Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe nur, dass du da nicht auf so ektische Securities trifft, die die Karte dann einfach so durchreißen. :down:

Das hoffe ich auch! Aber werde schon aufpassen. In Göttingen letztes Jahr waren wir wohl auch einer der wenigen, die so eine (besondere) Karte hatten. Denn als wir die Karte zeigen mussten, haben sich die Securities die erstmal so paar Sekunden lang angeschaut, also halt länger, als bei den anderen und dann irgendwie so ein "Oh, die sehen irgendwie toll aus" gesagt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt nen neuen Silbermond Song Namens "Sehen wir uns wieder" :)

Das Lied "Sehn wir uns wieder" ist spontan auf der Laut gedacht-Tour 2007 entstanden. Am 03.06.2007 sang Stefanie spontan zur Verabschiedung dem Publikum die Zeile "Sehn wir uns wieder", bevor die Band ihr eigentlich letztes Lied "Ich wünsch dir was" anstimmen wollte. Die drei Jungs stimmten mit ein, das Publikum sang auch spontan eine Melodie mit und es entstand einfach so ein neues Lied. Nach diesem spontanen "Jam" haben sich Silbermond sehr schnell einen passenden Text überlegt und als letztes Lied in ihre Setlist eingebaut.

Hier mal eine einigermaßen gute Aufnahme vom Open Air Konzert in Berlin letzte Woche (meine Freundin war auch dort):

Gibt aber verschiedene Textvarianten, siehe hier:

http://www.silbermond-wiki.de/Sehn_wir_uns_wieder

Mag den Song! :wub: Ich meine er ist vom Text her jetzt zwar nicht so wirklich besonders, aber dafür das er so spontan entstanden ist, ist er echt gut und zum Abschluss eines Konzertes passt er ja auch echt ideal so (erinnert mich irgendwie sehr an "So wie jetzt wirds nie wieder" :kicher:)! :up:

Zu Live Earth: Schade das die Monde nur 10 Minuten performen werden :sad: Rechne mit "Meer sein" und "In Zeiten wie diesen", wie auch schon beim G8 Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds auch schade das sie nur so kurz dabei sein werden, ich werds mir aber trotzdem natürlich angucken und über den neuen Song freu ich mich auch.

@Dani: Deine sig gefällt mir übrigens sehr, sehr gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja auch wenns nur 10 Minuten sind, ich denke Steffi und Co. werden das beste aus ihrem Auftritt rausholen :up:

Das wird schon toll werden. Ich fänds cool wenn sie " In Zeiten wie diesen" spielen würden. Eines meiner absoluten Lieblingslieder der Monde. Außerdem passt es auch gut zum Thema. :)

Ich find den neuen Song auch recht schön ;) :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm das war wohl nichts mit "Meer sein" und "In Zeiten wie diesen" :kicher:

"Lebenszeichen" und "Zeit für Optimisten"+Springteil sind es geworden! Aber war genauso geil! Vorallem der Springeteil :happy: Schade nur, dass der bisher auf keinen Videos (die ich gefunden/gesehen habe) mit drauf ist, immer vorher Schluss :motz:

http://www.n-joy.de/njoy_pages_slideshow/0...32_SIX4,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss ja ehrlich zugeben...ich war seeeeeeeeehr positiv von Silbermond überrascht!!!!

Sau geile Show...und wie du schon sagst...dass alle "30 Sekunden lang springen" war mega :D

also hier, wie versprochen, meine Bilder von Silbermond...:)

5zliOw8m.jpg u72v9m3u.jpg 5n8v8MYT.jpg

8ZK3CaLk.jpg nR247uX2.jpg R4G7MaL4.jpg

s8sIkUJw.jpg abOU55kt.jpg M6y8UX3Q.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie kann ich mit Silbermond nichts anfangen. Es klingt irgendwie alles so ähnlich und dann immer diese schwarz-weiß Videos... :annoyed: Hab aber auch schon oft gehört, dass sie live sehr gut sein sollen. :)

Die Jacke die sie anhat ist goil! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss ja ehrlich zugeben...ich war seeeeeeeeehr positiv von Silbermond überrascht!!!!

