Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hier ist das Video "Das Ende vom Kreis":

:applaus:

@Marc-Alexander: Silbermond geben doch im Sommer noch einige Open Air Konzerte, vielleicht kannst du sie ja denn einmal live sehen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von wo bist du denn eigentlich? Und mag in deiner Umgebung niemand noch Silbermond?

Also ich und meine Freundin gehen evtl. nach, ähm Ort fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls zu dem Termin am 1. September, ist bei Hamburg. Aber nur vielleicht, mal sehen, was noch so für Termine dazu kommen und wie die uns dann passen.

Was hälst du vom Video?

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von wo bist du denn eigentlich? Und mag in deiner Umgebung niemand noch Silbermond?

Ich wohne zwischen Hannover und Dortmund. Bei mir hört eigentlich soweit ich weiß niemand Silbermond. Noch viel schlimmer, ich bin berüchtigt, für meinen Musikgeschmack (Shakira & Silbermond). Bei uns im Dorf gibt es nun mal einige Spießer. :ohno:

Zum Video:

Das Video erinnert mich an einigen Stellen ein bisschen an das "Symphonie-Video". Steffi, schminkt sich im Backstage-Bereich; einige Szenen sind in Schwarz-Weiss. Eine weitere Parallele zum Symphonie-Video ist der Live-Auftritt, aber diesmal in Farbe.

Insgesamt finde ich das Video cool. :up:

Was mir noch aufgefallen ist, der Bus fährt am Anfang und am Ende des Videos mit Abblendlicht, obwohl kein Gegenverkehr kommt. Warum macht da keiner das Fernlicht an? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Lied eher durchschnittlich, und das Video ist auch etwas langweilig. In der einen Szene, wo sie durch den Gang gehen, sieht Stefanie irgendwie aus wie Bill :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir noch aufgefallen ist, der Bus fährt am Anfang und am Ende des Videos mit Abblendlicht, obwohl kein Gegenverkehr kommt. Warum macht da keiner das Fernlicht an? :kicher:

:kicher:

Finde das Lied eher durchschnittlich, und das Video ist auch etwas langweilig. In der einen Szene, wo sie durch den Gang gehen, sieht Stefanie irgendwie aus wie Bill :D

Hab gedacht, dass dir das Video jetzt besser gefallen würde, weil ich finde das Steff da mal wieder sehr hübsch aussieht. Na ja aber Recht hast du auch, dass mit Bill hab ich gestern Abend auch so für 2 Sekunden mal gedacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Lied eher durchschnittlich, und das Video ist auch etwas langweilig. In der einen Szene, wo sie durch den Gang gehen, sieht Stefanie irgendwie aus wie Bill :D

Hab gedacht, dass dir das Video jetzt besser gefallen würde, weil ich finde das Steff da mal wieder sehr hübsch aussieht. Na ja aber Recht hast du auch, dass mit Bill hab ich gestern Abend auch so für 2 Sekunden mal gedacht :D

Stefanie sieht schon nicht schlecht aus, trotz lackierter Fingernägel und ihrer Kleidung, sie schminkt sich jetzt ihre Augen dunkler, das macht sie etwas attraktiver.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Video passt richtig zu dem Song. :)

Die Aufnahmen der Band find ich teilweise richtig süß (Steffi beim Zähneputzen) und die Konzertausschnitte sind auch klasse. Da steigt die Vorfreunde zur DVD noch weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es den Song "Zeit für Optimisten" nur als Single?

Japp. der Song ist leider auf keinem Album vertreten und erschien im Frühjahr 2005 lediglich als Single ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja endlich einmal Simo bei Wetten Dass wurde auch mal Zeit :D

Hier kann man sich übrigens das DVD Cover anschauen :)

http://www.silbermond-fanclub.de/

Finds ganz schick :)

Edit:

Gold und Platinregen über SILBERMOND

Am vergangenen Donnerstag wurde die Band erneut für ihre Werke "Verschwende deine Zeit", "Laut gedacht" und "Das Beste" ausgezeichnet.

Es wurde verliehen:

Dreifach-Platin für "Verschwende deine Zeit" (über 600.000 verkaufte Exemplare).

Doppel-Platin für "Laut gedacht" (über 400.000 verkaufte Exemplare).

Dreifach-Gold für "Das Beste" (über 450.000 verkaufte Exemplare).

OberlausitzTV war bei der Verleihung exklusiv dabei.

Den Video-Beitrag könnt ihr euch auf http://www.oberlausitztv.de/act_47-news_372.html anschauen.

:applaus:

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaa simo bei wetten dass! :)

in der letzten zeit sind oft deutsche oder österreichische bands aufgetreten ist mir aufgefallen...

mit welchem song sie wohl auftreten werden? das ende vom kreis?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit welchem song sie wohl auftreten werden? das ende vom kreis?

Also beim Echo werden sie ja mit "Das Beste" auftreten, aber ist ja auch bisschen was anderes, da geht es ja hauptsächlich eigentlich um das letzte Jahr, von daher passt es auch.

