Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Die Setliste gefällt mir gut, so richtig bunt gemischt. Bei "Krieger des Lichts" war bestimmt richtig Gänsehautarlarm angesagt oder? Das Lied hört sich live bestimmt richtig toll an. :wub:

Oh ja, war definitiv einer der schönsten Songs an dem Abend - mit vielen Feuerzeugen und Handys im Publikum :wub: Ist auch mittlerweile echt einer meiner Favourtiten vom neuen Album :up:

O Mein Gott die Zugverbindung ist ja echt ätzend, habt ihr wenigstens ein bisschen die Augen zumachen können?

Nee, haben fast die ganze Zeit gequatscht und gehofft, dass die Zeit so schneller rumgeht, was auch wieder eigentlich ganz gut funktioniert hat.

Unser Motto ist "Nachts am Bahnhof - wo denn sonst" :kicher:

Kann ich mir vorstellen und absolut nachvollziehen aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsband ?! :D

Ja es ist echt manchmal verrückt, aber ich liebe solche Aktionen, an die man sich wahrscheinlich immer erinnern wird und über die man sich vorallem amüsieren kann :blush:

Wie war es eigentlich am Samstag? :)

Schön, dass du es nicht vergessen hast ;)

War auch toll, also hätte zwar bissl mehr erwartet, also mehr Leute, obwohl es schon an die 20.000 waren, mehr Stimmung und hätte es mir irgendwie alles ein wenig "mächtiger" vorgestellt, aber war trotzdem wirklich nett :), außer die Sonne hat gerade beim Auftritt der Monde sowas von genervt, stand direkt über der Bühne :annoyed:

Ich war glaube ich war die einzige bei uns im Block, die bei Madsen und Silbermond mitgemacht und mitgesungen hat, aber was solls, dass lass ich mir nicht verderben. Die Toten Hosen waren aber auch, wie erwartet, total genial, da war die Stimmung dann natürlich auch 1a, weil die meisten auch wegen ihnen gekommen waren.

Habe nachher auch noch ein großes Silbermond-Tourplakat, von denen welche am Zaun um das Stadion hingen, mitgenommen. Waren nur mit Tesa festgemacht. Ist zwar für Magedeburg im Novemer, aber ist ja egal, dafür ist es echt schön groß :D

Jetzt freu ich mich dann mal auf Silbermond in Uelzen am 22.08., da hab ich es ja nicht weit, da wird dann schon morgens um 9:00 Uhr hingefahren. Nee, nee mal schauen, aber bestimmt bin ich zeitig da :kicher:

Edit: Hier kann man sich einen Film anschauen: http://212.227.174.97/video/bs_rockt_film.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann noch mal in diesem Thema schreiben würde :kicher: aber ich muss sagen, ich hab mir jetzt mal nen paar Sachen von Silbermond besorgt und finde es sind wirklich ein paar sehr gute Songs dabei. :) Wobei ich die Stimme von Stefanie auf Dauer ziemlich eintönig finde. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na gut, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet bzw. hab mir nicht viel Video oder Fotomaterial zu Gemüte geführt :vomstuhlfall: Meinst du weil sie irgendwie fast immer schwarz trägt (das habe ich zumindest so in Erinnerung, dass irgendwie alles immer ziemlich dunkel bzw schwarz/weiß ist bei Silbermond :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet bzw. hab mir nicht viel Video oder Fotomaterial zu Gemüte geführt :vomstuhlfall: Meinst du weil sie irgendwie fast immer schwarz trägt (das habe ich zumindest so in Erinnerung, dass irgendwie alles immer ziemlich dunkel bzw schwarz/weiß ist bei Silbermond :D )

Fast immer nur schwarz, fast immer nur Hosen, fast immer nur Turnschuhe = fast immer ziemlich unsexy ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Neue Single ist/wird "Krieger des Lichts" - ich liebe den Song :wub:

http://www.amazon.de/Krieger-Lichts-Premium-Single-Silbermond/dp/B002MXN29Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1253819880&sr=8-1

Bin unheimlich gespannt auf die Videopremiere morgen :)

Btw. Meine Tickets für Magdeburg am 29.11. sind heute auch gekommen :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier das Video zu "Krieger des Lichts":

Finde es sehr toll - endlich mal ein Video, wo alle gut und oft zu sehen sind :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier das Video zu "Krieger des Lichts":

Finde es sehr toll - endlich mal ein Video, wo alle gut und oft zu sehen sind :up:

Mir gefällt das Video auch, besonders der Kuss der beiden Stefanies :naughty: ;) Und wie sie miteinander kämpfen, wobei sie sich dabei ruhig die Klamotten vom Leib hätten reissen können :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke, aber war bereits gestern schon eine WH. Kam bereits am letzten Sonntag zum ersten Mal :) War sehr schön, aber zu kurz und zu viel Werbung :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

War gestern beim Tourauftakt in Leipzig. Das Konzert war echt klasse :applaus:

Schön, dass es dir gefallen hat! :)

War es dein erstes Silbermond-Konzert?

Da fällt mir gerade auf, nächsten Sonntag bin ich ja schon beim Konzert in Magdeburg, uh :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je Dani, ich hoffe du schaust grad noch den echo

Oh warum lese ich das jetzt erst? :gruebel: Na egal ;)

Jaa, ich habe es gesehen und es war natürlich toll, hatte bei mir eigentlich die Vorfreude auf das gestrige Konzert in Magdeburg noch wieder gesteigert, aber leider ist da ja krankheitsbedingt nichts draus geworden, was mich sehr geärgert und traurig gemacht hat, aber meine Freundin ist zumindest hingefahren und hat mir einen Silbermond-Trinkbecker mit Autogrammen mitgebracht, den ich aber noch nicht gesehen habe und sie wird mir bestimmt ausführlich berichten - immerhin etwas :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ui wie toll, dichter geht es ja kaum :D Dann kannst du sie auch endlich mal wieder live sehen, freut mich natürlich sehr :) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe sie leider verpasst, hm.

Hast du es gesehen, Max? :gruebel:

Ja, Du hast aber nicht wirklich etwas verpaßt, haben "Irgendwas bleibt" gesungen und €900 Spende vom Fanclub übergeben. Sarah Connor hat, zusammen mit Bekannten und Sponsoren über €139000 gespendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.