so doll fällt es nun auch wieder nicht auf...

Hab's nicht gesehen, und dann klick ich auf den Link zum Pic und denke, da sind alle drauf, ist aber bloß Thomas :ohno: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht habt ihr es gesehen, habt ihr es nicht gesehen? Habt ihr überhaupt den Sender? :gruebel: Auf jeden Fall waren Simo gestern Abend beim Sender rbb (Berliner Sender) zu Gast in der Sendung "Zipp". Habs auch nicht gesehen, aber habe heute Nacht die WH aufgenommen. Hatte auch vergessen, euch gestern Abend noch Bescheid zu sagen, sry :wall: Naja, war auf jeden Fall sehr cool! Sie waren so ca. 10 min da. War total schön. Sie sahen auch alle so erholt aus, obwohl wovon eigentlich? Thomas hat seine Haare wohl etwas gefärbt. Sieht so aus, als ob er schwarze Strähnen drin hat :D

Edit: Hier mal ein Pic

*klick*

Oki, so doll fällt es nun auch wieder nicht auf...

Hab's nicht gesehen, und dann klick ich auf den Link zum Pic und denke, da sind alle drauf, ist aber bloß Thomas :ohno: :D

ist ja die hauptsache! wer verrät mir gute flirttipps? ich bin völlig total super nervös!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry Rob :kicher:

@Rebi: Ich hätte auch keinen Plan! Wünsche dir an dieser Stelle nochmal mega mega mega viel Spass morgen! Wird garantiert ein genialer Tag werden. Und ich hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht (bzw. wie ich es mir wünsche :P ) und das dein Dad alles schön aufnehmen wird. Werde gedanklich morgen ganz nah bei dir sein :kiss: :wub:

Und bitte vergess du mich auch nicht! :ohno: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wave:  :wave:  :wave:  :wave:  :wave:  :wave:  :wave:  :wave:  :wave:

hast du vielleicht nicht gesehen, aber ich hab schon den link gepostet, dort kannst du dir nämlich den simo auftritt bei zibb anschauen!

Danke :hug:

@Rebi Habe auch keine Ahnung, was Du machen sollst, bleib am besten möglichst natürlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rebi Kommt zwar leider etwas spät, aber wünsche Dir natürlich auch viel Spaß und einen tollen Tag :hug: Was Du wohl jetzt gerade machst? Außer :naughty: Fotos von Stefanie :kicher: Bin jedenfalls schon auf Deinen Bericht gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so leute! ich bin wieder da! das war der beste tag in meinem ganzen leben! ich hoffe der bericht wird nicht alzu lange, aber es gibt soooooo viel zu erzählen!

also um etwa 13.30 uhr kamen wir mit dem zug in frauenfeld an! dann wurden wir mit einem speziellen openair shuttlebus zum gelände gebracht! ich packte dann meine mail von lutz aus, auf der stand wir seien auf der veranstalterliste! beim normalen eingang hätten wir sicher etwa eine halbe stunde warten müssen bis wir reinkamen, aber dann sah ich auf der anderen seite einen eingang für vip, presse und gästeliste! wir versuchten es da und ich zeigte die mail! dann suchten sie die gästeliste von silbermond konnten sie jedoch nicht finden! :eek2:

dann rief die frau am veranstalter an und wir bekamen vip pässe!!!!!!! ich war die einzige person die silbermond persönlich eingeladen hatten!

dann kamen wir rein und schlenderten erstmal durch die etwa 50 marktstände die es dort hatte. danach war es dann auch schon 14.00 uhr und ich konnte lutz das erste mal anrufen! er war super nett und sagte dass sie leider noch nicht da seien, da sie ja gestern glaube ich in berlin waren. er sagte dann ich solle ihm um 16.00 uhr nochmals anrufen, da sie dann da seien.

man konnte die zeit dort super verbringen. im vip bereich traf ich dann auch noch diverse viva moderatoren und viele aus der presse, sandee und fettes brot.

es gab für die vips ein gratis salatbuffet usw.

dann war 16.00 uhr und ich rief lutz erneut an! er sagte er sei jetzt da und sie hätten jetzt 2 1/2 stunden presse am stück und das treffen würde um 18.15 uhr im vip zelt in ihrer kabine stattfinden!

unterdessen spielten diverse bands die man aber nicht kannte oder ich jedenfalls nicht! :D

dann plötzlich so um 17.45 uhr läutete mein handy und lutz rief mich an und sagte dass sie bereits fertig waren und er fragte wo ich im moment sei. ich sagte ich sei draussen im vip bereich! dann sagte er, dass er auch da sei! dann als ich umschaute merkte ich dass er etwa 5 meter vor mir stand! :lmao:

er begrüsste uns und sagte dass er uns noch spezielle presse ausweise schreiben müsste. dann auf einmal sagte er den folgenden satz: weisst du was, ich hole dir die band hierhher! :D

ich waar total nervös! nur noch wenige minuten und dann standen sie vor mir! :eek2:

auf einmal spazierte andreas an den tisch direkt vor mir! ich stand auf und dann bemerkte er, dass ich die war, die er treffen sollte. er kam und begrüsste mich ganz lieb! wir redeten dann ein wenig und dann kamen steff thomas und johannes (oben ohne!!! :P ) hervor! auch sie begrüssten mich alle und steff fragte mich gleich obs mir gut ginge, ob mir das konzert bisher gefallen habe, ob wir gut angekommen sind usw. dann brachten sie mir auch noch zu trinken! für mich eine apfelschorle und für meinen dad ein red bull! total nett! dann haben wir wirklich eine gute halbe stunde zusammen geredet! sie haben mir super antworten auf meine fragen gegeben!