Aber bei Wetten Dass vermute ich doch mal stark, dass sie "Das Ende vom Kreis" spielen werden, ansonten wäre es echt dumm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab´ mir eben die neue Single gekauft, da ich unbedingt den neuen Song "Der Sonne entgegen" haben wollte. :)

Und wie ist der so?

Überlege mir nämlich auch die Single zu kaufen, weil es sich für Bseiten eigentlich immer lohnt. :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song "Der Sonne entgegen" finde ich gar nicht mal schlecht. Ehrlich gesagt, richtig gut. Außerdem finde die Live-Version von "Meer sein" und "Lebenszeichen" absolut genial.

Zum heutigen Auftritt bei Wetten dass.

Silbermond haben ihre neue Single gespielt, war eigentlich auch nicht verwunderlich. Den Auftritt fand ich spitze, der Song sowieso absolut klasse.

Nur der Gottschalk nervte ständig, ich musste mir den mehr als zwei Stunden antun. Für kaum jemand anderes würde ich das noch machen. Eigentlich kommt nur Shakira neben Silbermond in Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, bei über 1800 Replies schein ich ja bei weitem nicht der einzige zu sein, der Silbermond spitze findet^^

Ham ja schließlich auch nicht ohne Grund 2 Echos abgeräumt!

Dieser Threat dürfte einer der dicksten überhaubt sein, fast unmöglich, alle replies zu lesen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, bei über 1800 Replies schein ich ja bei weitem nicht der einzige zu sein, der Silbermond spitze findet^^

Ham ja schließlich auch nicht ohne Grund 2 Echos abgeräumt!

Dieser Threat dürfte einer der dicksten überhaubt sein, fast unmöglich, alle replies zu lesen^^

Ohh jaa und ich bin ja nicht ganz unschuldig daran, haben uns eine Zeit lang echt was zusammen gespamt hier, von daher ist bei weiß Gott nicht alles lesenswert :kicher: Aber cool, dass du die Band auch magst, schön dich hier begrüßen zu dürfen! :D

Habe die Single auch gestern bekommen und finde "Der Sonne entgegen" auch cool! Wenn man ihn aber z.B. mit "Still stehn" vergleicht, finde ich den Song trotzdem um einiges besser, na ja kann sich ja nicht alles gleich anhören ;)

Den Remix findeich schrecklich :down: Und ja die Live Version von "Lebenszeichen" + das Live Video von "Meer sein" sind noch ganz cool! :)

Zum Wetten Dass Auftritt: War Hammer! :happy: Aber dachte, dass sie noch ein wenig mehr talken werden, schade :schmoll:

Ja und das mit den 2 Echo´s ist ja wohl auch mal toll - Glückwunsch an dieser Stelle nochmal! :up:

Edit:

Neue Dates:

4. April, 16:20 Uhr MTV TRL

5. April, 15:00 Uhr Viva Live

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh jaa und ich bin ja nicht ganz unschuldig daran, haben uns eine Zeit lang echt was zusammen gespamt hier, von daher ist bei weiß Gott nicht alles lesenswert :kicher:

Habe mich noch vor ein paar Tagen, als ich etwas von Silbermond gelesen habe, an RoDaRe erinnert, aber das müßte ja jetzt MaDaRe heißen, oder eher MaDa, da Rebi kaum noch hier ist, oder man kann es auch ganz lassen, weil Du anscheinend ebenfalls nicht mehr interessiert bist, sonst hättest Du die e-mail mittlerweile beantwortet.

Zum Wetten Dass Auftritt: War Hammer! :happy: Aber dachte, dass sie noch ein wenig mehr talken werden, schade :schmoll:

Trotz des langweiligen Liedes fand ich den Auftritt beim Anschauen nicht schlecht, Stefanie sah, abgesehen von der Kleidung, für ihre Verhältnisse ganz gut aus. Zumindest bis zum Auftritt von Sarah Connor, da hat man schon die Unterschiede gemerkt, sie war optisch und stimmlich deutlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mich noch vor ein paar Tagen, als ich etwas von Silbermond gelesen habe, an RoDaRe erinnert, aber das müßte ja jetzt MaDaRe heißen, oder eher MaDa, da Rebi kaum noch hier ist, oder man kann es auch ganz lassen, weil Du anscheinend ebenfalls nicht mehr interessiert bist, sonst hättest Du die e-mail mittlerweile beantwortet.

Ja das stimmt, wohl eher MaDaRe jetzt :kicher: Aber ich glaube, bei uns allen drei hat das mit dem Silbermond Intresse mehr oder weniger nach gelassen in letzter Zeit.

Aber das mit der E-Mail meinst du doch jetzt nicht ernst oder? :gruebel: Das hat doch nichts mit Interesse oder keinem zu tun, warum ich dir jetzt noch nicht wieder geantwortet habe. Du weißt doch das ich bisher immer geantwortet habe, dauert in letzter Zeit nur häufig etwas länger, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich dir nicht mehr schreiben mag und das weißt du auch! Oder meinst du was anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.