Sau geile Show...und wie du schon sagst...dass alle "30 Sekunden lang springen" war mega :D

Freut mich natürlich sehr, dass es dir gefallen hat :) Haben ja auch nicht umsonst den Echo für die "Beste Live Band" gewonnen :P

also hier, wie versprochen, meine Bilder von Silbermond...:)

Danke, danke sind echt super! :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find Silmermond auch voll klasse :applaus:

kann es gar nicht mehr abwarten die auch mal endlich live zu erleben

Steffi ist einfach spitze

post-1619-1184182419_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war gestern beim silbermond und p!ink konzert in götzis, und muss sagen...SAUGEIL :happy: die ham echt richtig stimmung gemacht, "das beste" ham sie sogar 2mal gespielt auf "forderung" vom publikum :D war echt saugeil, und ich bin froh dass ich's gemacht hab..

ich stand in der 1. reihe, allerdings relat. am rand (ja musste morgens noch in die schule, war also erst so gegen 15.30 uhr am eingang, und um 17.30 war einlass :/ ) deshalb sind die pix ned soo toll geworden aber ich post se trotzdem mal :)

DSC00963.jpg

DSC00959.jpg

DSC00958.jpg

@niki: hihi den jump part fand ich auch voll geil :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon im MSN gesagt, freue mich echt, dass es dir so gut gefallen hat Lisa! :)

Danke auch für die Fotos, auch wenns nicht viele sind :D Das erste finde ich aber süß! :)

Mit den Videos machen wir dann heute Abend, wenn du da bist, sonst in den nächsten Tagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui da hat sich ja auch etwas getan im silbemond thread! :D

ich werd die lieben leute dann am 28. juli in etziken am openair mal wieder treffen. muss dort ein interview für unser magazin machen.

kommt da auch jemand von euch hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe heute zufälligerweise das neue Video von Ich + Ich gesehn ( vom"selben Stern" hieß es glaube ich)

Jedenfalls werden in diesem ein paar Promis gezeigt, die die Lippen synchron zu der Stimme des Sängers bewegen und dort ist auch mehrmals Steffi zu sehen. ;)

Das müsst ihr euch mal ansehen. Ich war selber ganz überrascht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannte es (natürlich) schon bzw. wusste davon :P ;)

Ich mag das Lied und die Idee mit dem Video ist echt irgendwie...cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Und das war das nächste Konzert, welches ich verpasst habe. Ich glaube in diesem Jahr wird das nichts mehr. :cry:

Am letzten Sonntag waren Silbermond in Duisburg in der MSV-Arena.

Hier mal ein kleiner Bericht aus einer lokalen Online-Zeitung.

http://www.rp-online.de/public/article/reg...duisburg/468480

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das nicht ein Bild aus der Live-DVD, kurz bevor Steffi Symphonie singt??? Oder liege ich da völlig daneben ? :gruebel:

Nein du liegst überhaupt nicht daneben, ist exakt von dieser Stelle der DVD ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja morgen ist es also soweit, das 7. Mal Silbermond :happy:

...und das Wetter scheint ja herrlich zu werden :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, morgen ist es ja wieder so weit. ;)

Das wird bestimmt wieder toll, die Monde zu sehn, oder?

Wünsch dir auf jeden Fall viiiiiiel Spaß. Auf deinen Bericht+ Bilder freue ich mich jetzt schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch :kiss:

Bericht wird es auf jedenfall wieder geben ;) Bilder weiß ich noch nicht genau. Wird meine Cam wohl zu Hause lassen. Vielleicht nimmt meine Freundin ihre wieder mit, aber die ist irgendwie auch etwas defekt :egal:

Schon komisch jetzt mal wieder zu den Monden zu gehen, wo ich das ganze Jahr bisher so im Shakira (Konzert) Fieber war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.