Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2004


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Hi!

Ich habe von einem Shaki Freund aus dem Internet gehört, dass Shaki ihre neue Single bei den VMAs vorstellen wird! :D :D :D

Die kommen glaube ich so im August oder September, ich meine sooo.... lange wäre das doch garnicht mehr hin, oder? :thinking: :super:

Also er hat es aus dem shakirarulez.de Forum, könnt ja mal reinschauen!

Ich freu mich schon drauf!!!!!!! :P

:love2: Para Siempre Shakira :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OMG das sind ja mal tolle Neuigkeiten, hoffe natürlich auch das es stimmt und nicht wieder nur ein blödes Gerücht ist. Wo finden denn die VMAs dieses Jahr statt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär ja mal wirklich geil... Möglich wäre es schon, weil sie ist ja vorletztes Jahr schon mit Objection (Tango) aufgetreten, und die Single kam ja auch erst im Oktober raus (glaub ich war das :thinking: )... Aber ich denke das hätte schon längst auf shakiramedia.com gestanden... Abwarten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic Ja, ich habe es auch gerade bei shakirarules gelesen und da wird heftig darüber diskutiert

So ich dachte ich mach keine Neues Thema auf, sondern poste es einfach hier. Meine Schwester hat gestern so kika ;) geguckt und auf einmal schreit sie "komm schnell her". Nachdem ich angerannt kam sah ich das kika Werbung für Shaki macht und das sie bald auf kika kommt. Ich habe gerade im Internet darüber was gesucht und gefunden: am 15. August um 20.10 Uhr zeigt Kika was von der DVD. Oh Shaki Shaki, sie ist echt überall; von zdf bis kika :kicher:

Mehr Infos dazu http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/i...x_shakira.shtml

P.S.: Vorhin haben sie auf MTV den Spot von WW gezeigt. Und da soll einer mal sagen Shaki wäre net aktuell.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde nicht davon ausgehen, daß Shakira bei den VMAs auftritt - es wäre recht früh und zudem ist die Quelle für diese Neuigkeit alles andere als über jeden Zweifel erhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf shakirarules.de wurden gerade die Künstler gepostet, die offiziell bei den VMA's auftreten. Und Shakira ist nicht dabei :-((((((((( Schade schade, habe mich schon so auf die Performance gefreut. Aber vielleicht präsentiert sie ja einen Award, so wie 2001 schon einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem wäre August doch schon reichlich früh, wenn das Album (wenn wir den Gerüchten Glauben schenken dürfen :P ) frühstens November erscheinen wird, wovon wir noch nicht 100%ig ausgehen können :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich dachte ich mach keine Neues Thema auf, sondern poste es einfach hier. Meine Schwester hat gestern so kika ;) geguckt und auf einmal schreit sie "komm schnell her". Nachdem ich angerannt kam sah ich das kika Werbung für Shaki macht und das sie bald auf kika kommt. Ich habe gerade im Internet darüber was gesucht und gefunden: am 15. August um 20.10 Uhr zeigt Kika was von der DVD. Oh Shaki Shaki, sie ist echt überall; von zdf bis kika :kicher:

Mehr Infos dazu http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/i...x_shakira.shtml

P.S.: Vorhin haben sie auf MTV den Spot von WW gezeigt. Und da soll einer mal sagen Shaki wäre net aktuell.... :egal:

Klar ist das cool, dass sie was von Shaki bringen (Gestern habe ich nach langer Zeit auch mal wieder den WW Clip gesehen :D ), aber wenn es wieder von der DVD ist denke ich, dass wir es nun mittlerweile alle kennen und es nichts Neues mehr ist... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch mal zu den VMAs. Ich war eben im Shakira Franz Forum und da hat CoolShakira88 folgendes zu diesem Thema geposted:

Hey, guys.

I was just in the MTV VMA 2004 chat room. There was a man there who works at MTV. I asked him if Shakira would perform at the MTV VMAs... I'm Shakifan, and the guy is Vma_Ghost. Here it is:

QUOTE

<Shakifan> Do you know if shakira is going to perform? because i read that she's doing some gloria estefan song with other people.

<Vma_Ghost> someone asked me that question and my answer is shakira was in the studio and she has a new hot single to be released in september so i think its a record company game if they are planning to debut it at the vma`s we will sure get the confirmed answer next month

He also said that if you have any other questions, you can email the MTV VMA section at vma2004@mtv.com

And the chat room is at www.vmachat.cjb.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab gerade auf shakiramedia gelesen, dass ein fan in belgien sony ne mail geschickt hat und die haben ihr gesagt es würde eine single ende sept. raus kommen und das album am 9 november. Die daten könnten sich aber noch ein wenig verschieben!

Trotzem glaube ich dem noch nicht wirklich! Vielleicht hat man sie auch nur verarscht! Ich glaube es erst, wenn ich es von ihr oder sony höre! :moral:

Quelle: www.shakirammedia.com

Edited by Shaki25

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Die daten könnten sich aber noch ein wenig verschieben!

Aber das glaube ich Sony sofort, ohne das ich skeptisch werde :D Nach hinten geht bei denen ja immer was.

Aber ich denke wenn es soweit ist, wird es schon eine offizielle Ankündigung geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, hoffentlich stimmt das, was dieser Mtv Mitarbeiter gesagt hat :hail: :hail:

Das mit September könnt doch hinkommen, falls Shakira wirklich bei den VAMs sein sollte. Und wenn Sony meint, es müsste später kommen :ohno: Wäre das scheiße :grrr2:

Aber wir werdens ja sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Bezug darauf, dass bei Sony oft Termine nach hinten verrutschen stimme ich AL18 voll zu! Hab da leider schon eigene Erfahrungen gemacht :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...könnte mir gut vorstellen dass Shakira jetzt schon einen Clip dreht oder schon gedreht hat für die Neue Single oder was meint ihr ?

Ja klar, könntest du Recht haben. Die Videos werden ja meist schon immer ein paar Monate vorher abgedreht, bevor dann letzt endlich auch die Single erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm..also kann schon sein,dass sie demnächst eins dreht,aber ich denke nicht,dass sie schon eins gemacht hat,weil sie auf dem bild vor kurzen (im rules) ja noch nen riesen Ansatz hatte und sie sich dann wenn schon färbt bzw.nachfärbt,wenn sie ein video dreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessantes Argument... allerdings ist das besagte Bild schon über einen Monat alt, so daß sich da etwas geändert haben könnte.

Trotzdem glaube ich nicht, daß sie schon an einem Video arbeitet, da ja bisher nicht einmal die Arbeit am neuen Album abgeschlossen sind... laut den Meldungen sollen die letzten Details im August in Kanada auf dem Plan stehen - insofern dauert es wohl noch eine Weile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.