Jump to content

[Gruppe] t.A.T.u.


tatulover
 Share

Recommended Posts

RAR!! Diese CD gibt es nur in Russland für 42,00Euro!!

sorry,nichts dagegen dass du über tatu diskutieren willst,aber ich finds unnötig,dass du dauernd tatu-pics anhänst,ich nehm stark an,dass die hier niemanden interessieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

RAR!! Diese CD gibt es nur in Russland für 42,00Euro!!

sorry,nichts dagegen dass du über tatu diskutieren willst,aber ich finds unnötig,dass du dauernd tatu-pics anhänst,ich nehm stark an,dass die hier niemanden interessieren..
ÖHMMM *dir recht geb* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

RAR!! Diese CD gibt es nur in Russland für 42,00Euro!!

sorry,nichts dagegen dass du über tatu diskutieren willst,aber ich finds unnötig,dass du dauernd tatu-pics anhänst,ich nehm stark an,dass die hier niemanden interessieren..
Ob die Pics jemanden interessieren ist ja hintergründig. Das Problem ist, das sie als Anhang Webspace wegnehmen. Man kann ja nen Link zu dem Bild angeben und falls es jemanden interessiert kann man sich es ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ihm, nachdem er zum zweiten Mal meine Bemerkung ignoriert hat, eine Pm geschrieben.

Danach kam ne Antwort zurück wie: "Ich pass sowieso net hier rein, kannst mich löschen, mein Name braucht bestimmt auch Speicherplatz"

:egal:

Man kanns auch ins Lächerliche ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ihm, nachdem er zum zweiten Mal meine Bemerkung ignoriert hat, eine Pm geschrieben.

Danach kam ne Antwort zurück wie: "Ich pass sowieso net hier rein, kannst mich löschen, mein Name braucht bestimmt auch Speicherplatz"

:egal:

Man kanns auch ins Lächerliche ziehen.

wie, keine latest news über tatu mehr?? das ist jetz aber nicht wahr! :breakdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie, keine latest news über tatu mehr?? das ist jetz aber nicht wahr! 

vorallem werde ich die gespräche über shaki vermissen. :lmao:

p.s.: ich wusste doch, das er sich nicht für shaki interessiert :baeh:

:lmao: :lmao:

...vielleicht wird's ja noch was, wer weiß? :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok jetzt habe ich gelacht und kann wieder gehen ...

Entschuldige bitte,aber dich muss man net verstehen!!!! :stupid:

Dies ist ein Shakira Forum von bzw für ----> S H A K I R A (Kolumbianische Sexbombe und Musikalische Traumfrau)

Du schreibst wenn du was schreibst immer nur von Tatütata (T.A.T.U),di meisten denke ich intressiert das garnicht zb denke ich so.

Dann noch rumzicken !!!!!!!!!!!!!!!!!! sry kein Verständniss :pout: :ohno2:

Edit: Ich geh ja auch nicht auf nen Konzert von den "Herzbubben" und erwarte Metallica Sound,außerdem sieht das für MICH nach Werbezwecken aus.

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

S H A K I R A  (Kolumbianische Sexbombe und Musikalische Traumfrau)

:ohno2:
:aha:
Manche Leute haben Ansichten :P
...die ich leider,leider nicht teile :ohno:

:D

Also das mit "Sexbombe" können wir gerne weglassen. Shakira hat andere bessere Qualitäten ;) Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

S H A K I R A  (Kolumbianische Sexbombe und Musikalische Traumfrau)

:ohno2:
:aha:
Manche Leute haben Ansichten :P
...die ich leider,leider nicht teile :ohno:

:D

Also das mit "Sexbombe" können wir gerne weglassen. Shakira hat andere bessere Qualitäten ;)
Öhhmmm .......das kann eine Frau vielleicht nicht beurteilen aber als Mann,aufjedenfall ist sie eine Sexbombe!!!!!!!!!!! Únd wenn mans Musikalisch nimmt,da fehlen mir die Worte : Traumfrau,Götitin,Ikone usw usw......

aber ich hoffe die Smilys richtig zu verstehen !!!!!!!!!!!! :D

P.s was will MANN mehr,eineFrau die Wahnsinnig gut aussieht,perfekt singt und einen super geilen Charakter hat(so wie ich es mitkriege) !!!!!!

SHAKI = :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Edit: LOL.....Nachtrag---> siehe TOTM DVD "BAck in BLack" ........wenn die Frau nicht die pure Erotik(Sex) in Person ist dann schneid ich mir mein ...................ab!!!

enge Hose,nettes Top,wenn die Frau nicht erotisch oder sexy ausehen will...????

Was bedeutet dann noch das Wort"erotisch" :ohno:

Für meine etwas ordinäre Aussprachweise entschuldige ich mich jetzt schon mal!!!!!

Aber hab ja noch 90% warn lvl frei------> bzw ein wenig Spielraum ;) :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Na gut ich entschuldige mich nochmal, habe ja auch nichts schlimmes gemacht. na ja ist ja egal. Ich habe ein paar Remixe von Shakira, wer will muss mir ne Nachricht schreiben.Habe auch das GANZE Konzert auf Musik Cd wie die Doku auch. Vielleicht habt ihr die Pepsi Songs ja auch nicht. Also wer will kann sich melden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ihr album "200km/h in the wrong lane" fand ich echt gut (hab das Album). Die strategie vorzutäuschen das sie lesbich sind ist aufgegangen, aber es ist auch schnell bekannt geworden das sie alle nur verarscht ahben, das hat ihnen geschadet, dadurch haben sie auch so einige fans verloren. Naja selbst schuld, wenn man alles tut was der mangeter sagt...!

Jetzt kommt ja das neue Album von denen raus, bin schon gespannt, hab von neuen album jetzt 3 songs. denSong "all about us" finde ich einfach nur super, die restlichen zwei sind so lala.

Dachte ja das sie nur eintagsfliegen sind und man nichts mehr von denen hören würde, wurde aber durch diesen einen song aber positiv überascht.

Glaub aber trotzdem nicht das sie es jemals schaffen wieder so nen großchen Hit wie "All the thing she said" zu landen. Bin jedenfalls gespannt ob überhaupt nochjemand großartig über sie berichten wird, wenn nein, wars das für sie.

Dann sind sie defentitiv Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab den Song letztens auch gehört... ist ganz nett. Aber mehr auch net. Hört sich irgendwie an wie die anderen Songs von denen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui, ich find das neue Album toll. Ist zwar in der Tat, wie Tango sagt, alles relativ gleich, trifft aber trotzdem meinen Geschmack. Speziell "Intro", "Cosmos [Outer Space]", "Friend or Foe" und "Dangerous and moving" find ich schon sehr nett. :applaus:

Schade, dass es noch 10 Tage bis zum Album release sind.

Kann eigentlich jemand was über die "Screaming for more" DVD sagen? Lohnt es sich die zu kaufen inhalts und soundmäßig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Ich habe beide Alben in allen Versionen und finde sie klasse. Mir gefällt am besten ...ähm okay jetzt fehlen mir die russischen Buchstanen. Wird ausgesprochen Nitschja und ist auf der russischen Version von Dangerous and moving Lied Nummer 7.

Ein so hinreißendes Lied (übersetzt Niemandsland) - toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.