dann fragte steff ob ich noch fotos machen wollte. natürlich standen wir dann alle in einer gruppe zusammen, also die band und ich! nowi war zuerst wieder in traumzustand und steff musste ihn etwa 5 mal rufen bevor er "aufwachte" und zu uns stand! :lmao:

nachdem haben sie mir noch ein shirt signiert, welches ich per zufall noch in der tasche hatte, da man sonst gar nichts kaufen konnte ausser tourshirts! :egal:

thomas hat dann etwa zehn minuten gehabt bis er die widmung fertig geschrieben hatte! er hat draufgeschreiben: für rebecca mit vielen grüssen von SILBERMOND aus frauenfeld am 17.6.2005 und dann haben alle unterschrieben.

dann mussten sie sich nach etwa 45 minuten leider auch schon wieder nach hinten begeben, da sie sich noch fürs konzi fertigmachen mussten!

übrigens hat johannes ein foto fürs backstage tagebuch gemacht als er das shirt signierte! und ein bild habe ich ihnen noch geschenkt, welches man auf dem video dann gut sieht! ich habe ihnen auch von unserem club erzählt! :D

ja dann war das konzert! ich war in der vordersten reihe mitte! also der ideale platz! steff hat mich während des ganzen konzerts immer wieder angelächelt und hat sogar zu mir gesungen! :knee:

lutz war auch hinten und hat mich auch immer angelächelt und handzeichen gemacht usw.!!!

ja und nach dem konzert gingen wir wieder nach hause! es war absolut genial!!!!!

die guten bilder folgen dann noch! die sind aber auf der videocam und ich habe keine ahnung wie man die am pc anschliesst! hier schonmal ein kleiner vorgeschmack von denen vom fotoapparat

post-100-1119098131_thumb.jpg

post-100-1119098151_thumb.jpg

post-100-1119098213_thumb.jpg

post-100-1119098248_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint ja Spaß gemacht zu haben. Tolle Pics von euch, besonders Steff sieht  wieder toll aus. :wub:

Und du natürlich auch. :hug:  :D

ja das hat unbeschreiblich viel spass gemacht! danke für das kompliment! :D :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint ja Spaß gemacht zu haben. Tolle Pics von euch, besonders Steff sieht  wieder toll aus. :wub:

Und du natürlich auch. :hug:  :D

Dem kann ich natürlich nur zustimmen ;) Wie lief's denn eigentlich mit Thomas? :naughty: :kicher:

Ich würde mal vermuten, daß Du die Videokamera über USB-Kabel an den PC anschließen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint ja Spaß gemacht zu haben. Tolle Pics von euch, besonders Steff sieht  wieder toll aus. :wub:

Und du natürlich auch. :hug:  :D

Dem kann ich natürlich nur zustimmen ;) Wie lief's denn eigentlich mit Thomas? :naughty: :kicher:

Ich würde mal vermuten, daß Du die Videokamera über USB-Kabel an den PC anschließen kannst.

ich konnte thomas kaum anschauen da ich immer angst hatte ich würde dann voll rot werden! :lmao:

wir haben uns dann aber auch noch gut unterhalten! als sie fragten ob ich die dvd schon hätte sagte ich ja und ich fände die schwangerscahftsübungen von thomas am besten! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte thomas kaum anschauen da ich immer angst hatte ich würde dann voll rot werden!  :lmao:

wir haben uns dann aber auch noch gut unterhalten! als sie fragten ob ich die dvd schon hätte sagte ich ja und ich fände die schwangerscahftsübungen von thomas am besten!  :D

Was hat er denn dazu gesagt? Und hast Du ihn darauf angesprochen, wie tuffig er die Schneebälle geworfen hat? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte thomas kaum anschauen da ich immer angst hatte ich würde dann voll rot werden!  :lmao:

wir haben uns dann aber auch noch gut unterhalten! als sie fragten ob ich die dvd schon hätte sagte ich ja und ich fände die schwangerscahftsübungen von thomas am besten!  :D

Was hat er denn dazu gesagt? Und hast Du ihn darauf angesprochen, wie tuffig er die Schneebälle geworfen hat? :D

er hat nur gelacht! :D

jetzt komm du wieder mit deinem tuffig! verstehe einer robs aussprache! :lmao:

nein habe ich nicht! johannes oben ohne war auch schon toll! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du ihr meine Meinung zu ihren Outfits gesagt?  :D

nein das wäre mir dann auch gerade ein wenig zu persönlcih gewesen! :D

ich habe sie nur gefragt ob sie nicht vielleicht ein richtiges tattoo machen lassen möchte! sie sagte das müsse sie sich zuerst seeeeeeeeeehrrrrrrr gut überlegen!

schade ist der tourbericht noch nicht on! da wäre doch sicher dann das foto wie thomas das shirt signiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein das wäre mir dann auch gerade ein wenig zu persönlcih gewesen!  :D

ich habe sie nur gefragt ob sie nicht vielleicht ein richtiges tattoo machen lassen möchte! sie sagte das müsse sie sich zuerst seeeeeeeeeehrrrrrrr gut überlegen!

schade ist der tourbericht noch nicht on! da wäre doch sicher dann das foto wie thomas das shirt signiert!

Bloß kein Tattoo :eek2: :D

Hat sie sonst noch etwas von sich erzählt?

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.